Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptsächlich vom himmel in verbindung mit den kahlen bäumen. der sand macht auch irgendwie viel aus, wetter und tageszeit kann ich außerdem auch nur schwer einschätzen...das bild ist irgendwie anders.

Feine Bilder, vielleicht demnächst ein bissl mehr Wärme verpassen. :daumen:

Ich bitte meinen Freund das nächste Mal, in RAW zu fotografieren. :D Da geht das um einiges einfacher. :)

Danke. ^^

@UJ: Also zum Wetter + Tageszeit: War recht bewölkt (das blaue sind Wolken, die Verfärbung kommt schätze ich durch die Tonwertkorrektur - das Bild habe ich nicht bearbeitet) und so ca. halb sechs.
Und anders muss ja nicht immer schlecht sein... :D

Danke auf jeden Fall für die Comments. :)

Also zumindest meine Cam kann nur einen Blitz als Slave ansteuern... wie willst du das anstellen?

Vom radeln? Mit wem bistn gefahren bzw. kannste n best-of hochladen? :)

Also zumindest meine Cam kann nur einen Blitz als Slave ansteuern... wie willst du das anstellen?

Vom radeln? Mit wem bistn gefahren bzw. kannste n best-of hochladen? :)

ne ich war nicht radeln.warn nur kids am löwensaal gap bzw im zabo.
mann kann aber nen blitz slave ansteuern der wiederum einen anderen ansteuert,also ich hab das mit meinen geschaft.aber ich mag dein blitz:love:

Xenon_360_Table_top_try.jpg

Nothing.jpg

thx! das mittlere könnt ihr gern auch in meiner galerie bewerten! winterberg is einfach soo geil geworden! der 3te dh teil ist richtig smooth (3tes pic kleiner drop in den 3ten teil)..sehr serpentinen artig aba sehr fein..und über den evil eye is nun gar nichts mehr auszusetzen! 10cm breiter longride in fast 2m höhe wos links 8m runter geht etc.! freu mich auf ostern! dann bin ich wieder da!=)

gestern wurde mal wieder (wie auch viele tage davor) mal wieder gegraben. hoffentlich hört es endlich mal auf zu regnen damit es fahrbar wird. :)

360grad vom hinteren teil

hinten links im bild der pumptrack :)

und der obershapemaster krieger himself ;)

nenn es "hier ist ein sprung möglich bild" – oder soll ich jetzt gleich einen neuen thread aufmachen um die galerie noch weiter in x-unwichtige schubladen aufzuteilen? ;)

dachte in etwa das gleiche, nachdem ichs xehn hatte *g* und vorher: "geil nette bilder vom grinsekater und co..."

und ein nachschlag von sonntag
wieder herr dennig in action (leider immer das gleiche, aber er war am üben)

ame1i4901bz2kqfwa.jpg

ame1j3bzos4y4v08q.jpg

ame1k1t2y95lfmpru.jpg

und dann noch meinerseits ein tabletop, zu spät abgedrückt vom fotomann (aber danke dass du dich erbarmt hast)

ame1kv5s20ay2mewq.jpg

unseren dirtspot als "besten der welt" zu bezeichnen... so weit würde ich glaub ich nicht gehen ;)

dann eben paar bilder vom aktuellen bildupload auf der teampage.

der domi

josh mit dem p3 über die göttin

krieger fliegt über die göttin und grinsekater schießt ein foto

und dann kommt die landung ins flat:daumen:

Wenn ich da im Flat gelandet wär wäre meine Fortpflanzungsorgane jetzt Matsch...
Das is n Roadgap, die Landung ist links außerhalb vom Bild
hier sieht mans von der anderen Seite:
410904102_2f05bbf0ef.jpg

sogar mitn Hardtail sehr smooth -
und danach kommt ein fetter Anlieger :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück