Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,:winken:

nach ca. 12 h suche ist Prince wieder at home. Eine Dose Futter und viel Geduld hat in aus die Büsche gelockt. Er ist er wohlauf:daumen:, trotz abflug aus der 4. Etage.

Allen ein schönes Weihnachtsfest:geschenk:

Udo
:dope:
Prima!:)
Katzen haben halt neun Leben!

Ürigends nochmal zur heutigen Runde. Ich fand´s mal wieder richtig Klasse mit neuen Teilabschnitten und ner Supertruppe. Ab Mitte der Tour muss sich der Rollwiederstand der Reifen um ein vielfaches erhöht haben, sonst kann ich mir nicht erklären warum ich so zurückgefallen bin.:confused: :lol:
Hat mal jemand das Profil parat?

Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest!
Vieleicht sieht man sich beim Pfundeabstrampeln zwischen den Feiertagen nochmal!

Hat mal jemand das Profil parat?

Hab ich!

Guckst Du: :eek:

2006-12-17-SuZ-W--und-R-Weg.jpg

Euch auch allen nochmal DANKE für die schöne Tour heute, war mal wieder klasse! :daumen:

Ab Mitte der Tour muss sich der Rollwiederstand der Reifen um ein vielfaches erhöht haben, sonst kann ich mir nicht erklären warum ich so zurückgefallen bin.

Hast Du's gut, dass Dir das erst in der zweiten Hälfte so ging, bei mir klebte da von Anfang an was an den Reifen und nix ging vorwärts. :mad:

Prima, dass jetzt Weihnachten ist, da gibt's immer so schön viel zur Stärkung. :lol: Auf das es nur in die Muskeln geht und nicht in die Hüften! :D

In diesem Sinne allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße

Matthias

Hallo Jungs!
Auch ich fand die Tour richtig klasse und davon muss ich wohl noch länger zehren. Mein Dealer hat mir die traurige Nachricht mitgeteilt, dass mein neuer Rahmen erst Anfang Februar kommt. Naja, Kanada ist halt weit weg.
Allen ein schönes Fest!
Jana
P.S. Habe mich gestern auf eurer Homepage im Forum angemeldet, habe aber immer noch keine Mail mit dem Password erhalten.
Eurer Zickenforum ist aber ganz schön frauenfeindlich.

Komm gerade vom Nightride in der Gelpe zurück - naja ride...?
Schon nach ca. 100m kam die erste Beschwerde von Mann mit Hund das ich auf dem Fußgängerweg nix zu suchen habe und mit Licht erst recht nicht. Später im Wald auf´m Trail kam eine länger dauernde Belehrung über das Fahren im Wald bei Dunkelheit. Die Tiere würden erschreckt (stimmt ja auch) und abseits der Hauptwege haben Radfahrer mal wieder nix zu suchen. Im Gespräch kam heraus das der liebe Spaziergänger zur jagenden Fraktion gehört. Die Erfahrung hat gezeigt das Diskusionen mit Jägern eh überflüssig sind. Also immer schön genickt und nach fünf Minuten zulabern weitergefahren. Am Käshammer war dann die Luft hinten raus und wer nimmt schon auf ner kurzen Abendrunde Werkzeug mit?
Wenn ich jetzt mal Bilanz ziehe bin ich 1,5 Stunden unterwegs gewesen, habe 7km gefahren und 5km geschoben. Kurz vor der Haustür ging dann auch das Licht aus - der Akku war natürlich auch nicht mehr ganz voll :daumen:
Jetzt setz ich mich aufs Sofa und pack nix mehr an!!

ride on
Sven

hi,

Habe mich gestern auf eurer Homepage im Forum angemeldet, habe aber immer noch keine Mail mit dem Password erhalten.
Eurer Zickenforum ist aber ganz schön frauenfeindlich.
Du kannst doch auch schreiben ohne angemeldet zu sein. Ich glaub, die Anmeldung funktioniert gar nicht. Beschwerden übrigens an [email protected]

Schon nach ca. 100m kam die erste Beschwerde von Mann mit Hund das ich auf dem Fußgängerweg nix zu suchen habe und mit Licht erst recht nicht.
War der Hund angeleint? Die Gelpe ist Landschaftsschutzgebiet, nach einem Gespräch mit einem Motorradpolizisten in der Gelpe kam folgendes zu Tage. Hunde müssen grundsätzlich und auch auf den Wegen angeleint sein. Nein, ihm (dem Polizisten)ist nicht bekannt das es an irgendeiner Stelle in der Gelpe verboten sei Rad zu fahren.
und abseits der Hauptwege haben Radfahrer mal wieder nix zu suchen.
Tja, wer hat Recht, Jäger oder Polizei?

Die Tiere würden erschreckt (stimmt ja auch)
Das ist die einzige Begründung die ich nachvollziehen kann und auch der Grund weshalb ich nicht im Dunkeln im Wald fahre.

gruß Norbert

N'abend,

der Provider braucht immer ein bißchen, bis er das PW verschickt, versucht mal zu posten, Ihr müßtet mit Eurem Nick als Gast schreiben können, so machts der PHDSS auch.

VG

Ingo (der WM)

hey leute, ich bin ganz neu hier und suche gefälschte dirt slalom dual oder downhillbikes/bzw. Rahmen für wenig geld. wie z.b. von spezialized aus Taiwan oder so.
Es geht aber auch wenn ich günstige gebraucht bikes oder rahmen haben kann:o)
ich suche auch noch ein gebiet in wuppertal wo ich klappräder kaufen möchte egal ob gebraucht oder so.geklaut wäre nicht so ideal.

hey leute, ich bin ganz neu hier und suche gefälschte dirt slalom dual oder downhillbikes/bzw. Rahmen für wenig geld. wie z.b. von spezialized aus Taiwan oder so.
Es geht aber auch wenn ich günstige gebraucht bikes oder rahmen haben kann:o)
ich suche auch noch ein gebiet in wuppertal wo ich klappräder kaufen möchte egal ob gebraucht oder so.geklaut wäre nicht so ideal.
Merin Freund, ich glaube, Du bist hier völlig falsch. Fang bitte nicht an die Foren mit irgend einem SPAM zu überfluten, der hier nicht hingehört.

Wollte SuZ ne kleine Runde trotz Heilig Abend drehen. Dachte an meine Hausrunde. D.h. so ca. 30-35 km u. 2-2,5 h...Also pünktlich zur BEscherung wieder daheim....Treffpunkt wäre bei mir, Adresse gibt's per PN....

Wer lust hat, melden...

so far...

Micha:i2:

Plant noch jemand einen Urlaub im Februar/März ?
Ich will in die Sonne (Kanaren/Malle/Türkei o.ä.), biken in kurzer Hose!

Die MTB-Academy (Stefan Hermann) bietet im Februar ein Fahrtechnik-Trainig auf La Palma und im März auf Mallorca. www.MTB-Academy.de

Interesse? Antworten als PN

Hallo!

Mir fehlen noch ein paar Anmeldungen (zur Erinnerung) zum Stammtisch!!!!!

Bisher dabei:

-Compadre
-Andreas RS
-Anjo
-Ding Chavez
-Freizeit Biker
-Cyclecraftfan
-Swievy
-Mario 2110

und meiner einer...

so far...

hey scheiss auf die anderen und die ****animals!
Im Wald musst Du IMMER fahren!!! frische Luft, keine Autos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hauptsache du hast Spaß und Fußgänger muss man halt beachten, aber soll ich mich deswegen von den ver****ten assi autofahrern überfharen lassen?

see you later

hey leutz, alles klar? ich stelle mich mal vor : ich bin darkside und höre soulfly.
Ich möchte auch mal in der Runde mit euch biken.Komme aus velbert-Wuppertal.Wo und wann kann ich mal mit euch in der runde fahren??
Wäre echt super:-D :-D
biss denne

he freizeit biker, das is kein spam. ich suche halt ein bike für mich und meine freunde.
warum so viel geld fürn bike bezahlen????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????????????????????????????????

ich glaube am ausdrucksvermögen hapert es auch ein wenig..sorry, musste sein....so nich kollege...es gibt gewisse regeln die man beim biken beachten sollte und diese schliessen auch tiere mit ein!!!

so far...

ja hast ja recht aber was soll ich machen wenn ich im wald mit 70 sachen fahre, und vor mir ist son altes jack oder n tier das plötzlich vor mich springt und zufällig zwischen meinen speichen hängt????

Hardcore biken will never die!! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück