Die Sonntagsfahrer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte nur noch kurz ein update anbringen :D
Hoffe nächste Woche mal Zeit für die Eichhörnchen zu finden.

demo_von_links.jpg

:D .
Drecksack. Rück die Gabel raus!

Beim Glühweinfahren bin ich vielleicht dabei, muss nur viel lernen gerade...

Sodele,

war schön und matschig heut:D
hoffe ihr seid gut und trocken daheim angekommen. ich hab leider noch nen fetten regenschauer mitgenommen.

das bike ist schon wieder sauber, aber ich bin im gesicht noch ziemlich getarnt:D

@mike: denk bitte an mich wenn du die swamp thing irgendwo GÜNSTIG bestellst. ich brauch 1 stk 26" und 1 Stk. 24" was nimmt man da so 2.5" für'S speci und nur 2.3 fürs votec? mail mir mal die email und tel. vom mantra, wenn er noch nen 24er hat nehm ich den auch.

@BAckwoods
Robert hat leider keine mehr.

Für Dein Speci def. 2,5er. Für´s Votec 2,35er kannst aber auch 2,5er nehmen. Selbst die sind nicht so fett wie Deine Schwalbe.
Allerdings isses mit 24" nicht mehr so einfach. Als ich welche gebrauch hatte, gab es auch nur noch 42a. Ich glaube die 60er werden für 24" nichtmehr produziert.42er sind sicher auch nur noch Ausverkauf.

Dann mache ich mal die erste Ansage:

Glühweinspringen am Samstag dem 16.12.2006 in Rommelshausen. Irgendwann so ab 12:00Uhr ?

Sonntag müsste klappen, wenn ich mich bis dahin nicht total erkältet habe, könnte passieren...

So,

Sonntag war ja nett, auch wenn ich am Ende bei der Rückfahrt schier erfrohren bin... :frostig: war dann doch zuviel Wasser was da runter gekommen is...

@ Chris: konntet ihr noch fahren oder seid ihr auch abgehauen?

Am Sonntag bin ich mit am Start, allerdings mit Regenklammotten ;) man weiß ja nie...
Geht nicht auch Einweggrill mit Schnitzel & Bierchen statt Glühwein?! Soll ja recht warm werden...

Wann denn dann, 1200?!

Guddn.

PS: @ de: jetzt rückst du aber mit an, gelle ;)

Für den Fall eines/mehrerer Schauer: hat jemand nen Pavillon den er mitbringen kann????
Wäre auch besser zum Grillen...

Sodele, Wetter wird wohl kalt aber dafür trocken, würde dann mal vorschlagen, dass wir uns am Sonntag ab Mittag da treffen.

@guddn
Ich weiss nicht wie groß Dein Rucksack ist, aber in meinen bekomme ich gerade eine Thermoskanne mit Glühwein und ein paar von Muttis Keksen :lol:

@koni
Fit ?

@danger
Das Giant hat jetzt 2 KBs und 'nen Umwerfer, einer Wintertour steht also fast nix im Wege...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück