*gg* deswegen doch
Du hast ihn noch nicht richtig erlebt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*gg* deswegen doch

naja nach jedem aufregen kommt auch irgendwann mal wieder ne andere phase und wenn ihm dann sein bike irgendwann mal in diesem jahrhundert auch wieder das grinsen ins gesicht schneidet ist alles vergessen *überzeugtvonbin*

Sachd ema Ihr geht alle zu dem Wökschopp. Des häld doch kaaner mid euch aus, wenn der ned schonn ema hier im Plauscherfred trainiert had.

wieso, kimmt da aach noch n annerne???

Sachd ema Ihr geht alle zu dem Wökschopp. Des häld doch kaaner mid euch aus, wenn der ned schonn ema hier im Plauscherfred trainiert had.

*lol* und ein egoist...was ich alles bin...voll multifunktionalOptimist?
hier plausche mehr als zehn Plauscher!

*lol* und ein egoist...was ich alles bin...voll multifunktional
*lol* und ein egoist...was ich alles bin...voll multifunktional

am popo: haste dein admin-tool feddich?
ich hab Huuuunger!!!

Man(n) sollte schon mehr zu bieten haben.

Der kaa midunder rischdisch pambisch wärre... es wär ned des erste Mol, daß mer'n annere sache müßd, er solld jez besser uffhör'n ... (Insaider möge sich noch erinnerenaja nach jedem aufregen kommt auch irgendwann mal wieder ne andere phase und wenn ihm dann sein bike irgendwann mal in diesem jahrhundert auch wieder das grinsen ins gesicht schneidet ist alles vergessen *überzeugtvonbin*
 )
)am popo: haste dein admin-tool feddich?
ich hab Huuuunger!!!

Man(n) sollte schon mehr zu bieten haben.

Ei dann ess doch was.
 )...
 )...Das ging aber schnell,EDIT ich bin unter den TOP10
 wenn Du mal so schnell Rad fahren würdest.
  wenn Du mal so schnell Rad fahren würdest. 
Das ging aber schnell,wenn Du mal so schnell Rad fahren würdest.

wobei ich auch ganz prima vom bike absteigen kann
 wobei ich auch ganz prima vom bike absteigen kann 
zu 1: nee wie denn wenn ich dauernd hier schreibe und mittags biken war
zu 2: ich nicht, pizza war sehr lecker
das frauen aber auch immer gleich soviel auf einmal haben wollen

klar, ich würd nie behaupte, frei von urinstinkde zu sei!!! aachentlich bestimme die mich aach machma, odder öfder... (immer?)