allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
naja nach jedem aufregen kommt auch irgendwann mal wieder ne andere phase und wenn ihm dann sein bike irgendwann mal in diesem jahrhundert auch wieder das grinsen ins gesicht schneidet ist alles vergessen *überzeugtvonbin*

Sachd ema Ihr geht alle zu dem Wökschopp. Des häld doch kaaner mid euch aus, wenn der ned schonn ema hier im Plauscherfred trainiert had. :eek: :D

och da sollen wir doch weniger babbeln und mehr zuhören dachte ich. zum glück muss ich da nix schrauben höchstens pumpen^^ kommen denn da fremde menschen *schüchternbin*

wobei ich nach dem reparieren des dämpfers von einem ex-toxholics-mitarbeiter eine dämpfereinstellung bekommen habe und zur zeit sehr zufrieden bin....

naja nach jedem aufregen kommt auch irgendwann mal wieder ne andere phase und wenn ihm dann sein bike irgendwann mal in diesem jahrhundert auch wieder das grinsen ins gesicht schneidet ist alles vergessen *überzeugtvonbin*
Der kaa midunder rischdisch pambisch wärre... es wär ned des erste Mol, daß mer'n annere sache müßd, er solld jez besser uffhör'n ... (Insaider möge sich noch erinnere:lol:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück