schnellejugend
Ignorierliste des Todes
WW hat von der Physik eines Drahtspeichenrades nichts begriffen. Auch wenns handwerklich in Ordnung ist, sollten die sich mal Gedanken machen, warum bei felgengebremsten Rädern ein spiegelbildliche Speichenanordnung sinnvoller ist als ein parallelverschobene.
Ich habe dieses Thema vor Jahren schon auf einer Schulung andiskutiert, aber die Aussage von WW war, dass sie das "halt schon immer so gemacht haben".
So ziemlich alle anderen Anbieter fädeln übrigens "richtig" ein - also wirklich nur EIN Geisterfahrer.
Grüßle
Die Räder, die nach deiner Definition falsch eingespeicht sind kollabieren nach 5m auf der Strasse.
Der Effekt durch "Einspeichmuster" ist einfach so gering(ergibt ein gefühlt besseres Laufrad), daß die Argumentation von WW vollkommen verständlich ist.
Ich weiß ja nich, woher Du den nicht aufgebauten Satz hast, aber wenn ich nen Satz Laufräder bestelle und ich bekomme nur die Teile einzeln, sozusagen

), warum meldet sich denn dann keiner? Es sind Retourenaufkleber dabei, man kann sie doch zurück schicken!
(Finde ich eigentlich aussagekräftiger)