Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch mal wieder was neues bestellt :D
label.jpg

Wieso was NEUES ? :confused:

Das ist doch schon seit über nem Jahr dein Hauptnahrungsmittel :D

Wieso was NEUES ? :confused:

Das ist doch schon seit über nem Jahr dein Hauptnahrungsmittel :D

naja, ne neue lieferung meinte ich damit :D
ausserdem hatte ich schon lange keins mehr bestellt...find 59 euronen für 1kg nämlich nach wie vor hammer teuer...aber meine kondition lässt nach und der bauch nimmt zu...da muss ich wieder auf altbewährtes zurückgreifen ;)

900€ find ich für die Ausstattung übertrieben.
Für 999€ bekommst du schon einen Alurahmen mit Carbonhinterbau und
Camapagnolo Veloce 10fach mit Kurbelsatz Truvativ Gigapipe GPX...und natürlich Carbongabel mit Aluschaft.
asset_1347806.jpg

für 799 gibts den selben Rahmen in Silber-Grau mit 105er Teilen und gleicher Kurbel....

900€ find ich für die Ausstattung übertrieben.
Für 999€ bekommst du schon einen Alurahmen mit Carbonhinterbau und
Camapagnolo Veloce 10fach mit Kurbelsatz Truvativ Gigapipe GPX...und natürlich Carbongabel mit Aluschaft.
asset_1347806.jpg

für 799 gibts den selben Rahmen in Silber-Grau mit 105er Teilen und gleicher Kurbel....

hm, 105er is ja auch net übel, oder? :ka:
und decathlon is ja eh mein special favourite :love: :D
könntest du da was wegen versand regeln? ;)

ich fahr selbst schon ewig komplett 105er und bin zuper zufrieden damit.
der store verschickt nix..aber ich also ist das schonmal kein problem;)
was für ne größe brauchst du denn?

ich fahr selbst schon ewig komplett 105er und bin zuper zufrieden damit.
der store verschickt nix..aber ich also ist das schonmal kein problem;)
was für ne größe brauchst du denn?

tja das ist so ne frage...momentan muss ich erstmal meine kohlen büschen zusammenhalten...wenn ich das bmx und dat wölfchen für nen guten preis verkauft hab komm ich mal bei euch im laden rum und schau mir das mal an ;)
muss ja eh irgendwann wieder proteinriegel bei euch kaufen :lol:

Mit welcher Begründung sucht hier bitte so ein Rad nix??
Wenn wir so anfangen müssen auch die Ski und sonstiges Zeug, das nix mitm Rad zu tun hat, weg hier...
und mal ehrlich...."hauptsach was geschrieben" is doch in den meisten Themen dieses Lokalforums die Philosophie..und die Überlebenskraft... :D

Falls es einige nicht kapiert haben:
Mein Kommentar bezüglich des Renners sollte ein Scherz sein, natürlich darf hier jeder posten was auch immer er will, von mir aus sogar seine neue Unterwäsche wenns denn was besonders Tolles ist :daumen:

von mir aus sogar seine neue Unterwäsche wenns denn was besonders Tolles ist :daumen:

hmmm.....hab in letzter zeit eigentl. keine neue shorts gekauft :( .....naja wenns dich so interessiert, ich werd dich anrufen wenn ich was neues gekauft hab :love:

edit:
achja, fals du mich meinst mit dem "nicht kapieren" habs schon kapiert, nur du mich nicht.......aber nur wenn du mich meinst...naja bin grad müde ihr müsst mich net verstehn :D :lol:

grtz, Basti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück