allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Gerd, maanste werglich das e läbbisch SL hardcore genug is :cool: Ich meen, die Loofräder sin ja mehr aus dee Tour Ecke und die Brems vonnen CC Leichtbauer...dazu noch des ganze Plastik womit du ja schon zwoomal eher unguude Erfaahrunge gemescht host...wollt des nur emol inne Raum stelle
al5safdtlaqc8skou.jpg

Du bist en alder Babsack ne vielleicht eher en Lappeduddel. :lol:

Du hast doch von rein gar nix a Ahnung. Ich wett dei Mutter sitz am Computer und du sacht unnerm Rockzippel raus was geschriewwe wern soll. Un die Platte is ach net vom Sturz sondern vom zuviele tätscheln.

Ei wrklisch Du bist ja genau der der hier noch gefehlt hat, anner über den mer sich uffresche kann...:lol: :daumen:

http://www.zkc-labbeduddel.de/cms/front_content.php

ich hab mit fassenacht nix am hut und mit den zeilsheimern auch nicht. und lass meine mama aus dem fred.

Na und :lol: das Bild is hier mitlerweile bei jedem im Zwischenspeicher, dürfte also nicht mehr neu geladen werden...ausserdem is ja schon winzig gemacht...

in einem asterix auf hessisch heißts sogar: hier stinkts, wie im winder alsemal dribbe in zeilsem.

balsam für die ohren eines sindlingers.....

Uwe: was hast gegens Torque :heul:

Du meinst die Halterung vom Sramx9 Schaltwerk?

Nix hab ich dagegen! Das Schaltwerk wird dort sehr schön präsentiert. Der Rahmen und die Ritzel ergeben mit dem Schaltwerk zusammen ein farblich sehr schön abgestimmtes Bild. Das Schaltwerk ist super zu erkennen, nicht vom Bike verdeckt die Sicht, oder lenkt vom Schaltwerk ab, wie schon gesagt eine rundum gelungene Präsentation!

So welches Schaltwerk Du haben willst wissen wir ja jetzt alle, es wird Zeit das Du auch mal sagst was fürn Bike Du haben willst?

Uwe:D hab das Bild ja extra für dich so klein gemacht das es bis zur Gabel vollends auf einen Bildschirm passt ;)
:( Ich will doch nur ein Torque8.0 und ihr sollt auch eins haben :(

Das Schaltwerk hab ich ja schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück