Bin wieder daheim, ich hatte mir natürlich noch nen Platten (vorne) auf dem Rückweg geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hier MTK-Cube bei meiner Schwester: wad'n Pech, ich bin nur dregisch agekommeBin wieder daheim, ich hatte mir natürlich noch nen Platten (vorne) auf dem Rückweg geholt.
Der Kuche war auch leggär 

Wo ist eigendlisch Dein Avatar
Hallo, hier MTK-Cube bei meiner Schwester: wad'n Pech, ich bin nur dregisch agekommeDer Kuche war auch leggär
Wo ist eigendlisch Dein Avatar![]()

Bin wieder daheim, ich hatte mir natürlich noch nen Platten (vorne) auf dem Rückweg geholt.
So Frank, hab meine Schulden beglichen![]()
Das vom Jäger angeschossene ist noch beim Doktorgeht dein bike wieder?
Weg, er hat mir Angst gemacht!Hallo, hier MTK-Cube bei meiner Schwester: wad'n Pech, ich bin nur dregisch agekommeDer Kuche war auch leggär
Wo ist eigendlisch Dein Avatar![]()
Bin heute schon Specialized gefahrenkonsequent isser ja unser uwe. wann kaufst de dir ein specialized?
Das war mir schon unnerwegs uffgefalle des du wenisch Luft vorne haddesd. Hat dann wohl durchgeschlache irgendwo uffm trail.

Kann mir mal grad jemand sagen was ich letzte Woche auf der Arbeit gemacht habe? Scheix Wochenbericht da.
Uwe: pack dir da Fat Alberts oder was vergleichbares drauf, das ist mit 1,5bar fast wie gefedert![]()
Ausserdem weiß ich nicht mehr so genau was ich am Montag gemacht habe. Nächste Woche schreib ich mit 
schmales Gestänge daSäge?!?Ich glaube in deinem Hinterbau findet kein Federnder Reifen Platzschmales Gestänge da

)Gude IdeeWas haltet ihr von Trikots im eigenen Design? Hinten und vorne ganz groß "Team Taunusplauscher" und dann auf der Brust und vllt noch den Armen dann der Name (z.B. "Uwe" oder "Lucafabian"). Nur so ne Idee.
Und dann stelle ich einfach mal noch so Sachen wie das 24h "Rennen" in Duisburg in den Raum.
![]()
Bei mir warens inkl. der zwei Proberunden um den Platz 24,81 km, 637 hm und 2:03:16 Netto-Fahrzeit. Brauchst du sonst noch was?Hallo Kater-Daniel,
kannst Du mir die Daten vom gestrigen Bike-Treff
geben, meinen VDO mußte ich einschicken!
Gruß peter