Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
) , mit mehr Steifigkeit als eine Sid oder R7 bei 1295g (nachgewogen) ; das bringt unerwartete Spurstabilität und Sicherheit (auch im Kopf) frag mal Ralf
und der Schwalbe Sticker hat auch seine Berechtigung : Ich sage nur DocBlue (Wir wollen mal nicht zuviel verraten
)moin,... das bringt unerwartete Spurstabilität und Sicherheit (auch im Kopf) frag mal Ralf)

Hallo zusammen,
wie sieht es am Sonntag mit einer kleinen Tour aus?
Mein Vorschlag wäre 13.00 treffen am Ww.
auf dem Weg zum Ww kam zwischen parkenen Autos ein älteres Kind auf seinen Rad rausgefahren und ich voll reingefahren.
,den am Vorderrad sind zwei Speichen hin und ich muß erst mal sehen wie es um die Felge steht.Hallo,
so eine Schei......auf dem Weg zum Ww kam zwischen parkenen Autos ein älteres Kind auf seinen Rad rausgefahren und ich voll reingefahren.
Zum Glück ist,dem Helm sei Dank dem Kind und mir nichts passiert.
Leider war eine Weiterfahrt nicht mehr möglich,den am Vorderrad sind zwei Speichen hin und ich muß erst mal sehen wie es um die Felge steht.
Mein Helm hat durch den Sturz auch was abbekommen ist aber nur ein Schönheitsfehler.
Ich werde das Rad erst mal in die Werkstatt geben und hoffe das nicht noch mehr Schäden entstanden sind.
Gruß Steffen
Kopf hoch, kann nur besser werden!