Geh DU doch in die Heia, Du must ja schon Schwiele an de Fingern habbe ...; jetzt kimmds Nachtprogramm för de Ladies....
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh DU doch in die Heia, Du must ja schon Schwiele an de Fingern habbe ...; jetzt kimmds Nachtprogramm för de Ladies....
![]()

Des iss ja kaa abbeit.ach, un de mußt net die kinner schulferdich mache?!

Ei jez losse dochemol; Schau doch nochemol, ob Dei Auto aspringe dud und bring Du doch mosche die Kinner in'd Schul ...ach, un de mußt net die kinner schulferdich mache?!

Ei jez losse dochemol; Schau doch nochemol, ob Dei Auto aspringe dud und bring Du doch mosche die Kinner in'd Schul ...![]()

Ei jez losse dochemol; Schau doch nochemol, ob Dei Auto aspringe dud und bring Du doch mosche die Kinner in'd Schul ...![]()

gern, erwähnte ich schon des die kleene echt süß sinn?!![]()

Der Carsten weiss was Frauen wollen.![]()
des ich se in ruh laß?! 

Gerd - Caro soll ich Euchen Espresso machen ?!

Nee, dann kann ich gar ned mer schlafeGerd - Caro soll ich Euchen Espresso machen ?!
des ich se in ruh laß?!
![]()
![]()
![]()

DankeDir natürlich auch, Carsten!!

Ei ich muss jetzt echt schlafe.![]()

des ich se in ruh laß?!
![]()
![]()
![]()

gerne!ich mach auch nochn käskuche.
![]()
geht aachn café cortado condensata? hab ich mich in La Palma dran gewöhnt.![]()
wie geht der
Arachne weiss was Männer wollen ....![]()

KK immer gerne![]()
CCCwie geht der
![]()

Neeeee, leider nicht ....![]()
![]()

ccc: muß `ne spanische spezialität sein. zweiphasig: unten eine ganz dicke und süße kondensmilch und oben ein starker café/espresso. verrühren, trinken, lecker!![]()