Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat doch gefragt?
Nun gibt es fünf Gründe warum die schöne Kurbel wie Blei bei ihm liegt:
1. Die Kurbel ist potentiellen Käufern zu teuer
2. Die Farbe sagt potentiellen Käufern nicht zu
3. ISIS ist nicht wirklich von potentiellen Käufern gewollt
4. Compactdrive ist von potentiellen Käufern nicht erwünscht
5. Eine Kombination aus mehreren der vorhergehenden Gründen

p.s.: War wohl zu langsam...

verkaufe meine v-break einheit, da umrüstung auf disc.

- Bremshebel -> EXTRALITE Ultralevers / 64,7g / laufleistung: ca. 50km = NEUWERTIG

- Bremsen -> AVID Single Digit SL KOMPLETT = Bremshebel + Bremsarme + Zubehör / laufleistung: ca. 200km = keine beschädigungen, kein sturz, optisch und funktionell tip top

- Laufradsatz -> Naben: Ringle Country Flea Schwarz - Felgen: Mavic 717 ceramic - Speichen: Sapim Laser Schwarz / Gewichte: VR 636g HR 810g / Laufleistung ca. 80km = keine beschädigungen, kein sturz, optisch und funktionell tip top

bei interesse einfach ne pn mit REALISTISCHEN preisvorschlägen.

LEUTZ!!!!

also irgend wie ist hier scheinbar heute der wurm drinne!!

die extralite hebel gibt´s nicht für 68 oder 90 euro und der lrs kostet mit sicherheit auch mehr als 120 euro!!

bleibt´s realistisch!!

mal zur orientierung (bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass dies bekannt ist):

Extralite Bremshebl -> evk = 165 euro zzgl. versandkosten
LRS-> evk = 349,99 Euro zzgl. versandkosten
Avid Bremseinheit -> evk ??? = hab dafür 89,90 Euro zzgl. versankosten bezahlt.

wie erwähnt. die teile sind kaum gefahren!!

@sunset:

es gibt 2 möglichkeiten sachen zu verkaufen:

1. in einem forum: da bietet man was an und sagt, was man haben will, ähnlich wie beim einkaufen

2. bei ebay: da kann man sich preise vorschlagen lassen und interessenten gegeneinander antreten zu lassen.

es ist also ganz einfach, nenne hier "deine realistischen preise" oder geh zu ebay.

viel erfolg, felix

sorry jetzt für off-topic - aber weiß nicht, wo ich es sonst hinschreiben soll - passt genau zu dem thread u. wenn es gewissen leuten nicht passt - dann doch einfach bitte löschen u. nicht ewig rumlabern:

poste doch einfach gleich deine preisvorstellung mit dazu...!??..ist doch klar dass du lediglich mindestangebote bekommst - immer dieses ewige nachgefrage - kann ja nicht so schwer sein, einen mindestpreis anzusetzen, dass du zufrieden mit dem erlös bist, da du ja sowieso deine vorstellungen schon festgelegt hast!???..:rolleyes:...vielleicht sollte man das einfach mal in die foren-regeln mit aufnahmen, vielleicht steht es da aber auch schon.

anbei, die EVP-Preise u. zzgl. Versandkosten kannst du dir sicher sparen - jeder weiß, der an den extralite-hebeln interessiert ist, dass die teile neu ca. 160-170,- euro kosten..u. wenn nicht, wird er sich im netz kundig machen.

350 euro für gebrauchte 1450gr lrs
nichts für ungut aber für 300 euro gibts neue American Classic mit 1290gr:daumen:

So,
ich wollt ma anfragen ob welche von euch an ner

Fox F80XTerralogic, aus Neurad --> NEU, Preis: 600€

Xtr 07 Scheibenbremse in 180mm v/h, aus Neurad --> NEU Preis: 250€

Interesse hätten. Habe die guten Stücke je 2X.

Könnte die Sachen aber erst am 7.März liefern, Geld natürlich auch erst zu diesem Zeitpunkt.
mfg andreas

Da ihr ja mein Angebot nicht angenommen habt könnt ihr diese Naben nun bei Ebay finden!

Ultraleichte Profi-DISK-Naben von FRM! schwarz, 28 loch, neu!
Wurden aus neuem Laufradsatz ausgespeicht und nie gefahren!!!
CNC-gefäst, mit Ergal-Achsen +++ Einsatz: Cross Country / Marathon +++ Speichen: Radiale Einspeichung nur vorne rechts erlaubt
Freilauf: Sly Device 16T (Titan/Aluminium) für Shimano
Achse/Muttern: Aluminium (Vorne: 15 mm / 109 mm; Hinten: 10 mm / 135 mm) Lager: Gedichtete Lager; Contact Lip Seals; Lagerspiel justierbar; hinten 4-fach gelagert +++ Farbe: Schwarz +++ Lochzahl: 28
Diskaufnahme: ISO2000 über IDS-Adapter
Geeignet für das neue FRM Integral-Disk-System +++ 6-Loch-ISO2000 IDS-Adapter im Lieferumfang +++ Bei diesem System kann mittels einem Endring auf der linken Nabenseite die Diskaufnahme entfernt werden und so für V-break genutzt werden! Ist dann noch leichter und sieht besser aus wenn die Diskaufnahme nicht angebaut ist! Gewicht: Vorne: 106g o. Adapter / 120g m. Adapter +++ Hinten: 216g o. Adapter / 230g m. Adapter +++ Preis: Vorne: +++ Allerdings keine speziell leichte Auswahl !!! +++ Info: Der leichtesten Disk-Naben der Welt! Dieser Nabensatz hier wurde von FRM speziel ausgewählt und ist so nicht im Handel erhältlich! ++++ Wenn gewünscht, kann zum ersteigerten Kaufpreis für 90 Euro (Neupreis 160 Euro), 56 schwarze Speichen- DT Swiss Aerolite passend für Felgeninnendurchmesser 540mm mitbestellt werden (bzw Felgenhöhe von ca 18.5mm wie Mavic X717 oder 517 oder Notubes!!)!!!
Könnt ja bei Ebay mal guggen wenns euch interessiert!

Gruß Ingo

140mm Bremsscheibe XTR 2007
mehr siehe Bikemarkt
1481714581-large.jpg

verkaufe neuen crossmax slr disc 2007 lrs mit centerlock aufnahme. vb 650€

verkaufe ebenfalls xtr 2007 kurbel, neu mit abziehwerkzeug! für 270€

bei intereesse bitte email und keine pm, da postfach voll und keine zeit zum leeren.

[email protected]

würde meine gekröpfte thomson masterpiece 31,6 x 320mm, gegen eine gerade stütze tauschen.
vorzugsweise auch eine masterpiece. bin aber für gleichwertige alternativen offen (schwarz ist allerdings pflicht!).

Wegen der rießigen Nachfrage,

Sid Wc in weiß modell 07 gibts nun für 600€ inkl. verischertem Versand.

Die Gabel ist total Neu un ungekürzt aber das entnehmt ihr bitte dem bikemarkt.

mfg andreas

Verkaufe eine komplete Avid Ultimate Disc mit 160 Scheiben v+h ab Neurad montiert. €360. Bremse wird in Hohentengen auf die deutsche superschnelle Post gebracht, damit der Zöllner auch nichts rausklaut. Habe auch noch ne Avid Juicy 7 Carbon mit 160 Scheiben v+h. Die war ca. 150km an meinem Scale 10 montiert. Also wie neu. Für die hätte ich gerne noch €280. Bei Interesse Mail an: [email protected]. Gruss Baldi

würde meinen neuwertigen f99 120mm inkl. titan schrauben gegen einen neuwertigen f99 105mm inkl titan schrauben tauschen.

bzw. einen suche einen f99 in 105mm mit oder ohne titan schrauben

Biete Cantisockel Titan:
M8 Gewinde und M6 Gewinde (langer Schaft)
außerem Titan-Pedalachsen (unbenutzt, schon älter, weiss nicht für welches Modell)

Anhänge

• 2006_0222_120004AA (Medium).JPG
    2006_0222_120004AA (Medium).JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 55
  • 2006_0222_120016AA (Medium).JPG
    2006_0222_120016AA (Medium).JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 27
  • 2006_0222_120034AA (Medium).JPG
    2006_0222_120034AA (Medium).JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 31
Verkaufe einen Satz Formula B4 SL (vorne und hinten). Es ist eine von Formula getauschte Version da es mal Probleme gegeben hat. Ca. 2 Jahre alt. Seitdem funktionierte sie auch absolut problemlos. Im November wurde ein Service durchgeführt bei dem auch die Membranen getauscht wurden.
Leider hatte ich vor kurzem einen unverschuldeten Sturz bei dem es die Leitung am Bremshebel rausgezogen und den Hebel nach hinten gedrückt hat.
Der Hebel funktioniert aber noch. Um die Leitung wieder zu befestigen benötigt man einen neuen Anschluß. Ob der Hebel erneuert werden muß kann ich nicht sagen. Habe mir gleich eine Oro bestellt damit an meinen beiden Bikes die gleiche Bremse habe.

Geliefert werden:
Bremse vorne mit Schrauben 222gr. Leitungslänge 75mm
Bremse hinten mit Schrauben 240gr. Leitungslänge 130mm
1xBremsscheibe 140mm 85gr.
1xBremsscheibe 140mm 81gr.
1xBremsscheibe 160mm 108gr.
Die eingebauten Bremsbeläge von SwissStop und KoolStop sind fast neu.
Verschiedene noch fahrbare Bremsbeläge lege ich bei.
Auf Wunsch habe ich noch einen Satze neue SwissStop-Beläge

Für das ganze Set hätte ich gerne €150.- (Ohne die neuen Beläge)

Die große Scheibe sieht auf dem Bild irgendwie komisch aus. Ist in echt aber wie die zwei Kleinen. Die Scheiben haben kaum Verschleiss da ich meist Notubes-Scheiben gefahren bin.

Bei Interesse PM

Hallo,

habe noch ein paar Tune-Außenhüllen abzugeben, weiterhin auch noch den Speedneedle.

Gruß Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück