MTBker aus HB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Damdam

Ich glaub mich tritt n Pferd!!! Das nenne ich eine mittelschwere bis totale Katastrophe... Saisonplanung im Prinzip im Eimer!!!

Aber du hast ebenso Post, evtl. müßte Jens mal um uns werben...

So, und um diesen Post für alle noch unverständlicher zu machen... Wir sollten da Samstag drüber reden!!!

Greetz

Maxi

In der Hoffnung, dass Maxihb sein neues hier auch mal reinstellt, wenn es bei ihm auf dem Hof steht , hier mal für Dirk und co. mein neues Set up:

scott_Scale_2007a.JPG

stelle meins natürlich hier rein, sobald ich es zu Hause habe... Ich hoffe dies schon am Wochenende, spätestens aber am Anfang der nächsten Woche tun... verraten tu ich nur:

Is'n Joghurtbecher

Greetz

Maxi

Hallöchen!!!

@ Damdam

Wat isn dat für ne Gabel? :confused: Kann ich auf'm Foto nich erkennen. Und ne Reba WC scheint mir dat nich zu sein bzw. is's nich.

Gruß

Dirk :daumen:

PS: Dann musst du ja jetzt schnell den Schwalbe-Sticker runterkratzen. LoL

@Dirk

Die Gabel ist eine Pace RC 39 XC mit 80mm und Lenkerlockout (Is ne Joghurtgabel ;) ) , mit mehr Steifigkeit als eine Sid oder R7 bei 1295g (nachgewogen) ; das bringt unerwartete Spurstabilität und Sicherheit (auch im Kopf) frag mal Ralf :lol: und der Schwalbe Sticker hat auch seine Berechtigung : Ich sage nur DocBlue (Wir wollen mal nicht zuviel verraten:lol: )

@ Damdam

Hast die Mäntel mit Milch ausgegossen, oder was?

Ist sonst noch was neu, mal abgesehen vom Schaltwerk?

Gruß

Hallo zusammen,
wie sieht es am Sonntag mit einer kleinen Tour aus?
Mein Vorschlag wäre 13.00 treffen am Ww.

Gruß Steffen

@ Maxihb und Juk

Es gibt wieder neue Sachen im IBC Teamshop ! Und auch noch Restbestände von den alten Sachen ! Habe nochmal die alte Hose und Trikot bestellt !

Gruß Christian (Der erst ab Montag wieder Zeit hat zum biken !)

Joooo.... auch gleich ma nen zweiten Satz bestellt... man weiß ja nie wie viele man so während der Saison so braucht!!!

Mußte allerdings n neues Trikot nehmen, du hattest mir das letzte wohl vor der Nase wegbestellt.

Greetz

Maxi (der wo Sonntag noch ma ne lockere RR-GA1-Einheit fährt)

Hallöchen,

Ich bin auch dabei, 13:00 ist eine gute Zeit. Ich bin allerdings nicht gut in Form, da ich in den letzten Wochen kaum gefahren bin.

Gruß Martin

Sooo.... morgen früh werde ich gegen 10:00 Uhr zu Hause aufbrechen um mein neues MTB-Baby abzuholen. Ich verrate schon mal, dass es ein Joghurtbecherhardtail einer bekannten Radfirma ist.

Foto folgt dann morgen Abend!!!

Greetz

Maxi

Hallo,
so eine Schei...... :mad: auf dem Weg zum Ww kam zwischen parkenen Autos ein älteres Kind auf seinen Rad rausgefahren und ich voll reingefahren.
Zum Glück ist,dem Helm sei Dank dem Kind und mir nichts passiert.
Leider war eine Weiterfahrt nicht mehr möglich:heul: ,den am Vorderrad sind zwei Speichen hin und ich muß erst mal sehen wie es um die Felge steht.
Mein Helm hat durch den Sturz auch was abbekommen ist aber nur ein Schönheitsfehler.
Ich werde das Rad erst mal in die Werkstatt geben und hoffe das nicht noch mehr Schäden entstanden sind.

Gruß Steffen

Hallo,
so eine Schei...... :mad: auf dem Weg zum Ww kam zwischen parkenen Autos ein älteres Kind auf seinen Rad rausgefahren und ich voll reingefahren.
Zum Glück ist,dem Helm sei Dank dem Kind und mir nichts passiert.
Leider war eine Weiterfahrt nicht mehr möglich:heul: ,den am Vorderrad sind zwei Speichen hin und ich muß erst mal sehen wie es um die Felge steht.
Mein Helm hat durch den Sturz auch was abbekommen ist aber nur ein Schönheitsfehler.
Ich werde das Rad erst mal in die Werkstatt geben und hoffe das nicht noch mehr Schäden entstanden sind.

Gruß Steffen

Moin!

Mein Beleid Steffen. Du scheinst Radprobleme aller Art irgendwie magisch anzuziehen, wie? Machst ja langsam Lars Konkurrenz.

Naja, hauptsache keiner verletzt!!!

Gruß

moin,
*niemand verletzt* ist die gute Nachricht.

Das Drama findet also eine Fortsetzung.:( Kopf hoch, kann nur besser werden!

Gruß ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück