Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der lizard-Kollege sucht bestimmt grad im Baumarkt nach nem Neuen Bike, was er dann wieder als "made in USA mit High-End RST Gabel" verticken kann und am Ende wieder selber ersteigern wird... :D

hahaha

hab mir gleich mal solche banaboxen bestellt. endlich nicht mehr der kampf, rucksack gegen banane!!!

aber die schnellspanner finde ich sogar recht paktisch, in der stadt verschwinden die laufräder dann nicht so schnell...

Die Bananenbox ist klasse! Ich nehm beim Kurieren immer Äpfel und Bananen mit und muß die Bananen immer essen, bevor sie zerdetscht werden, manchmal passierts dann aber trotzdem.
Ein Hoch auf den Erfinder :daumen:.

klar, der dieb gibt dann deinen ausfallern den hammer, dann machts ploing, und neben fehlenden rädern haste noch ne delle in der gabel... :rolleyes:

Na der Dieb hat neben dem Hammer sicher auch eine grosse Zange dabei um das dicke Schloss zu knacken....

Die meisten Konstruktionen gegen Diebstahl sind ja ohnehin nur dazu da, den Gelegenheitsdieb abzuschrecken.

Der hat´s insgesamt nicht so mit der guten Ausdrucksweise:

"Habe 8 Esszimmerstühle wegen Einrichtungswechsel zuverkaufen 3davon müsten Neu einleimen werden .die Farbe der stühle ist Terakotta"

und weiter:
"Habe reststücker von einem aussenkamin 3 stück von 1 meter und 1 stück von 50 cm und 4 halteschellen der hersteller ist die firma Raab Typ DW- FU der innen durchmesser ist 180mm ist auch für feste brenstoffe.bei weideren fragen kein problem ich habe mir von der firma ein daten blatt faxen lassen."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück