@Karsten: Alles klar
@Andreas: Bei mir auch auf den ersten Blick

Gruss,
Karsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Karsten: Alles klar
ne, ne nächste WocheGeht die Tour morgen über 3 Stunden?Oder die Airportumrundung?
Naja, bin morgen auf jeden Fall dabei.![]()
das kommt darauf an wie lange Dein(e) Akku(s) halten und wieviel Extraschleifen ich einbauWieviel Gummipunkte wäre ich denn unterwegs wenn ich mit dem Bike nach Dietzenbach und zurück (insg. 1:40) + Airportumrundung fahre. Kann nämlich am nächsten Tag ausschlafen....Harr, Harr
@Andreas: Bei mir auch auf den ersten Blick![]()
Gruss,
Karsten.
ACHTUNG Terminverschiebung !!!!
Wir sind doch alle flexsiebel - Beamte auch - oder![]()
![]()
Ich habe auf Grund der Wetteraussichten der nächsten Tage den Vulkanradweg auf SAMSTAG vorgezogen![]()
Ich habe alle Teilnehmer aus dem LMB gelöscht, bitte tragt Euch bis morgen Abend neu ein, wenn Ihr auch SAMSTAG könnt und fahren wollt.
Ich zähl auch Euch ...
ACHTUNG Terminverschiebung !!!!
Wir sind doch alle flexsiebel - Beamte auch - oder![]()
![]()
Ich habe auf Grund der Wetteraussichten der nächsten Tage den Vulkanradweg auf SAMSTAG vorgezogen![]()
Ich habe alle Teilnehmer aus dem LMB gelöscht, bitte tragt Euch bis morgen Abend neu ein, wenn Ihr auch SAMSTAG könnt und fahren wollt.
Ich zähl auch Euch ...
Bei mir wäre es nur am Sonntag möglich gewesen das ist doch zum :kotz:
![]()
![]()
![]()
![]()
haste´s Dir nun echt gegeben, die 40km auf Asphalt damit abzureissen? Ich hatte damals nach 25km die Nase voll.@Erdi, gegenüber den üblichen Grüchten sind bei meinen Reifen nach dem einfahren noch alle Spikes dran.
OK. Bislang hatt mich das Gewicht abgehalten und hält mich immer noch, das ist einfach nur zum :kotz:@puls190, und wo fahren wir morgen hin?
@Erdi, gegenüber den üblichen Grüchten sind bei meinen Reifen nach dem einfahren noch alle Spikes dran.
ach so - ein bissl gefahren sind wir heute ja auch. Ich beschränke mich mal bei der Berichterstattung auf das Wesentliche![]()
Ansonsten war's exakt wie angekündigt - Punktlandung bei KM, HM und Fahrzeit