Die blenden einen doch so richtig.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da will ich heute noch hinfahren!(nach Denfeld)
braucht jemand was?
hibike hat nen satz dt440+6.1d felge für 399,00 find ich gut, brauch aber keine.
Ja!![]()
Das ist mit Worten einfach nicht zu erklären. Es war Liebe auf den ersten Blick!Hast Du noch nie etwas haben wollen, nachdem Du es gesehen hast? Da kann es gar keine Argumente dagegen geben. Es ist ganz klar: Ich brauche es!!!
![]()
Kettenblattschutz, ne lass ich bin ja nächste Woche selbst dort
Vorne leider für Steckachse...
....... hab ich zwei Monate mit der Zunge den Boden aufgewischt..............
![]()
![]()
Habt Ihr das schon gesehen. Da könnt Ihr üben wenn der Lidl Parkplatz keine Herausforderung mehr ist.
gibts auch für schnellspanner rundrum. iss aber für dein radl overkill oder??
![]()
![]()
Habt Ihr das schon gesehen. Da könnt Ihr üben wenn der Lidl Parkplatz keine Herausforderung mehr ist.
ja, aber...
...ich hätte gerne, das es mal länger als zwei/drei Wochen hält!!
Immerhin habe ich mich schon beim Christian angekündigt und ein Ersatzhinterrad versprochen bekommen. Habe noch nicht so viele Bikes wie Frank dort gekauft, kann den super Service aber nur bestätigen!![]()
![]()
hihi, und dann das großé kettenblatt weg und nen kettenspanner...fahre in letzter zeit so selten das große kettenblatt das ich das wirklich überlege...
Hab noch en altes grosses Kettenblatt. Da könnte man auch die Zähne abfeilen und dann dieses als Schutz einbauen. Sooft fahr ich auch nicht auf dem ganz grossen
Ja, ja Du nun auch noch
Serviceschleimer, oder Bikeschrotter? Wahrscheinlich beides!![]()
Wer en Rad aus Plastik fährt sollte lieber pssssssst
Wo ist denn das?
De Hersch kann des schon![]()
er weis es nur noch nicht![]()
![]()
Das hat der rocky_mountain in seiner Fotogalerie.