allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Ei guude, wie!

Nu bin isch da, abbä allaans... :heul:

Isch werd moje mal baam Doc nachm Dermin fraache. Des fahn machd so öchendwie kaan rischdische Spaß mehr. :(

Ei guude wie
Bin widder dahaam seit ebe. und schon am pece.:daumen:

Wie iss es euch ergange, werda ma mei Fraa frache ob ich en Tach Urlaub krisch zum Nachlese von allem, was ihr so gepostet habt, war ja ab und zu online um die bescheidene Punkte unter südlicher Sonne innzutrache.

Jetzt weiß ich wie es iss uff Eise´bahntrase mit dicke Stein zu fahren so sinn da die Trails, ziemlich ätzend abber wetter war erste Sahne..

und hier nur noch 1,5 Grad vor de Dür und en 48kg Koffer mit Bike drin 20 Stufe hoch ich bin schon widder urlaubsreif:D

gn8 dann ma bis meue

Frank

fUEL ist auf den Kanaren "Treppenrattern", hier mal ein wenig zum nachmachen in der Metro von Mexico City:

http://www.redbulldownmetro.com/flash.php

Das iss gegen die Trails dort echt beruhigend. 3 km fahren 200 Stufen rattern 2 km fahren 200 stufen rattern und so bringt man locker die eine oder andere Stunde beim Rattern auf dem bike rum und schont sich dabei für die Trails, die nur aus losem Geröll bestehen. ...und das mit ner Quote von 10 bis 20 Prozent, aber auf der Strasse dort krigst de mit dem mtb schon mal 80 Sachen druff, das ist schon geil so ne Asphaltabfahrt über zig km mit Gegenanstiegen, wo de groß/ Klein durchtrittst als wär kein morgen mehr kommst uff em Zahnfleich auf dem Gipfel und stürzt dann wieder zu tal mit unzähligen kurven, um dann ma 20 % der Gesamtsstrecke in Trails reinzugehen, da musst due noch Treppen rattern.- zur Entspannung:D

Ich hoff, es is bald Sommer!

ich aach, wobei ich befürchte, dass uns das dicke ende noch ins haus steht. schaunmermal. ich könnt grad wieder ins bett fallen und die azubine hat heut berufschule, muss ich mein kaffee wohl selbst zapfen gehn. bis gleich.

e bissi unussgegliche, hä! :D Wann steichsden endlich widdä uffs Rad?! :daumen:

isch bin de ausgleich selbst ;)
war heud schon uffm bock, muß ja irschendwie zur a***** komme ...
awer für in de daunus werds noch a paar taach braache :heul:

da soll übrischens ne menge gehölz rumliesche, selbst uff de breideste weesche ... kennt ihr des bestätische :confused:

Moje Hersch,

warsde gestern noch fahn? :daumen: Isch ned. :( :)

Isch hab misch uffm Klo vor vier wildgewordenen Kinnern weggeschlosse...

de gerd unn ich warn am wocheend lediglich zwomal gezwunge abzusteische, mer warn abber auch nur uff breite weesche unnerwechs.

isch bin de ausgleich selbst ;)
war heud schon uffm bock, muß ja irschendwie zur a***** komme ...
awer für in de daunus werds noch a paar taach braache :heul:

da soll übrischens ne menge gehölz rumliesche, selbst uff de breideste weesche ... kennt ihr des bestätische :confused:

Als isch am Samsdaach mim Maggo zwische Hohemagg, Saalbursch, Dillinge, Kirdorf, Orschel un Könichstaa unnerwegs war, laach eichendlich kaum ebbes frisches größeres übberm Weech. Ab un an war abbä ma en Weech gesperrd.

Morsche, Kerle bin isch müüd.

Hab für die Plauscher einen Wochensieg geholt;) 172 Pünkdcher, sozusagen eine Arbeitswoche auf dem bike;)

Jedzd geh ich ma dusche

Als isch am Samsdaach mim Maggo zwische Hohemagg, Saalbursch, Dillinge, Kirdorf, Orschel un Könichstaa unnerwegs war, laach eichendlich kaum ebbes frisches größeres übberm Weech. Ab un an war abbä ma en Weech gesperrd.
Ihr mußtet die GC-Tour ja auch leider früher verlassen. Ansonsten hättet ihr sehen können, wie es aussieht, wenn am Herzberg auf gut 200 m verteilt mehr oder weniger der ganze Wald auf dem Weg liegt (schätze mal 20-30 Fichten) und am Limes zwischen Roßkopf und Sandplacken sieht´s momentan auch nicht gerade gut aus. :rolleyes:

fUEL ist auf den Kanaren "Treppenrattern", hier mal ein wenig zum nachmachen in der Metro von Mexico City:

http://www.redbulldownmetro.com/flash.php

Des sieht gut aus, lasst uns da dieses Jahr mitmachen :D :lol:

Guude Lugga,

hab misch schon gefraachd, was mid der los is.

Gabbel schon verschickt?

Gabel is verschickt, seit Freitag, Sie soll sofort nach Eingang sofort repariert werden.

...mir fehlt was...so ne Kac...und draussen ist blauer Himmel...:kotz:

Morsche, Kerle bin isch müüd.

Hab für die Plauscher einen Wochensieg geholt;) 172 Pünkdcher, sozusagen eine Arbeitswoche auf dem bike;)

Jedzd geh ich ma dusche

Moin Frank,
hast schwer geschufftet im Urlaub :daumen:

200m Treppe am Stück?

Des sieht gut aus, lasst uns da dieses Jahr mitmachen :D :lol:

Gabel is verschickt, seit Freitag, Sie soll sofort nach Eingang sofort repariert werden.

...mir fehlt was...so ne Kac...und draussen ist blauer Himmel...:kotz:

Moin Frank,
hast schwer geschufftet im Urlaub :daumen:

200m Treppe am Stück?

Treppe wohin ma guggt und meist ewig lang mit einigen Plateuas dazwischen, sind halt viele Fußgänger da und es gibt meist Rampen daneben, so dass man sozusagen am Ufer entlang auf der Strandpromenade ewig immer wieder Treppen rattern kann.

Hab s leider ned fotografiert abber de Gerd würd ganz nass werren bei so viele drebbe.

Manchmal werden bis zu 80 hm ausgeglichen mit Einer Treppenanlage, so ein richtiger Dirtpark:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück