29er Galerie

O

olli

Guest
Da ich nirgends im Web eine schöne 29er Galerie gefunden habe: Postet bitte Eure 29er, um andere 29er Freaks (wie mich, mein Rahmen ist leider noch nicht da) zu inspiereiren und ihnen Aufbau-Ideen zu geben.

Bitte nur Bilder posten. Danke. :daumen:
 
JHK (Jeremy Horgan Kobelski - Subaru Gary Fisher)

JHK_29er_001.jpg


JHK_29er_003.jpg
 
Sorry, jetzt muss ich doch was fragen, anstatt selbst ein Bild zu posten:
Ein Softtail aus ALU? :confused:

Scandium belastungsorientiert machts möglich - ist schon der 3. Jahrgang an Salsa Softtails und selbst bei den Amis brechen sie so gut wie nie! Hab zumindest noch keines gesehen! ;)

Ich werd mir heuer wohl so eines zulegen - wenn du nach München zu mir kommst im Mai oder so kannst es mal testfahren ...
 
Da es ja den Little Albert recht unproblematisch in 28 Zoll zu kaufen gibt und ihr den auch zur Genüge fahrt wie ich sehe, wollt ich mal fragen wie tauglich der ist und wie zufrieden ihr damit seid.
 
Zurück
Oben Unten