Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird schon wieder....2 Speichen...pah...da lachst du doch drüber, oder? Trotzdem alles Gute!

Moin!
Mein Beleid Steffen. Du scheinst Radprobleme aller Art irgendwie magisch anzuziehen, wie? Machst ja langsam Lars Konkurrenz.
Naja, hauptsache keiner verletzt!!!
Gruß
Dirk![]()

Hallo,
so eine Schei......auf dem Weg zum Ww kam zwischen parkenen Autos ein älteres Kind auf seinen Rad rausgefahren und ich voll reingefahren.
Zum Glück ist,dem Helm sei Dank dem Kind und mir nichts passiert.
Leider war eine Weiterfahrt nicht mehr möglich,den am Vorderrad sind zwei Speichen hin und ich muß erst mal sehen wie es um die Felge steht.
Mein Helm hat durch den Sturz auch was abbekommen ist aber nur ein Schönheitsfehler.
Ich werde das Rad erst mal in die Werkstatt geben und hoffe das nicht noch mehr Schäden entstanden sind.
Gruß Steffen
Sooo... mein neues Radl mal zum schauen!!!
Maxi
Sooo... mein neues Radl mal zum schauen!!!
Maxi
Kleine Änderungen in Pflasterung und Holzzustand werden im Laufe der Saison selbstständig ausgbessert!!!
Hast ja nun erste zarte Bande zum Triathlon geknüpft, wie geht es weiter?moin,@Ralf
Wie sieht es denn am Freitag bei dir mit Radfahren aus ?
......
Freitag ca. 120min Wann,Wo,Wohin ist egal !
......
Gruß Christian
@ wanted man und twinke
@ all
Touraufruf 2: Samstag 13:00 Uhr in Garlstedt (besonders angesprochen werden hier Baluweb und Damdam)![]()
Greetz
Maxi (der wo jetzt installieren fährt)
@Ralf
Ich habe mal auf meine Trainingsplan geschaut und sagt mir das ich am Freitag eher Gruppenunfähig bin, da ich ein bißchen im Schwellenbereich trainieren möchte, aber ich würde gerne am Sonntag eine GRO?E TOUR fahren vielleicht nach Syke/Barrien und unterwegs Claudi Dirk und Jens einsammeln ?
Wenn du Zeit und Lust hast (und das Wetter mitspielt) könnten wir ja so gegen 11:00 Uhr am WW los ?
Gruß Christian