offizieller "Schaut was ich bekommen hab" Thread

nen Manfrotto 501 Videokopf und noch bisl Kleingedöns, mehr braucht der Mensch nicht... abgesehn der neuen Cam, die dann bald ma kommt *fg*

hey, mit sowas ähnlichem kann ich auch dienen :D

velbon fluidkopfstativ, endlich muss ich nicht mehr mein fotostativ nehmen :D

akdjo3lzo27h26rfo.jpg

meine cam kam wieder aus der reparatur, das ham mir netterweise auch meine eltern bezahlt...

dann noch was zum musikhören... (find das ding um längen besser als so n ipod. ;) )

akdjotmvmgh9tdt9g.jpg

paar kleinigkeiten, bisschen inhalt für meinen geldbeutel, und das wars dann auch schon.

cheers
crossie

big hit 1 von 06 für 1000€ hier im bikemarkt.
mein ja nur;)

edit: hoffentlich gibts jetzt keine abmahnung, weil wir jemanden vom kauf eines posion curare abgebraucht haben :rolleyes:

dann noch was zum musikhören... (find das ding um längen besser als so n ipod. ;) )

cheers
crossie

yeah! ich überleg mir den auch zum radfahren zu kaufen... oder nen flashspeicher iaudio. selbst aufm fahrrad geht mir mein ipod auf den sack. der akku ist auch schon total hinüber (<3std..). mein iaudio ist mir da doch ein wenig zu schade.

yeah! ich überleg mir den auch zum radfahren zu kaufen... oder nen flashspeicher iaudio. selbst aufm fahhrad geht mir mein ipod auf den sack. der akku ist auch schon total hinüber (<3std..). mein iaudio ist mir da doch ein wenig zu schade.

bin nur mal gespannt ob sich die > 30h spieldauer bewahrheiten ;) :D

und @ bachi: joa, katalogbilder sucken :D

Ich darf behaupten das es die geilste Bescherung seit langem für mich war :daumen:

Anhänge

• git_verst.JPG
    git_verst.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 79
  • ipod.JPG
    ipod.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 102
  • kohle.JPG
    kohle.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 46
schon irgendwie shice... Weihnachten ist für manche einfach so viel wie nur möglich von den Eltern abzugreifen...

jepp so schauts leider bei vielen LEIDER aus...ich hab nichts bekommen war wohl unartig :rolleyes: aber wayne...
denke alles was mir "fehlt" muss/darf ich mir selbst besorgen...
mir beduetet n leckeres essen und das familiäre gemeinsamsein mehr als n hunni o.ä.

jepp so schauts leider bei vielen LEIDER aus...ich hab nichts bekommen war wohl unartig :rolleyes: aber wayne...
mir beduetet n leckeres essen und das familiäre gemeinsamsein mehr als n hunni o.ä.

Ich danke dir für diese Aussage Henning!
Das war das Wort zum Sonntag, der Thread kann geschlossen werden.

Übrigens haben wir das gleiche geschenkt bekommen.

FLO

Sehr richtig!

Ich wünsch mir / bekomme eigentlich nur praktische Dinge zu Weihnachten. Den Rest, also das, was mir meinen Spass bringt im Leben kaufe ich mir alles selber! Da muss ich nicht ne dicke Wunschliste wie früher schreiben um dann lächtzend auf mein Spielzeug zu warten.

Finde es zu heftig, was hier manche von euch bekommen haben! Ehrlich gesagt wäre mir das sehr unangenehm eine Canon EOS40d von meinen Eltern an zunehmen als Geschenk!

naja dieses jahr war die famile sehr großzügib bei den geschenken wie ich so sehen bei euch (und bei mir) schauen wir mal nächstes jahr mit 19% mehrwertsteuer ob es dan genau so wird.hoffe nur das ich heute bei meiner tante noch bisschen geld bekomme brauch unbedingt ein tretlager und steuersatz.

bleibt sauber steffen

Zurück