Teambike's (Bilder)

E

#easy#

Guest
Hi Leute,

welche Bike's fahren die Team's in 2007???:confused: Wer hat Bilder von den Bike's und Part's ? Wie findet Ihr die Bike's!
Ich fang mal mit dem an, was ich so gefunden habe........

Team Canyon,Team Albgold,Team Giant-Swiss,Team Scott (Frischi),Team Stevens,Team Specialized (Sauser):

Anhänge

• centurion-g.jpg
    centurion-g.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 350
  • m9.jpg
    m9.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 294
  • 205197_3-4.jpg
    205197_3-4.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 318
  • harttail%20teamgross.jpg
    harttail%20teamgross.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 322
  • 2006_01_002_gr.jpg
    2006_01_002_gr.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 316
ah, jetzt kommt auch nen bild
Revo_Team03.jpg

ob genau in der ausstattung sei mal dahingestellt, aber egal, sieht immerhin teambikemäßig aus.

Und natürlich das Meridateambike.
Fahrer Gunn-Rida Dahle Flesja, Nina Göhl, Moritz Milatz, Ralph Näf, Jose Antonio Hermida Ramos, Jürgen Kotula

imresi.php

ist das Merida jetzt auch mit scheibenbremsen? Meine mich zu erinnern, dass ich ein Bild von der DM letztes Jahr gesehen hab wo der Milatz mit v-brakes gefahren ist.

Hallo Leute,

schöne Katalogbilder aber die Topmodelle der Hersteller kann sich jeder im Netz angucken. Hat jemand vielleicht ein paar interessante Bilder von echten Teambikes? z.B. wird Sabine Spitz das Ghost bestimmt richtig schön mit Tune Parts ausstatten.

Schönes WE

Hallo Leute,

schöne Katalogbilder aber die Topmodelle der Hersteller kann sich jeder im Netz angucken. Hat jemand vielleicht ein paar interessante Bilder von echten Teambikes? z.B. wird Sabine Spitz das Ghost bestimmt richtig schön mit Tune Parts ausstatten.

Schönes WE

Tagchen wie man an deiner Signatur erkännt fährst du wahrscheinlich für das Mbc-Hannover Team. Kannst ja mal euer Bike reinstellen.
Ihr wart ja auch mal das Kurbelixracingteam mit Focusbikes.

Hi,

die Bikes sind noch nicht ausgeliefert, wir müssen noch auf unsere AM Classic LRS warten :heul:

Sobald ich mein Radel habe gibt´s Bilder, versprochen.

@ Meridaracer Weiß nicht wo er jetzt fährt. Aber die Susse hat einen schönen Vertrag bekommen:daumen:

@ Zwärg, schönes Radel. Der Rahmen ist echt der Preishammer, vllt. habe ich demnächst die Möglichkeit ihn mir genauer anzugucken.

@ Meridaracer Weiß nicht wo er jetzt fährt. Aber die Susse hat einen schönen Vertrag bekommen:daumen:

@ Zwärg, schönes Radel. Der Rahmen ist echt der Preishammer, vllt. habe ich demnächst die Möglichkeit ihn mir genauer anzugucken.

Na dann meinen Herzlichen Glückwunsch für Susse, Sie hat sichs ja echt verdient nach den Leistungen im letzten Jahr. :daumen: Und ich fahre nur in so einem neuen kleinen Team mit Privatbike naja vieleicht schaffe ich es ja auch mal in nen größeres wie ihr. ;)

fährt der kotulla wirklich noch für merida?!? auf den bin ich ja letztes jahr schon aufgefahren(mittel->lang)...

dann kann ja jeder gleich sein eigenes bike posten ...
ne, nur bikes, die von einem rennteam als offizielles teamrad gefahren werden. muss ja alles seine ordung haben! :)

Zurück