carbon fully für 1600€???

hallo zusammen,
ich überlege mir ein carbonfully zuzulegen. ich könnte maximal 1600€ ausgeben.
habt ihr irgedwelche vorschläge diesbezüglich?
mfg

Selber laminieren! Anleitung gibt´s hier genug.
Wäre auch an einem interessiert. Also plan mich
mit ein.

P.S. Über taiwanesische Firmen kriegst Du Rahmen zu Preisen,
die einfach unglaublich sind. Nur die Zollformalitäten musst Du
selber erledigen. Ist aber Kinderspiel.

Viel Erfolg bei deinem Projekt.

Selber laminieren! Anleitung gibt´s hier genug.
Wäre auch an einem interessiert. Also plan mich
mit ein.

P.S. Über taiwanesische Firmen kriegst Du Rahmen zu Preisen,
die einfach unglaublich sind. Nur die Zollformalitäten musst Du
selber erledigen. Ist aber Kinderspiel.

Viel Erfolg bei deinem Projekt.

Hast du eventuell ein paar nennenswerte asiatische Bezugsquellen...?
Besten Dank im Voraus.

also, erstmal vielen dank fuer die vielen antoworten, auch von den mochtegern spassvoegeln unter euch. es kann auch ein aluminium fully sein.
die groesse waere 19 zoll.
fuer diejenigen die sich fuer diverse asiatische bezugsquellen interessieren,
habe ich einen tipp meinerseits, GOOOOGELN!!!!!!!!!!!!!!
mfg

Hi,

es gab ma nen NRS Carbon bei Stec, glaub hat rund 2000€ gekostet. Waren halt keine guten Laufräder dran aber sonst war die Ausstattung gar nich so schlecht. Glaube aber nich das die das noch im Programm haben.

gruss

Michael

S-tec hat keine mehr, habe gestern selbst deswegen dort angerufen.
Im Bikemarkt ist ein sehr schönes NRS Carbon für 1800,-.
Kann ich mir leider nicht leisten im Moment.

ciao

Rino

Vor ein paar Wochen ging auf ebay.com ein kaum gebrauchtes NRS Carbon von 2006 mit Fox Gabel, Monkeylite Lenker und ein paar Mittelklasse Komponenten für gut 900$ weg. Jetzt musst du so eins nur noch importieren.

@ qvert:Mich würden auch die taiwanesische Bezugsquellen interressieren!
MFG Benni

Ja genau...

Lieber nitsi:
Mit googlen kommt man nämlich nicht weit!

Eine Bezugsquelle bedeutet für mich dass ich als Privatmann auch dran komme und dabei auch nur eines Ordern würde. Selbstverständlich kenne ich die Kontaktadressen von größeren Asienschmieden. Ich brauche aber eine reale Quelle !

meint ihr die Asiaten verschicken mal eben so einen einzelnen (!) Rahmen???? Schwachfug. Entweder die Hersteller haben feste verträge mit den Werken oder ein Werk sucht abnehmer für seine ware, aber da kann man als Privatperson nix bestellen. Wenn jemand günstige Fullys sucht würde ich mal auf die aktuellen 2007er Spezialized bikes schauen. z.B. bei www.Hibike.de

zitat:
Den Tip hättest du gerne auch selbst beherzigen können anstatt so nen Fred zu eröffnen...

ich hab hier im forum lediglich eine vernüftige frage gestellt. von wegen googeln
und den anderen schwachsinn- kommentaren, nächstes mal bitte verkneifen.
ausserdem heisst es nicht fred! probier lieber mal lieber die deutsche sprache
zu beherzigen, bevor du mit irgendwelchen fremdwörtern prahlst!!!

...ach, falls noch jemand was sucht...hab noch nen Scott Strike Limited im Originalzustand von meiner Freundin, wenn's hoch kommt 200km gelaufen...aber halt Größe S...

Ich habe evtl. auch ein Carbon Fully in diesem Preisbereich zu verkaufen, da ich wieder auf ein Hardtail wechseln möchte:

Scott Strike Pro, Jg. 2004, sehr guter Zustand (wurde regelmäßig vom Bike Shop gewartet...)
Gewicht ca. 11,5 Kg

Bei Interesse einfach melden!

strikeprobc8.jpg

cassette » Shimano XT 11-32 Seatpost » Ritchey Propedal » Ritchey V3 Comp Clipless pedalstem » Scott Pro 1-1/8" /6° risehandlebar » Scott Strike Pro 1 13mm rise / 600mmcrankset » Shimano XT 22x32x44 Tbrakes » Shimano XT Disc 160mm Rotor F+Rshifters » Shimano XTfront der » Shimano XT / E-Typerear der » Shimano XT 27 Speedrear shock » Fox RL reb.Adj. Handlebar remote lockout, adj. 80 or 100mm travelfork » Fox Float RL, lockout/reb.Adj. 100mmframe » G-Zero Strike Carbon HMF 2 Superlite Swingarm » Mavic X223 Disc S NBAspokes » DT Swiss blackhubs » Scott Disc Pro / 32Hseat » Scott Endurance titanium

Zurück