supasini
Kellameista
"gibt es" ist das eine - zur Verfügung haben "das andere"
mir schwebt vor, die Dinger erst mal orschinal verfügbar zu machen, dann aber die in dem von dir angesprochenen Thread schon genannten "Verbesserungen" einzufügen und so richtig interessante Runden für andere verfügbar zu machen.
(in der leisen Hoffnung auf Tausch)
bei Verbesserungen denke ich z.B. an das unsägliche Stück auf dem 10er ab Decke Tönnes: wenn man statt dessen einfach dem HWW 11 entgegen des offenen Pfeils fährt donnert man über einen der besten Trails des ganzen Steinbachwaldes
- statt Straße und Asphalt!
In diesem Sinne: wenn es die Dinger schon als Dateine gibt: warum gibt es sie dann nicht? dann brauch ich mir die Mühe nicht mehr zu machen!
gute nacht, martin
mir schwebt vor, die Dinger erst mal orschinal verfügbar zu machen, dann aber die in dem von dir angesprochenen Thread schon genannten "Verbesserungen" einzufügen und so richtig interessante Runden für andere verfügbar zu machen.
(in der leisen Hoffnung auf Tausch)
bei Verbesserungen denke ich z.B. an das unsägliche Stück auf dem 10er ab Decke Tönnes: wenn man statt dessen einfach dem HWW 11 entgegen des offenen Pfeils fährt donnert man über einen der besten Trails des ganzen Steinbachwaldes
- statt Straße und Asphalt!In diesem Sinne: wenn es die Dinger schon als Dateine gibt: warum gibt es sie dann nicht? dann brauch ich mir die Mühe nicht mehr zu machen!
gute nacht, martin
, viele
und ordentlich was zu
und zu
mit netten
.
!