MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das Wetter war heute echt toll, leider hatte ich Puls seinen Post erst recht spät gelesen und bin dann ganz entspannt etwas später gestartet.

Bin dann rund um Messel und Umgebung unterwegs gewesen, da viel mir dann auf, das jemand so ein riesiges Radwegweiser Schild (diese weissen großen mit grüner Schrift) abgebrochen hat. -- Ich glaub ich steh im Wald-- :D

K.O. Eisbären machen die anderen Teams platt ! :D

Grüße
Jens

P.S.: Ich habe mal einen kleinen Bilderupload auf meiner Site eingerichtet.Jeder kann Pics hochladen die gut in die Galerien passen. Usergalerien wirds in Zukunft auch geben mit Space für volle Bildauflösungen! Die Dateien landen nach dem upload erstmal in einem separaten Ordner, da ich den Missbrauch so einer Funktion unterbinden muss, werden die Bilder erstmal von mir gecheckt bevor ich sie öffentlich mache.

Wo bleiben denn die ganzen Einträge für Donnerstag?
Soll doch wenigstens von oben trocken bleiben so weit ich weiß :confused: :)

Endlich mal wieder um den Flughafen :love:
Morgen geh ich auch wieder auf Punktejagd. Hab dieses Woche leider nicht sehr viel Zeit...

Sakir IST ZURÜCK!
Ab jetzt geht es mit den MIXED EISBÄREN STEIL BERGAUF!
Erdi01, morgen kann ich nicht, aber nächste Woche bin ich dabei- versprochen!
Und danach kommt meine Zeit ! Ich kündige schon mal meine Touren an:
So. 17.12. Fahrt zur Rheininsel Langenau
Mi. 20.12. Nightride um Dreieich und Dietzenbach
So. 24.12. Fahrt zum Rödehof
Sa. 30.12. Fahrt nach Wenigumstadt
So. 31.12. Fahrt zur Roten Mühle
Details wie Abfahrtszeiten, Streckenlängen und Höhenmeter folgen noch.
Liebe Grüße
loti

also die Wetteraussichten für morgen abend sind ja mal wieder 1A :mad:

Absagen will ich's jetzt noch nicht, mal sehen wie sich der Tag entwickelt.

Wenn es zum Nachmittag hin schon mies wird, wird's abgesagt !

Wenn unterwegs zu mies wird, wird in's Terminal 1 hierzu abgedreht:

AIRPORT NIGHT - außergewöhnliche After Work-Party am Tor zur Welt

Erleben Sie den Frankfurter Flughafen bei der AIRPORT NIGHT einmal ganz anders: die große Flughafen-Party nach Feierabend bietet beste Unterhaltung mit Live-Musik, DJs, Rundfahrten, Gewinnspielen und vielen tollen Shopping-Angeboten.

Eine Live-Bühne im Abflug-Terminal 1 (Ebene 2) verwandelt einen Teil des Airports in eine tolle Partyzone: Patrick Nuo gibt hier live unter anderem seine Hits "5 Days" und "Watchin' over you" zum besten, und die regional bekannten Stimmungs-Spezialisten Madhouse Flowers rocken das Publikum mit den schönsten Songs aus den 80ern und 90ern. Durch den Abend führt Hit Radio FFH-Moderatorin Uta Schmidt ("Schmidtreden").

Direkt daneben eine DJ-Area wie es sie hier noch nie gab - ein Abfluggate wird für die AIRPORT NIGHT bis 2 Uhr morgens zum Dancefloor umfunktioniert: bei einem atemberaubenden Ausblick auf das abendliche Rollfeld können leckere Drinks genossen werden, und das DJ-Team Milk & Sugar legt auf. After Work-Clubbing vom Feinsten mit House, Soul und Club-Classics bieten zudem die Frankfurter DJs Tobi Berger (Galerie, Nachtcafé Darmstadt) und m-k (Monza, Odeon). Hier können Sie abheben ohne abzufliegen!

Weitere Highlights: Bärbel Schäfer wird in der Shopping-Avenue ihr neues Buch signieren, außerdem bereitet der TV-Koch Stefan Marquard beim exklusiven Show-Cooking live feinste Köstlichkeiten zu. Die Geschäfte im neu gestalteten Shopping Boulevard bieten Late-Night Shopping-Angebote mit vielen Sonderaktionen. Und bei der großen Reisemarkt-Verlosung gibt es einen Traumurlaub zu gewinnen.

Wer möchte, kann an diesem Abend aber auch einen Blick hinter die Flughafen-Kulissen werfen: alle 15-30 Minuten starten kostenlose Bustouren zu Vorfeld-Rundfahrten zwischen Jumbo-Jets und Landebahn.

Zur AIRPORT NIGHT kommen Sie ganz einfach: neben den umfangreichen S-Bahn-Anbindungen können an diesem Abend alle Autofahrer im Flughafen-Parkhaus ab 18 Uhr frei parken. Und natürlich ist auch der Eintritt frei.

Info-Hotline: 069-97460-555

Wenn nur tröpfelt wird der Airport umrundet

Hier nochmal der LMB zum Ein- oder Austragen.

Ich werd morgen über den Tag versuchen hier öfter's reinzuschauen.

@Erdi01@ Ich werd auch mal den Morgennachmittag abwarten.

Wenn es während der Tour anfängt stärker zu Regnen, wärs mir aber lieber wenn wir kehrt machen weil ich irgendwann auch mal daheim sein möchte. Werde nämlich mit dem Bike kommen... Also äussere Dich bitte nochmal dazu, dass ich mich entscheiden kann ob ich mitfahre oder nicht.

Grüße

Frank

@google@ keine Angst ich habe nicht vor mir die Nacht im Terminal um die Ohren zu schlagen. Das wäre wenn nur ein Abstecher, mal guggen was da los ist, vllt einen "Heben" und wieder weg. Falls wir überhaupt bis zur Äckten vordringen können, denke das wir :kotz: voll sein.

Lieber ist mir natürlich wir können umrunden, wie ursprünglich geplant.

@loti...
Machst du zu den Angeboten noch nen LMB? Hören sich auf jeden Fall intressant an und hab mir mal nen paar Termine vorgemerkt.
Wie schauts denn am 23.12. aus? Da ich noch nicht weiß, ob ich dieses Jahr auch wieder am 24. ne Tour fahren kann, wollte ich am 23. ne Weihnachtsrunde fahren :)

@Erdi.. kann man ja auch morgen Nachmittag mehr oder weniger kurzfristig entscheiden, ob wir fahren oder nicht. Wenn nicht kann man ja diesen Donnerstag ne Kleinere Runde fahren, wo man auch schnell den Heimweg antreten kann. ;)

Also ich bin für morgen eingetragen
falls das Wetter mieß ist bin ich für eine verkürzte Runde

@Erdi
willst du die Mädels bei der Misson2 begleiten wenn ja wie und wann:confused:

bin heute das Cannondale Rush Carbon gefahren --sieht gar nicht nach Carbon(wie ein Plastikrad) aus, knarzt wie verückt und naja so leicht ist es auch nicht. Sei froh das du bei Alu geblieben bist:daumen:

aber vieleicht sehe ich das in 3 Monaten wieder anderst;)

@Erdi
willst du die Mädels bei der Misson2 begleiten wenn ja wie und wann:confused:

Nein, ich habe nicht genügend Zeit am WE. Für Sonntag ist was in Planung. Detail folgen ...

bin heute das Cannondale Rush Carbon gefahren --sieht gar nicht nach Carbon(wie ein Plastikrad) aus, knarzt wie verückt und naja so leicht ist es auch nicht. Sei froh das du bei Alu geblieben bist:daumen:

aber vieleicht sehe ich das in 3 Monaten wieder anderst;)

Bilder :o

Och, ein besonderes Carbon CD steht ja bekanntlich bei mir auf dem Sideboard :love: Also von daher ...

Und bei dem derzeitigen Carbon Hype ist mir ein hochgezüchtestes Alugeröhr alla CD sowieso viel lieber und schwarze Kohle wird das Rush auch so genug schmücken. Da wären ...

... die Vollcarbon ELO (derzeit beim Lacker, bekommt seidenmattschwarze Gabelbrücken :p )
... die RaceFace Next Carbon Sattelstütze und der Flite Carbonio (Beides freundliche Leihgaben vom Raven ;) )
... der Token Carbonlenker (muß nur der Postman noch zweimal klingeln :D )
... die RPM/FSA Carbon Kurbel (wartet schon auf Ihren Einsatz, genauso wie das KCNC Scandium Innenlager :cool: )

nur momentan hängt es mal wieder an Kleinigkeiten, wie passenden Dämpferbuchen, die Aufnahmen von Prophet und Rush unterscheiden sich um ein paar Millimeter :eek: :mad: :heul:

Ich kom grade von der Runde mitem Hund zurück und es sieht wirklich alles andere als Gut aus!
Vorhin im TV hab ich noch gesehn, wie sie Regen für heute Nachmittag angesagt haben, der dann gegen Abend immer stärker wird und genau das wird auch passieren. Hier ist es nämlich schon am Regnen und der Wind pfeift... :rolleyes:

Weiß nicht so recht, ob ich da überhaupt Lust hab schon bei Regen zu starten und dann noch so ne Runde zu fahren. :confused: :(

für heute Abend ABGESAGT :mad:

Hier in Langen regnet es nicht es schüttet :heul:

Habe den LMB um eine Woche auf den 14. verschoben. Neuer Versuch ... eingetragen seid Ihr ja schon ;)

Shitte Regen :mad:

Nächste Woche wirds bei mir wohl nichts :heul:

Grüße an alle Regengefrusteten

Google

die Wölfe waren schneller mit dem Bekanntgeben der Sonntagstour :cool:

Dann auch hier mal offiziell Rollrunde durchs Ried zum Kühkopf und zurück

Alles weitere ist im LMB zu lesen oder hier zu erfragen.

@Lupo, Miss Marple@ ich würde Euch gerne mal wieder auf dem Rad statt im Wasser sehen, ich warte auf Eure Anmeldung ;)

@all@ für die K.O. Eisbären ist das eigentlich ein Pflichttermin :cool:

Moin allerseits

@Erdi01@ War schon lange her, die Tour zum Kühkopf...War doch damals mit loti :confused: Und ich meine die Tour ist auch für den Crosser geeignet :confused: Oder ? Würd gerne mit meinen Hightech-Germatc fahren :D

Könntest Du die übrigen Bilder von der Vulkanradwegtour noch in Dein Fotoalbum zum runtersaugen einstellen ? Oder mir per Mail schicken ?

Danke, Grüße an alle, bis morsche :daumen:

Frank

Hallo.
ich fahre morgen auch mit. google, die Kühkopf-Tour ist eine andere Tour. Meine Tour führte zum Hofgut Langenau, die mache ich am 17.12. wieder.
Je nach Routenführung kann man natürlich auch zum Kühkopf mit dem Crossrad fahren, da müßte sich erdi01 mal äußern. Ich komme unterwegs dazu. erdi01, wo fahrst Du an Dreieich vorbei, damit ich einen Treffpunkt hätte.
Liebe Grüße
loti

Die Kühkopftour liegt fast zwei Jahre zurück. Das war die Tour die Sakir's Schaltwerk gekostet hatt :rolleyes: Der Teil ist aber entschärft, außerdem ist das Wetter derzeit besser. Die Tour ist auch Crosser geeignet, führt über Asphalt, Wald- und Wirtschaftswege. Es kommen ab/bis Dtz ca. 105 KM bei 300 HM zusammen.

@Loti@ Du kannst Burg Hain dazustoßen, ca. 11:20 :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück