Rocky Mountain Vertex Thread

Rocklandbiker

OUT IN THE WOODS
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
18
Hier einen kurzen Zwischenbericht meines Projektes "VERTEX". Bitte um konstruktive Kritik... :D



zwischenzeitlich mit Gabel......



dann weiße Gabel wieder raus...RACE FACE Sattelstützte raus und mit SYNCROS Teilen aufgebaut. Stolz bin ich auf den meinen selbst mit Hand polierten Vorbau. ;)



getauscht wird noch der RINGLE Flaschenhalter in einen rot eloxierten gleicher Marke (sensationelll). Als Kurbel warte ich auf eine RACE FACE Deus in schwarz mit silbernen Blättern. Als Bremsanlage werde ich die schwarze K18 von Formula montieren. Und natürlich silberne NOKON´s !

So nun welche Gabel gilt es hier rein zu bauen ? Zuerst die Farbe....schwarz ? event. eine REBA 85cm, oder doch eine FOX F80 (silber) altes Modell oder 80 RLT altes Modell (silber) ?? Oder doch ne neue F80 von FOX in weiß ??? Fragen über Fragen...ich bitte um rege Hilfe.

Laufräder sind DT-Swiss 4.1 er...Da kommen dann irgendwann wenn ich meine Lebensversicherung bekomme mit 60 :D rot eloxierte CHRIS KING Naben rein...versteht sich von selbst, oder ?
Ja und die Starrgabel ist nur provisorisch eingebaut damit das edle Teil stehen bleibt. BAut auch vieeeel zu tief....

das beste Stück.....................einfach nur geil :!:



eh ich kanns einfach nicht lassen.......





unn nochemol


Demnächst mehr.....................RK
 
Dabei seit
9. Januar 2006
Punkte Reaktionen
4
Ort
Unesco Weltkulturerbe
Kommt gut. Wirklich toller Rahmen. Schade, dass es den nicht mehr gab als ich meinen bestellt und den 07er erhalten habe (den ich allerdings auch geil finde!).

Ein silbernde Fox kommt vielleicht nicht so gut. Es gibt die F80, glaub ich, auch in schwarz. Dann sonst eher die Reba. Jetzt muss nur noch der Race Face Kleber an der Kettenstrebe weg und das mit den silbernen Nokons würde ich mir noch überlegen. Eher ganz dezente XTR Schaltzüge in schwarz...
 

Tolpan76

Die "RubberQueen"
Dabei seit
6. März 2006
Punkte Reaktionen
3
Ort
Wiesbaden
Guten Morgen!

Hab von meinem Händler gehört das Fox auf Wunsch die Gabeln umlackiert. Du schickst sie z. B. für nen Service ein und sagst du hättest sie gerne in schwarz. Die bauen dann alles aus und lackieren sie um. Kann man ja mal nachfragen ...

Die Fox an meinem ETSX hat mein Händler von Privat weiß lackieren lassen und bis jetzt hab ich noch keine Probleme damit.

Grüße
Christian
 

Rocklandbiker

OUT IN THE WOODS
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
18
Guten Morgen!

Hab von meinem Händler gehört das Fox auf Wunsch die Gabeln umlackiert. Du schickst sie z. B. für nen Service ein und sagst du hättest sie gerne in schwarz. Die bauen dann alles aus und lackieren sie um. Kann man ja mal nachfragen ...

Die Fox an meinem ETSX hat mein Händler von Privat weiß lackieren lassen und bis jetzt hab ich noch keine Probleme damit.

Grüße
Christian

Dem ist so. Kostet allerdings 160 EUR !
 

s.d

A Sach
Dabei seit
27. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Wald
Also entweder schwarz oder silber aber ich fänd schwarz am Besten
ist echt schön geworden dein Vertex werde bald mal ein Update von meinem reinstellen das bald mal fahrtüchtig sein sollte zumindest wieder bis ins Frühjahr weil freeriden ist zwar geil aber auf nem leichten Hardtail durch die Gegend zu schießen ist mindestens genauso geil:love:
 
M

Monday

Guest
sehr schön, besonders der vorbau.

ich würde eine Fox F80 RLT (07er) nehmen und sie zweifarbig ordern, also in den farben des vertex :D

zum flaschenhalter: ich würde den silbernen mit roten schrauben bevorzugen und ggf. rote schelle.
 

Rocklandbiker

OUT IN THE WOODS
Dabei seit
31. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
18
sehr schön, besonders der vorbau.

ich würde eine Fox F80 RLT (07er) nehmen und sie zweifarbig ordern, also in den farben des vertex :D

zum flaschenhalter: ich würde den silbernen mit roten schrauben bevorzugen und ggf. rote schelle.


so gesagt, getan........wenn jetzt nur noch der Flaschenhalter "filigraner" wäre ;)

der nächste Schritt: rot eloxierte Kurbelschrauben eh ?! Dann reichts denke ich mit rot. :daumen:

 

s.d

A Sach
Dabei seit
27. Mai 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Wald
Yeah the red screws rulez i have that too at my slayer

ich komme gerade von der weihnachtsfeier:bier: :wink: :D :mexican: :dope: :geschenk: :herz: und i muß sagen das rocky einfach so abartig geil ist das ich es mit worten gar nicht beschreiben kann ich rathe euch nur kauft euch rocky dann ist euer Leben erfüllt ihr braucht keine Freundin denn ihr geht immer zum RIDEN rocky ist so dermaßen hot kauft eucht ein rm und ihr wisst warum ihr geboren seit rm rulez so abartig es ist der Sinn meines Lebens oooooooh ja ich liebe es so sehr und ich kann nichts dagegen machen rocky ist so super mega hot:love: :love: :love: :love: :love:
 

Der Toni

Trailmops
Dabei seit
12. November 2003
Punkte Reaktionen
156
Ort
am Fuß der schwarzen Berge
Yeah the red screws rulez i have that too at my slayer

ich komme gerade von der weihnachtsfeier:bier: :wink: :D :mexican: :dope: :geschenk: :herz: und i muß sagen das rocky einfach so abartig geil ist das ich es mit worten gar nicht beschreiben kann ich rathe euch nur kauft euch rocky dann ist euer Leben erfüllt ihr braucht keine Freundin denn ihr geht immer zum RIDEN rocky ist so dermaßen hot kauft eucht ein rm und ihr wisst warum ihr geboren seit rm rulez so abartig es ist der Sinn meines Lebens oooooooh ja ich liebe es so sehr und ich kann nichts dagegen machen rocky ist so super mega hot:love: :love: :love: :love: :love:


such schon mal die Aspirin. :kotz: :p
 
Oben