MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Also bei so einem schei* Wetter zu fahren ist echt kein Spaß.
Zur Zeit habe ich unter der Woche fast keine Zeit und wenn ich mal fahren könnte, regnets.
Naja, hoffentlich isses am Do. halbwegs trocken, wäre dann mit dabei.

@Sakir Alles gute zum Geburtstag

Grüße
Jens

Von mir auch alles gute zum Geburtstag Sakir!!!
Vor allem wünsche ich Dir ein schmerzfreies Knie...

:geschenk: :b-day: :geschenk: :b-day: :geschenk:

soooo die Ähra Prophet geht nun zu Ende. Er bedankt sich für die schönen Touren und die schöne Zeit die er mit Euch gehabt hatt :( :heul:

Sorry, alle die sich jetzt gefreut haben. Der Prophet geht aber Erdi bleibt und ruft demnächst zur Rush-Hour :aetsch:

Und weiter geht's ...

NightRide am Donnerstag

Vulkanradweg am Sonntag

soooo die Ähra Prophet geht nun zu Ende. Er bedankt sich für die schönen Touren und die schöne Zeit die er mit Euch gehabt hatt :( :heul:

Sorry, alle die sich jetzt gefreut haben. Der Prophet geht aber Erdi bleibt und ruft demnächst zur Rush-Hour :aetsch:

Und weiter geht's ...

NightRide am Donnerstag

Vulkanradweg am Sonntag

Du machst Deine Pläne wirklich wahr. Erst kaufen oder erst verkaufen?

Am Donnerstag kann ich nicht, da geht es zur Eintracht gegen Newcastle.
Evtl. möchte ich am Mittwoch fahren.

@Erdi.. willst du den/das Prophet verkaufen, oder in der Sammlung behalten?
Wollte auch noch wegen Nightride fragen, was du geplant hast, da ja die Waldwege immer noch verdammt matschig sind und ich im Moment eher su Teerwegen oder so was tendiere.... ;)

@Andreas... was für ne Uhrzeit hast du denn geplant? Schon Mittags oder erste gegen Abend?

@Prophet/Rush@ Nein der wird nicht behalten. Das Ganze bezieht sich eh nur auf Rahmen, Kurbel und einen neuen Sattel plus div. Parts die ich sowieso habe. Der Frame wird dann vertickt, der Rush Frame und die Kurbel liegt schon hier. Es soll dann ein "Rush EDS One" geben :love: Wie lange der Aufbau braucht - keine Ahnung, nur war ich damit noch nie der Schnellste :rolleyes: Ich werde Euch und im speziellen puls auf dem Laufenden halten :D

Eigentlich hatte ich in Ebay nach einer Lupine Ausschau gehalten doch dann sah ich Rush warum muß ich auch immer in Ebay guggen :teufel:

@Andreas@ wenn Du weist wann und was Du Mittwoch fährst, dann poste mal vllt komme ich auch mit :confused:

Aber dafür haste dann am Sonntag Zeit ooooooder .... :aufreg:

@RedRum@ ich warte noch die nächsten Tage ab und Du kannst ja berichten wie's dann im Wald aussieht, dann sehen wir weiter ...

Am Mittwoch kann ich erst Abends starten. So gegen 18:30 h.

Eine trockene Route könnte so aussehen:
Dietzenbach 19 h, Hexenberg, Götzenhain (neue Umgehungstraße Kreisquer abfahren), Offental, Urberach und noch über den Rodgau an der S1 entlang.

Hallo Michael, auch von mir liebe Geburtstagsgrüße :love: :b-day: :love: .
Bist du etwa schon auf dem Renner:confused: , sei bitte vorsichtig mit dem Knie. Aber wenn ichs mir recht überlege :D wir brauchen Punkte, die KO-Eisbären haben uns überholt :heul: .

Gruß Martina

Mich hats jetzt auch mal wieder erwischt. Bin heute morgen mit Halzschmerzen, nem dicken Schädel und na zun Nase aufgewacht :rolleyes:
Hoffe und denke aber, dass bis spätestens Mittwoch wieder alles fit ist :daumen:

@Andreas... hört sich nicht schlecht an für die Mittwochsplanung :)
Könnte man sich evtl. schon irgendwo in Ober-Roden treffen?
Würde dann schon ein bissien vorneweg fahren und dann die Route bis Urberach mitfahren, wenn es klappt.

@Andreas@ Morgen wird's bei nix mit fahren :(

@Donnerstag NightRide@ auch wenn's jetzt trocken ist und die Waldwege ggfl abgetrocknet sind. Gibt es eine 90% Asphaltrunde.

Auf geht's zur "Weisworscht Äquator Tour" Es geht über Babenhausen nach Stockstadt, am Main bis Seligenstadt und zurück nach Dietzenbach.

Ein- und Ausstieg entlang der Strecke nach Absprache wie immer möglich.

Ich würde mich wieder über rege Teilnahme wie bei den letzen DO NightRides freuen. Also los ... LMB

Tach Erdi01, gruß an den Rest

ich bin Morsche nicht dabei, trete meine Tour schon weit aus früher an. Volker, hast Du ggfls. nächsten Donnerstag bei hinreichend gutem Wetter die Airportumrundung in Deiner Planung ? Aller Voraussicht möchte ich, und vor allem könnte ich dabei sein :)

Kannste schon was sagen ? Ist ja eigentlich egal was man fährt oder ?

Grüße

Frank

Leider kann ich morgen nicht dabei sein, hätte schon Lust gehabt auf diese Strecke, ist nicht zu lange genau richtig für eine Nachtfahrt(man schreibt Deutsch):)

Dafür bin ich am Sonntag dabei jeeh:D :daumen: :eek:

Heute Abend ist ja leider nichts angesagt :heul:

Oh ich seh es gibt ja doch was !!!

@Andreas und Red

was haltet ihr davon richtung Zellhausen zu kommen und wir fahren von dort über den Wartturm wieder Richtung Dudenhofen würde mich sehr freuen !!

Wenn ihr Dietzenbach weglasst seit ihr in 30Min in Zellhausen und von dort fahren wir in 1h auf den Warturm und sind 40min später in Dudenhofen.
Genauen Treffpunkt können wir ja noch klar machen.

oder wir fahren Erdis Nachtfahrt nach über Stockstadt nach Seligenstadt das wäre die kürzere Variante

Oh ich seh es gibt ja doch was !!!

@Andreas und Red

was haltet ihr davon richtung Zellhausen zu kommen und wir fahren von dort über den Wartturm wieder Richtung Dudenhofen würde mich sehr freuen !!

Wenn ihr Dietzenbach weglasst seit ihr in 30Min in Zellhausen und von dort fahren wir in 1h auf den Warturm und sind 40min später in Dudenhofen.
Genauen Treffpunkt können wir ja noch klar machen.

oder wir fahren Erdis Nachtfahrt nach über Stockstadt nach Seligenstadt das wäre die kürzere Variante

wollte eigentlich um 19:00 in Dietzenbach aufschlagen, früher schaffe ich wohl nicht :(

sagt mal bitte hier noch Bescheid, was nun abgeht ...

Danke!

Karsten.

wollte eigentlich um 19:00 in Dietzenbach aufschlagen, früher schaffe ich wohl nicht :(

sagt mal bitte hier noch Bescheid, was nun abgeht ...

Danke!

Karsten.

Es bleibt dabei, weil:
Wir wollten auf trockenen Wegen bleiben (geteerte Radwege). So lange wollte ich auch nicht fahren,
wie der letzte NightRide.

puls190, Du kannst ja dann in Juegesheim/Dudenhofen Dich ausklingen.

Es bleibt dabei, weil:
Wir wollten auf trockenen Wegen bleiben (geteerte Radwege). So lange wollte ich auch nicht fahren,
wie der letzte NightRide.

puls190, Du kannst ja dann in Juegesheim/Dudenhofen Dich ausklingen.

O.K., bis 19:00. Im lmb kann ich mich leider nicht anmelden :(
der behauptet ich wäre nicht angemeldet, bin ich aber ...

Bin übrigens der Crosser vom letzten Nightride.

Karsten.

Volker, hast Du ggfls. nächsten Donnerstag bei hinreichend gutem Wetter die Airportumrundung in Deiner Planung ? Aller Voraussicht möchte ich, und vor allem könnte ich dabei sein :)

Kannste schon was sagen ? Ist ja eigentlich egal was man fährt oder ?

Grüße

Frank
die Airport Runde habe ich in der Tat für nächte Woche Donnertag geplant :daumen: Und schon mal als Vorabinfo, die Tour wird über das Zeitlimit von 3 Std. hinausgehen. Zusatzakku braucht man nicht unbedingt, weil und dafür die hier :cool:

die Airport Runde habe ich in der Tat für nächte Woche Donnertag geplant :daumen: Und schon mal als Vorabinfo, die Tour wird über das Zeitlimit von 3 Std. hinausgehen. Zusatzakku braucht man nicht unbedingt, weil und dafür die hier :cool:
Wieviel Gummipunkte wäre ich denn unterwegs wenn ich mit dem Bike nach Dietzenbach und zurück (insg. 1:40) + Airportumrundung fahre :D. Kann nämlich am nächsten Tag ausschlafen....Harr, Harr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück