Rund um Euskirchen

Hi Michael,
ich habe den Termin sowieso um eine Woche verschoben - kann am Samstag doch früher und fahre im Siebengebirge mit.
vielleicht nächste Woche 14.30? wer aus EU hat sonst noch Lust?
bess demmnähx, martin

hi michael,
habe deine Warnung ernst genommen - bin dann einfach in eu gestartet, zwei stunden nach königswinter gerollt, habe die tour mitgemacht und musste dann leider auch noch nahc eu zurück fahren, weil meine frau, die mich eigentlich von bonn hätte mitnehem sollen sich um zwei stunden verspätet hatte. so waren es 7:47 stunden, 120 km und 1500 hm. ich habe fertisch! (und 31 punkte :D)

Das Geheimnis ist gelüftet, es gibt ihn wirklich: Uplooser hatte sich in meine Tour vom Samstag 25.11. eingetragen - aber weder irgendwelche Angaben in seinem Benutzer-Profil noch jemals einen Beitrag geschrieben, angemeldet aber seit April. Ich also mit gemischten Gefühlen zum Treffpunkt - und da stand er!
Wir sind dann 3 1/2 Stunden durch die Eifel getobt, bergauf habe ich ihn meist nicht gesehen :heul:, bergab hatte ich dafür recht gute Karten :D
Also: wenn ihr mal mit Uplooser fahrt: guckt euch mal sein Material an, lasst euch berghoch gnadenlos versägen und fragt euch dann, warum jemand, der ein Rad fährt, was soviel gekostet hat wie eure Laufräder (bei einigen sind sicher die LR teuerer gewesen...) so schnell sein kann (der Mann ist übrigens 47!) :daumen:
war ne schöne Tour, besonders die frühherbstlichen Temperaturen bei der Rückfahrt im Dunkeln durch die Felder vom Stockert Richtung Billiger Berg war ein Erlebnis. Hoffentlich bald mal wieder!

DSC000673.JPG

Hallo zusammen,

ich habe heute bei meiner Tour durch das "Euskirchener Umland" ein "An-das-Fahrrad-mit-Klemmmechanismus-festmach-Schutzblech" einer bekannten "An-das-Fahrrad-mit-Klemmmechanismus-festmach-Schutzblech"-Firma gefunden. Ist das evtl. einem von Euch abhanden gekommen? Wenn ja, bitte kurz durchgeben welches Ende Euch fehlt und welche Strecke Ihr gefahren seid...

Schöne Grüße
Conzi

Jetzt muss ich hier nach langem Grübeln aber mal fragen was das mit
euren Punkten auf sich hat =) :?

Und dann noch ne Frage ob mir irgendwer gute Lampen empfehlen kann?
Das ist mir nämlich eindeutig zu dunkel draußen wenn ich mir nicht langsam
hallogeen ähnliche Lampen ans Rad baue =)

Gruß Fabian!

hi fabi,
Punkte: guckst du im Winterpokal, z.B. über den Link in meiner Sig.
Lampe: hab bei H+S für ein Sigma-Set mit zwei Akkus, zwei Haltern, 5W (StVO) und 10 W Lampen, Lenker und Helmhalter, Rücklicht, Ladegerät und allen Verlängerungskabeln 105 tacken gelassen, das reicht dicke aus, um wieder nach Hause zu kommen, für's Straßentraining sowieso klasse (braucht man eigentlich nur die kleine Lampe). Im Wald im Dunkeln rumheizen find ich persönlich etwas problematisch: damit scheucht man mächtig die Tiere auf! Aber zum wieder sicher nach Hause kommen klasse.
Es gibt aber auf der HP nur noch das kleine Set mit einem Akku für 75 €:
http://www.bike-discount.de/www/nav...46&nav=Mehrinfo&ArtikelID=9764&Kategorie2=126
lg, martin

Hallo zusammen,

wichtiger Nachtrag zu meinem letzten Posting: leider gibt es das Set nur online :-( Der Weg nach Bonn lohnt also nicht...

Schöne Grüße
Martin

Hi!

Mußt dich nur richtig aufführen, dann bekommste das auch im Laden zum Internetpreis.:D

Ich weiß - gestern beim Cyclo 434 für 50€ waren Sie auch sehr kooperativ. Die hatten sie aber auch zu dutzenden rumliegen. Aber die Lampen haben sich schlicht nicht da. Nur das neue Modell "mit dem neuen Akku" - die alte Serie mit dem Bleiakku gibt's nur online. Da hilft auch kein quängeln....

Und: das sich der Weg nach Bonn lohnt sehe ich jeden Morgen :daumen:

Schöne Grüße
Martin

leider noch nie gehört - IPAS ist das Industriegebiet am Silberberg (oder so) auf jeden Fall neben Pampers eh ich meine natürlich Provter&Gamble ...
wenn's da aber was tolles billig gibt sind sicher ne Menge Leute abei ;)

Moin
ich suche ab Ende Juli Leude zum fahren um Euskirchen. Fahre Freeridetouren, dirt und street.
Ich wohne z.zt. noch in Uelzen (Nds), werde ab mitte diesen Jahres beruflich in Euskirchen sein/leben. Wäre nett wenn mich ma einer an die Hand nehmen würde:daumen: ...einfach per Icq melden.

Fetten Gruß
Frorider

haha
wieder ein FRler mehr in Euskirchen super... ja hier in und um Euskirchen gibts halt nix großes aber ab und zu fahren wir auch mal nach Winterberg oder was in die Eifel also werden schon was für dich finden ;D
Was heißtn bei dir mitte des Jahres? Von Juni bis September habe ich frei danach Zivi kann daher dann wohl nur noch abends oder am WE
Gruß Chris

also denke ma werde so ab Juli dasein.
Als ich wegen Vorstellung in euskirchen war hab ich am Bahnhof nen Kona Stinky Fahrer gesehen...da wusste ich...hier bin ich gut aufgehoben:daumen:
Jo, Winterberg hört sich gut an...war letztes Jahr 3 mal da:D
Was geht denn so in Bonn bikemäßig?

Fetten Gruß
Tobi

moin,
Winterberg ist geil war zwar erst 2 mal da, weil ich auch erst eine Saison fahre aber dieses Jahr wirds was mehr ;D
naja in Bonn war ich noch net so oft fahre kaum Street aber wenn man da in der nähe nach Königswinter fährt und dann ins Siebengebirge da gibts schon paar flowige Trails und am Bahnhof sind da auch immer welche is in Köln aber genau so

Gruß Chris

ps: das Stinky gibts hier leider net mehr ;D aber dafür bald nen Switch wie ich sehe ;D

Wenn du dich auch für Trialtouren durch Euskirchen interessierst
wo mit Sicherheit auch einige Street/ Dirt passagen vorkommen
meld dich bei mir oder meinem Bruder "Futzy"

;)

Macht ihr da jetzt schon so richtige Touren???? geilo will ich auch mal mitkommen ;D wobei ich mit meinem Bike wohl was fehl am platz bin

Jo...sobald das alles akut wird, werd ich euch per icq oder so ma anschreiben.
Ach mein Kumpel fährt auch nen Big Hit..19,7kg und der trailt damit auch:lol:

Hi Ööskerchener und Radler aus der Umgebung,
zum Ende des WP stelle ich für Samstag nochmal ne Tour rein, guckst du hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3557
wäre schön, wenn ein paar Leute mitfahren würden, evtl. könnten wir abends noch irgendwo in EU ein Bierchen trinken gehen zur weiteren Planung der Aktivitäten ab EU? Würde bei Interesse dafür noch nen Extra-Termin reinstellen ;)
lg, martin

Zurück