Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denke ich auch, aber ich zweifle bei sowas immer an der stabilität. hält denn sowas?aber die schnellspanner finde ich sogar recht paktisch, in der stadt verschwinden die laufräder dann nicht so schnell...
denke ich auch, aber ich zweifle bei sowas immer an der stabilität. hält denn sowas?
klar, der dieb gibt dann deinen ausfallern den hammer, dann machts ploing, und neben fehlenden rädern haste noch ne delle in der gabel...![]()
Gabs vor 35 Jahren schon von Jaffa in Kugelform für Orangen. Hatte den Vorteil, daß man die Dinger abends schälen konnte und am anderen Tag waren die Orangen immer noch genießbar und nicht vertrocknet. Geschweige denn evetuelle Saftmatsche im Schulranzen...Die Bananenbox ist klasse!...
Da versteigert jemand einen neuen Fahrradtyp ein "Montenbaik"
http://cgi.ebay.de/Montenbaik_W0QQitemZ130071666648QQihZ003QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem