Jetzt ist es ganz aus!

votecstoepsl

....einfach nur will.
Also ich bin bei Baumarkträdern ja schon so einiges gewohnt, aber das war dann doch der Hammer! :heul: Schaut selber:

400_6438623965393865.jpg

Die Scheibe vorn ist Atrappe, die Sitz"bank" hart und eckig, ... ey, einfach nur Müll!

Und das traurige ist das es Leute gibt die sowas kaufen und ihren Kids andrehen! :mad:

lol !!!Wie geil ...das ist doch der Hohn schlechthin ...Was soll den so ein haufen metal und Plastikschrott kosten ??
meinem schwiegerpapa egal...der kommt immer mit sonem schrott für meinen kleinen an :mad:
bitte lass ihn das teil keiner sehen, ich hab ihm gerade ein so tolles 16'' bmx gekauft :heul:

Da möchte ich kurz eine Story hinzufügen. Ich war heute bei real und da hat sich einer ein total krasses Hardcore Mega Freeride Bike gekauft. (für 129 Eur glaube ich)

Na, der wollte dann direkt damit nach Hause fahren und als ich rauskam, stand der mit dem "Fachpersonal" da, weil ihm bei Bordsteinrunterfahren die Kurbel abgebrochen ist. :lol:

Sparen ist OK, vor allem wenn man kein Geld hat, aber so ne ******** zu verkaufen und auch zu kaufen ist ********.

PS: Mich würde mal interessieren ob der Haufen Schrott ne STVO-Zulassung hat. Na Cateyes sind ja schonmal dran an dem Hobel. ( Nicht, dass mir das mit der STVO wichtig wäre, aber ich find das immer super, dass vernünftige Räder sowas nicht haben, weil irgendwie ein Reflektor nicht dran ist, aber so Lebensgefährliche Baumarkt und Supermarkt******** sowas bekommt.

Ja, eben, genau! Es steht im WalMart, den Preis habe ich vor lauter begeißterung gar nicht angeschaut und das mit der StVO... Reflektoren in den Speichen waren das einzige, aber bei dem "Rad" hätten sie sich das auch sparen können! :lol:

...ich muss das Ding immer wieder anschauen, was sich manche "Köpfe" ausdenken wenn sie lange Wiele haben und Geld für kriegen, Wahnsinn! :daumen:

Sehe ich das richtig?! Plastikbremsscheiben und V-Brakes am Vorderrad?
Sowas gehört einfach nur verboten und vom Markt genommen.
Kotzen könnt ich da!

Das Ding muß her!:daumen:

Endlich gibt es 'mal richtig innovative, gutaussehende Bikes. :herz: :hüpf:
Das geile Bike und dann mit Moto-Cross-Stiefeln und Outfit vor der Eisdiele eine Wheelie machen!
Deutschland - ein Sommermärchen!:D

Zurück