allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Bin wieder daheim, ich hatte mir natürlich noch nen Platten (vorne) auf dem Rückweg geholt.

Das war mir schon unnerwegs uffgefalle des du wenisch Luft vorne haddesd. Hat dann wohl durchgeschlache irgendwo uffm trail.

Es reicht nach plätzcher im Haus. leggerdatchibo.

Muss ich ja wohl heut nacht mal uffstehe un nasche geen.

geht dein bike wieder?
Das vom Jäger angeschossene ist noch beim Doktor

Hallo, hier MTK-Cube bei meiner Schwester: wad'n Pech, ich bin nur dregisch agekomme :D Der Kuche war auch leggär :cooking:
Wo ist eigendlisch Dein Avatar :confused:
Weg, er hat mir Angst gemacht!

konsequent isser ja unser uwe. wann kaufst de dir ein specialized?
Bin heute schon Specialized gefahren :D

Das war mir schon unnerwegs uffgefalle des du wenisch Luft vorne haddesd. Hat dann wohl durchgeschlache irgendwo uffm trail.

Also meiner Meinung nach war des immer noch viel zu viel Luft und trotzdem hats durchgeschlagen, bis zum Daumen. :mad: :lol:

Kann mir mal grad jemand sagen was ich letzte Woche auf der Arbeit gemacht habe? Scheix Wochenbericht da.

Uwe: pack dir da Fat Alberts oder was vergleichbares drauf, das ist mit 1,5bar fast wie gefedert :lol:

So im großen und ganzen schon ... das ist ja das Problem. Wann genau was genau aber nicht. Problem ist halt das das was ich gemacht hab jeweils ziemlich lang gedauert hat und ich somit die geforderten 5 Zeilen pro Tag nicht voll bekomme :p Ausserdem weiß ich nicht mehr so genau was ich am Montag gemacht habe. Nächste Woche schreib ich mit :(

Ich glaube in deinem Hinterbau findet kein Federnder Reifen Platz :eek: schmales Gestänge da

Was haltet ihr von Trikots im eigenen Design? Hinten und vorne ganz groß "Team Taunusplauscher" und dann auf der Brust und vllt noch den Armen dann der Name (z.B. "Uwe" oder "Lucafabian"). Nur so ne Idee.
Und dann stelle ich einfach mal noch so Sachen wie das 24h "Rennen" in Duisburg in den Raum.
:)

Als Produzent würde ich Owayo vorschlagen, hab von denen noch nix schlechtes gehört. Da gibts auch Vorlagen zum selbstgestalten. Ganz eigene Kosten nochmal 100 oder 150 extra (nur einmal, nicht pro Trikot :p)
Ich geh dann mal, Nacht Leutz.

Was haltet ihr von Trikots im eigenen Design? Hinten und vorne ganz groß "Team Taunusplauscher" und dann auf der Brust und vllt noch den Armen dann der Name (z.B. "Uwe" oder "Lucafabian"). Nur so ne Idee.
Und dann stelle ich einfach mal noch so Sachen wie das 24h "Rennen" in Duisburg in den Raum.
:)
Gude Idee :daumen: Zu empfehle wär wohl aach Balduinstein (Limburg/Diez und dann noch ca. 15 km der Lahn entlang). Die annern warn dies Jahr in Balduinstein 24 Std. unnerwechs, des hun dene do wohl Spass gemacht. (siehe Bilder von de Mieze oder speziell Homburger) und hier noch der Link: http://www.singletrail.net/BIKE_a_CLOCK/1BACHome.htm
und hier noch de Berischd vom wissefux: http://www.mtb-news.de/racingteam/2...4-stunden-rennen-in-balduinstein-erfolgreich/
(sorry für den bombastic Link, hab mir es noch nicht angelesen mit dem Code)

Hallo Kater-Daniel,

kannst Du mir die Daten vom gestrigen Bike-Treff
geben, meinen VDO mußte ich einschicken!

Gruß peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück