Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also man muss ja auch nicht übertreiben.
ich fahre ein 700+ kona (was viele für recht edel halten) und park damit an der schule und beim einkaufen. auch abends zum trinken lass ichs 4-5 stunden vor der kneipe stehen.
ich benutz ein titan bügelschloss von trelock, wichtig ist immer drauf zu achten nie nur die speichen anzuschließen. weil da ist man mit 3-4 mal kneifzange echt durch.
wichtig ist wohl auch die gegend wo du dein fahrrad abstellst. ich bin halt fast nur in pankow und prenzlauer berg unterwegs und hier ist es nicht so schlimm wie im westen(vorallem findet man in p-berg in jedem hinterhof 2-3 unangeschlossene räder die anscheinend niemanden gehören, also wenn wer was klauen will dann da
)
gut kommt auch immer alliertes zusammenschließen mit freundin oder freundin. vorallem kann man sein rad gut hinter dem anderen verstecken (falls es schlecht is)
gruß, und nich alles so hart sehen... vielleicht aber auch nur glück gehabt ?!
Ãberhaupt ist es der Hammer was hier so alles mit Dir rumfährt kaum dass die AuÃentemperatur zwischen 19° und 26° C beträgt. "Guten Tag, Herr Verkehrsteilnehmer, Ihre Foxfedergabel kostet ja so viel wie mein ganzes Fahrrad! Und die XT-Kassette funkelt ja wie neu! Grad gekauft? Ach vor einem Jahr schon? Na dann..." (Aus: "Sozialneid an der Ampel", Folge 1000 ...)
Ist dir das in Berlin oder in München passiert?...Überhaupt ist es der Hammer was hier so alles mit Dir rumfährt kaum dass die Außentemperatur zwischen 19° und 26° C beträgt. "Guten Tag, Herr Verkehrsteilnehmer, Ihre Foxfedergabel kostet ja so viel wie mein ganzes Fahrrad! Und die XT-Kassette funkelt ja wie neu! Grad gekauft? Ach vor einem Jahr schon? Na dann..." (Aus: "Sozialneid an der Ampel", Folge 1000 ...)
Ist dir das in Berlin oder in München passiert?
Ritzelflitzer
in dem fall hab ich aber die erfahrung gemacht dass oldskool mutti kisten die 10 jahre alt sind länger halten als moderne "mtb" ausm baumarkt ... die dinger kann man nich mal als 2t bike empfehlen da qietscht und biegt sich alles nach 2 monaten betrieb ...
gruß
ach je, ein münchner.
es sollte Dir zu denken geben, dass man am hermannplatz für 300 3 zimmer bekommt, in münchen dafür nicht mal ein wohnklo. das ist auch eine form der kriminalitätsbekämpfung, alle "armen" aus der schönen saubren stadt zu drängen. sei nicht sauer aber selbst schuld bist Du schon: wenn Du in solch eine gegend ziehst, brauchst Du Dich über Kriminalität nicht zu wundern.
ich wette Du wohnst in münchen auch nicht auf dem hasenbergl - oder würdest Du DA hinziehen und Dein 1500 rad an die laterne schließen???
ich mag euch mucs, wirklich. aber seids net so weltfremd. wie alle schon sagen: kauf Dir ne stadtschlampe!
und: willkommen in berlin.
ps. mir wurde hier in meiner stadt in 30 jahren noch NIE ein rad geklaut.
zeit ist mal garkein argument! es gibt leute (hallo rikman), denen wurde, während sie fünf minuten im netto waren das halbe rad demontiert (steuersatz rausschlagen, gabel ausbauen, bremsen abknipsen = gesamte front den rades weg).Naja es kommt eben auf die zeit an.