Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegrüßt seist du auch! Mit wem bist du denn gefahren?
Willkommen übrigens auch im unübersichtlichsten Thread des Ffm-Forums!Du wirst viel Zeit hier verbringen (müssen, um zu wissen, um was es geht
)!
fUEL ist auf den Kanaren "Treppenrattern", hier mal ein wenig zum nachmachen in der Metro von Mexico City:
http://www.redbulldownmetro.com/flash.php
Hi Frank, schon Dich wieder zu "lesen"; ansonsten gude N8 @all
moin moin,
isch wär misch ersd ema abdede müsse.waa schonn e paar stund nemmer drinn.
![]()
Freu mich euch auch ma wieder zu sehen![]()
und zu biken im Matsch hier geilomat![]()
Matsch mit Flow is auch echt shcee
morsche ihr aale babbsäck![]()
Ich hoff, es is bald Sommer!
e bissi unussgegliche, hä!Wann steichsden endlich widdä uffs Rad?!
![]()
isch bin de ausgleich selbst![]()
war heud schon uffm bock, muß ja irschendwie zur a***** komme ...
awer für in de daunus werds noch a paar taach braache![]()
da soll übrischens ne menge gehölz rumliesche, selbst uff de breideste weesche ... kennt ihr des bestätische![]()
Ihr mußtet die GC-Tour ja auch leider früher verlassen. Ansonsten hättet ihr sehen können, wie es aussieht, wenn am Herzberg auf gut 200 m verteilt mehr oder weniger der ganze Wald auf dem Weg liegt (schätze mal 20-30 Fichten) und am Limes zwischen Roßkopf und Sandplacken sieht´s momentan auch nicht gerade gut aus.Als isch am Samsdaach mim Maggo zwische Hohemagg, Saalbursch, Dillinge, Kirdorf, Orschel un Könichstaa unnerwegs war, laach eichendlich kaum ebbes frisches größeres übberm Weech. Ab un an war abbä ma en Weech gesperrd.
fUEL ist auf den Kanaren "Treppenrattern", hier mal ein wenig zum nachmachen in der Metro von Mexico City:
http://www.redbulldownmetro.com/flash.php
Guude Lugga,
hab misch schon gefraachd, was mid der los is.
Gabbel schon verschickt?
Morsche, Kerle bin isch müüd.
Hab für die Plauscher einen Wochensieg geholt172 Pünkdcher, sozusagen eine Arbeitswoche auf dem bike
![]()
Jedzd geh ich ma dusche
Des sieht gut aus, lasst uns da dieses Jahr mitmachen![]()
![]()
Gabel is verschickt, seit Freitag, Sie soll sofort nach Eingang sofort repariert werden.
...mir fehlt was...so ne Kac...und draussen ist blauer Himmel...:kotz:
Moin Frank,
hast schwer geschufftet im Urlaub![]()
200m Treppe am Stück?