Magicforce
akzentfrei !
paaasst scho´...mich kann man garnicht beleidigen.. live long an prosper 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gar keine blöde idee... einfach nen angenehmen umgangston.... metal fans und hopper, junge und alte, biker und fußgänger freerider und ccler... wobei... des letzte geht zu weit ^^
Sich neue Teile kaufen, sie wiegen, sie in der Galerie präsentieren, sie anschrauben und das Endergebnis am Rad noch einmal präsentieren. ich glaube, dass hat den ersten Platz eingenommen vor dem fahren.

Aber da hilft all das aufregen nicht immerhin kurbelt das die Industrie an.![]()

wenn mein neues tretlager endlich da wär wär ich schon längst draußen.![]()
Ja ich geb zu ich bin süchtig. Aber ich fahr auch
Aber ich glaub zu verstehen was der Herr Sid. meint. Es gibt hier so gewisse User die auf den derbsten Rädern nicht wirklich was zustande bringen. Oder meinst was anderes?
Aber da hilft all das aufregen nicht immerhin kurbelt das die Industrie an.![]()
nein,ich meine nicht nur meinen thread sondern auch allgemein wie manche leute mit uns,ich sag jetz mal wir NOOBIES(ich),umgehen.wir sind halt anfänger und alle ham glaube ich mal so angefangen und ich finde es wird immer schwerer sich aufzuarbeiten.
zu meinem thread:ich wollte nur wissen wie alt die leute im dirt/street forum ca. sind und nicht aus allen unterforen z.B. ich glaube das die benutzer aus dem "Classic-Bike" forum etwas älter sind als hier(is nur ne vermutung)!!!!!