Maggo

@uwe: viel schbass in berlin. komm heil und gesund widder. un nehm dein hund mit un lassen dann da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich roll mich uffm boode vor lache, de plauscherfred mit imehl benachrichtigung abonniert. pass blos uff, dass dein provider dich net kündigt.
wieso abboniert man das? das ist doch so sicher wie das amen in der kriche, dass hier geschrieben wird. mal mehr mal weniger aber dass nix passiert ist doch eher unwahrscheinlich.

Moin moin, hab erst ema mein bludische Scrollfinger verarztet, ihr seid ja nedd dicht.
München war ich laufe und im Fitnessraum, weil die kein Radergo hadde un des wo ich laufe hasse du; war awwer ganz o.k. is so en park um die Eck vom hotel, kenn da jed pfütz seid gesdern.
Awweide war nervisch weil des Mädche so lahm beim umziehe war, hädd dere grad helfe könne in de Kabin.![]()
![]()
![]()
..........awwer had ja de Uffpasser deneber sitze![]()
Trach ma mei punkde ei, jetzd.
Immer wenn ein neues Posting kommt macht das bei mir Ping. Da muß ich nicht ständig schauen....
Immer wenn ein neues Posting kommt macht das bei mir Ping. Da muß ich nicht ständig schauen....
deswegen musste ich es ja abbestellen...sonst komme ich zu oft in versuchung hier was zu tippen.
ach guten morgen liebe sorgen...
Geht`s voran?

Geht mir schon länger so.Daher werde ich mich vorläufig aus dem Thread ausklinken und nicht mehr mitlesen. das nimmt mir momentan einfach zu viel Zeit in Anspruch, die ich nicht habe. Wenn Fragen an mich sind, dann am besten ´ne PN schreiben.
Viel Spaß beim Weiterplauschen, mfG Daniel![]()
), dann bitte auch pn an mich geht so. habe dem kunden gesagt das er ab morgen mittag anfangen kann seine daten einzupflegen. bis dahin sollte es auch funktionieren - die hoffnung stirbt zuletzt![]()
dem kann ich nur zustimmen. komme trotz oder gerade wegen urlaub nicht mehr mit![]()
also wenns was wichtiges geben sollte (wovon ich hier mal net ausgehen kann![]()
), dann bitte auch pn an mich
![]()
Kann ich aber, wie beim Kater (wo es genauso schade ist!), verstehen. 
macht mal ne Winterpause, sonst stirbt der Rechner noch am hitzetod![]()

Freue mich möglichst bald mal wieder mit Dir und/oder dem Kater fahren zu können!
![]()
![]()

Ist einiges ausgefallen heute
also wenns was wichtiges geben sollte (wovon ich hier mal net ausgehen kann![]()
), dann bitte auch pn an mich
![]()
Klappt schonHkN schrieb:geht so. habe dem kunden gesagt das er ab morgen mittag anfangen kann seine daten einzupflegen. bis dahin sollte es auch funktionieren - die hoffnung stirbt zuletzt
Warst Du nicht erst krank?Leicht erhöhte Temp. gepaart mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Übelkeit![]()