MTB - Dirt/Street

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eh cool...das ja n video von mir:D thx....aber ich find den schnitt nich so toll..ziemlich viele wiederhohlungen und deswegen ises bissl lang geraten! war auch das erste video was ich selbs geschnibbelt hab:daumen: hoffe es gefällt....und zur quali...ich denk mal das liegt an der cam...habe nur mit ner sony handycam gefilmt....zwar ise schon was älter hat aber 2000€listenpreis gekostet...bekommen die immer im jugendtreff ausgeliehen=) und ich denk mal es liegt auch daran in welchem format man die datei ausgibt...dadurch entstehen oft die qualitäts einbußen

naja ist glaube ich schon so eine art step-down, da noch etwas shape in dem nortshore ist.

sieht auch eher nach barrelrollstyle aus aber kann auch an der einstellung liegen und sein ,dass ich mich täusche!

ja der ist saukrass ist auch glaube ich nur der vanderham der dadüberhüpft aber das noch mit superman seatgrab.

thx, leider hats mich aufm racetrack in betzingen am selben tag noch auf die fresse gelegt, jetzt heißts erstmal 4monate kein rad mehr fahren....

Sorry ;)
Den Thread hier hab ich eigentlich gut verfolgt, aber anscheinend hab ich es dann übersehen!
So ein Garten is echt das geilste was man haben kann... :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück