MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War genau richtig heute. Erst fast 2std. alleine gefahren und dann noch 1 std. mit Andreas und Karsten :daumen:

Morgen gehts dann auf zur nächsten, hoffentlich trockenen Punktejagd.
Wenn nächste Woche die Airportumrundung ansteht, muss ich alles drann setzten dabei zu sein :love:

Wieviel Gummipunkte wäre ich denn unterwegs wenn ich mit dem Bike nach Dietzenbach und zurück (insg. 1:40) + Airportumrundung fahre :D. Kann nämlich am nächsten Tag ausschlafen....Harr, Harr
das kommt darauf an wie lange Dein(e) Akku(s) halten und wieviel Extraschleifen ich einbau ;)

So 20+X werden für Dich drin sein ...

Moin. Ich komme heute auch zum Treffpunkt. Werde mich beeilen. Bitte wartet falls ich noch nicht da bin. Hier meine Telefonnummer: 017621108363

War lustig und der Glühwein war lecker :D .. auch wenn er für die Beine nicht von Vorteil war ;)
Nächste Woche bin ich dann auf jeden Fall dabei!

Ach und Jens.... Trio-Strudel!!! :cool:

Ich konnte heute Abend nicht mitradeln.
Hört sich gut an RedRum05, bei dem Spezailsprit merkt man die Temperaturen nicht so. :)
Dafür hatte ich Nachmittags schon meine Punkte eingefahren. :)

so ich bin jetzt auch zu Hause und geht gleich unter die Dusche.

Anfänglich waren wir zu Acht :daumen: Tchoa hatte sich falsch gekleidet und ist in Dtz schon wieder Richtung Offenbach angedreht. Auf ein Neues ...

Wir sind die Runde wie angekündigt gefahren. Schneller als gedacht und dafür haben wir noch einen offenen Glühweinstand auf dem Seligenstädter X-Mas-Markt angetroffen - und hinein damit :bier:

An der KreisQuer haben sich dann Killer und Red verabschiedet. An der Waldacker grün und Mara. Franz hatt sich am Aldi verabschiedet und Erdi ist abgedreht zur Ehrenrunde, um noch ein paar Punkte mehr zu sammeln:rolleyes:

Nächsten Donnerstag steht NightRide Nr 4 auf dem Programm ...

ACHTUNG Terminverschiebung !!!!

Wir sind doch alle flexsiebel - Beamte auch - oder ;) :confused:

Ich habe auf Grund der Wetteraussichten der nächsten Tage den Vulkanradweg auf SAMSTAG vorgezogen :o

Ich habe alle Teilnehmer aus dem LMB gelöscht, bitte tragt Euch bis morgen Abend neu ein, wenn Ihr auch SAMSTAG könnt und fahren wollt.

Ich zähl auch Euch ...

Ich habe auf Grund der Wetteraussichten der nächsten Tage den Vulkanradweg auf SAMSTAG vorgezogen :o

Ich habe alle Teilnehmer aus dem LMB gelöscht, bitte tragt Euch bis morgen Abend neu ein, wenn Ihr auch SAMSTAG könnt und fahren wollt.

Ich zähl auch Euch ...

Am Samstag hätte ich sogar noch Zeit, aber leider nicht genug. Ich bin nämlich ab Sonntag für 2 1/2 Wochen im Urlaub und habe noch einiges zu erledigen.

Schlecht für's WP-K.O.-Eisbären-Team, da es kein Radurlaub wird (sorry), aber
ich lege mich dann nach meinem Urlaub wieder in's Zeug.
Ihr müsst halt jetzt ein paar Punkte für mich mitsammeln.

@ Andreas: Wir bleiben dran. Lass es dir im Urlaub gut gehen. ;)

Obwohl ich zur Zeit auch nicht so oft auf dem Rad sitze wie ich mir das eigentlich vorstelle. :(

Ich zähl auch Euch ...

Bei mir wäre es nur am Sonntag möglich gewesen das ist doch zum :kotz:
:mad: :( :mad: :(

@Erdi, gegenüber den üblichen Grüchten sind bei meinen Reifen nach dem einfahren noch alle Spikes dran.
haste´s Dir nun echt gegeben, die 40km auf Asphalt damit abzureissen? Ich hatte damals nach 25km die Nase voll. :mad:

Nach zwei Wintern sind bei mir aber auch noch keine verlorengegangen. Wenn man nicht dauernd mit blockierenden Rädern bremst, sehe ich da auch keine Gefahr.

Also, dann kann der Winter ja jetzt kommen... :D

@puls190, und wo fahren wir morgen hin?

@Erdi, gegenüber den üblichen Grüchten sind bei meinen Reifen nach dem einfahren noch alle Spikes dran.
OK. Bislang hatt mich das Gewicht abgehalten und hält mich immer noch, das ist einfach nur zum :kotz:

Morgen schlaff ich aus, dann Frühstück, dann guggen was hier gefahren wird, dann überlegen fahren oder Prophet schlachten ...

ach so - ein bissl gefahren sind wir heute ja auch. Ich beschränke mich mal bei der Berichterstattung auf das Wesentliche ;)

Ansonsten war's exakt wie angekündigt - Punktlandung bei KM, HM und Fahrzeit

@puls@ Danke für die spontane Tour, hatt Spaß gemacht und ich habe auch ein paar neue Wege kennengelernt.

Und ein schönen Gruß an die K.O. Eisbären - wo ich bin ist OBEN ;)

EDIT: habe gerade noch den LMB für den Airport Night Ride am kommenden Donnerstag aktiviert. Bitte eintragen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück