Rocky Mountain Vertex Thread

hallo Rocklandbiker,

sehr schönes Bike was Du dir da aufbaust:daumen: :daumen: Eine rote Sattelklemme sehe ich auch noch. http://www.hopegermany.com/voir_SCR_image__tgrandeimage_1.htmlDie würde das Schwarz zwischen Sattelrohr und Stütze etwas unterbrechen.
Wenn Du dann noch die roten Naben dran hast ist's meiner Meinung nach genug rot. Versuche schlicht zu bleiben;)
Die Nokons's, bist Du dir da sicher? Wenn's dann vorne auch verbaut hast, wirst dann ev. feststellen, dass diese zu auffällig sind und die ganze Harmonie stören?

Gruss Opa
 
und weiter gehts :) :) :) ;)











Ich glaub ich brauch ne neue Cam. Irgendwie ist alles ein wenig unscharf und ohne Farbe...............mmhhh ?!?!?!?
 
ich weiß.....die blauen FOX-Aufkleber müssen runter !!!!! Sollte ich mir Tribals...............??? weiß nicht......
 
Gratuliere. Einfach nur ein geniales Bike. :daumen: Sorgsam und stimmig aufgebaut. Fehlt nur noch die rote Sattelstützenklemme und die Gewichtsangabe.;)


Das Gewicht ist 11.069 Kg, mit ner professionellen Bikewaage digital gewogen. Inkl. Pedalen und Flaschenhalter. So wie auf den Foto´s und natürlich mit kompletter Bremsanlage (die hintere Bremse fehlt, war neu und defekt).
 
Ja, gleiche Reifen wären machbar, liegen hier auch irgendwo rum, hatte nur gerade keine Lust, für das Foto zu wechseln. So ist es im normalen Fahrzustand mit Semislicks und da hat es sich durch ungleichen Verschleiß ergeben, dass der vordere noch aus einer Zeit ist, wo beide Reifen rot waren. Sieht aber auch sehr verwegen aus, so zweifarbig, finde ich. :)
Schlimmer ist der Sattel, zwar alt und gut eingesessen, aber das blau passt leider gar nicht. Fällt mir nur so selten auf, da ich den beim Fahren ja nicht sehe.
 
Hier ist Meines:
11126IMG_0081.JPG


Wenn Ihrs nicht mögt wanderts gleich in eine der Tonnen im Hintergrund.
 
Na dann weg damit (öhm, wo wohnst du doch gleich?)! Nein, im Ernst, sehr schönes Rad, auch wenn keiner weiß, wo es nun wirklich geboren wurde. Ich sollte wirklich mal losziehen und mir die neuen Rahmen live ansehen, das Unterrohr sieht schon sehr stylish aus. Und die massiven Ausfallenden machen auch einen guten Eindruck. Und die neuen verwehten Ahornblätter, und überhaupt...:daumen:
Was ringelt sich denn da um das Oberrohr, am Schriftzug?
 
Zurück
Oben Unten