Leichte Bar Ends...XLC, Simca, usw...

ich meinte die version von post moderne...

dann umdrehehn

wenn man die einzige sinnvolle variante wählt ist halt der schraubenkopf unten, sonst nichts.

Thunderbird schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie B-T-P es schafft, 12g zu meinen Hörnchen mit
beschnittener Endkappe und Aluschrauben rauszuholen?
drehen die innen was raus oder sind die Hörnchen einfach kürzer?

Thb

waren schon auf der eurobike...

ausgedreht, carbonkappe, titan oder aluschraube (weiß nicht mehr)

ob kürzer oder nicht... ???

Klar, die gibt's z.B. bei bike-components oder bei wheels-world24.de oder auch bei best bikeparts über Yatego.

Gruß, Geisterfahrer

P.S. Hat eigentlich mal jemand versucht, die Dinger zu lackieren? Wird das einigermaßen was, oder läuft die Farbe nur zwischen die Riffelung rein?

Es gibt noch Barends von Pogo/Procraft. Bei denen ist auch nur seitlich ein kleiner Schriftzug drauf. Von gute-teile.de hab ich die letztens angeboten bekommen, müßt mal dort nachfragen bei Interesse.

imresi.php

Edit: Das mit dem Bild anzeigen klappt irgendwie nicht.

10 € und 10g mehr & ich habe gute gebrauchte von Tune & habe dafür auch noch ein excellentes Griffgefühl ;)

auf dem bild ist von titan und carbon aber noch nix zu sehen und ich bezweifle das angegebene gewicht. meine wiegen mit alu-schraube 48g -aber nun gut- wer nicht basteln will wird bestimmt nix falsches kaufen.

die canyon sollen 48gr wiegen !!?? diese sehen sehr baugleich aus , gewicht liegt bei 58gr bzw 63gr mit den anderen stopfen . und kosten nur 13,40€ das pärchen !!!

374244728_abff5015de_b.jpg

374244734_e85ab31cec_b.jpg

nee. schau auf dem bild mal genau hin. die schraube un dder deckel sehen absolut identisch mit den normalen smicas aus. vielleicht ist das ja ein bild aus der vorserie

die waren vor einiger zeit schonmal gesprächsthema. werden auch bei ebay angeboten.
die sind gekürzt, von innen abgedreht, alu-schräubchen und carbon-deckelchen.

der preis ist, wie viele teile von denen, ne frechheit!

Zurück