Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danger-Deluxe schrieb:
um mal beim thema zu bleiben...
hab gestern mim peter schmid geredet und der hat gemeint dass der bikepark am 31. diesen monats die pforten öffnet! :i2: :i2: :i2:

... und da kann man sich drauf verlassen?!?

War letztes Jahr leider net der Fall :(

guddn.

...ja mit meinem dicken Federweg nebst meiner Unerschrockenheit!!! :daumen:

Hey, ne weichere Feder suchst du?
Hättest an Weihnachten mehr essen müssen :lol:

Vielleicht können wir den Arbeitern etwas Druck machen wenn mir denen ständig um den Kopf rumheizen ...

Der guddn.

... und da kann man sich drauf verlassen?!?

ich geh jetzt mal davon aus dass du nicht weist wer peter ist.
er ist der chef von solidbikes und wildbad ist ja sozusagen der solid bikepark.
ich denk mal schon dass der bescheid weis.
wer sich nicht sicher ist, einfach einen tag vorher bei der radsportakademie anrufen und fragen.

:i2:

ich geh jetzt mal davon aus dass du nicht weist wer peter ist.
er ist der chef von solidbikes und wildbad ist ja sozusagen der solid bikepark.
ich denk mal schon dass der bescheid weis.
wer sich nicht sicher ist, einfach einen tag vorher bei der radsportakademie anrufen und fragen.

:i2:

Also ich will da mal nicht klugschei$$ern, aber bisher war das Verhältnis Bikestation/Schmid und Radsportakademie nicht immer das beste. Je nachdem wenn von den beiden man bzgl. der Streckenrenovierung gefragt hat, hat er immer auf den jeweils andern gezeigt.
Mir fällt da immer der Saisonauftakt 06 oder war's 05 ein, da war der DH eine Kraterlandschaft, die Schleppspur eine 30cm tiefe Rinne u. der BikerX ein übler Rübenacker...

Naja, vielleicht haben sie diesmal daraus gelernt...

Also ich will da mal nicht klugschei$$ern, aber bisher war das Verhältnis Bikestation/Schmid und Radsportakademie nicht immer das beste. Je nachdem wenn von den beiden man bzgl. der Streckenrenovierung gefragt hat, hat er immer auf den jeweils andern gezeigt.
Mir fällt da immer der Saisonauftakt 06 oder war's 05 ein, da war der DH eine Kraterlandschaft, die Schleppspur eine 30cm tiefe Rinne u. der BikerX ein übler Rübenacker...

Naja, vielleicht haben sie diesmal daraus gelernt...

davon hab ich nix mitbekommen weil ich in der saison 06 des erste mal erst im sommer da war.
ich kann auch nur sagen dass im november 06 schon gut präpariert wurde. bin selber auch gespannt, und werd dann halt mal bei der radsportakademie anrufen.

seth wir könnten meistens auch noch jemand aufnehmen.
genau so machst es dani, zur not werden wirs auch noch ne woche länger aushalten :)

Ich habe selber die Netzkarte VVS, deswegen fahre ich ab Vaihingen Enz im
Pforzheimer Netz für 6,20€ Tages-Netzkarte (inkl. Bike!!!) an.

Wildbad wird zT. direkt mit Karlsruher Strassenbahn ab Bietigheim Bissingen
angefahen.

guddn.

Zugegeben, das ist knifflig die Bahn anzuhalten & kurz zum Automaten direkt am Bahnsteig zu sprinten :eek:
Tip: mit Kaugummi die Lichtschranke zukleben :lol:

Mein kleiner Vorteil ist daß ich in Vaihingen Enz schaffe, sowie meine Mom dort wohnt...
Ich habe es zum Saison-Abschlusstag 2006 mal so probiert und muß sagen daß das
ganze hervorragend gefunzt hat.
Bei der Abreise ist dann ja auch der Automat am Bahnhof Wildbad und somit
das Ticket einfach zu beschaffen. In manchen Bahnen auch drinnen im Zug!

Die Karte ist vielleicht auch am HBF STuttgart im DB Reisezentrum zu kriegen,
ich würde des einfach mal probieren...
Wenn du nur die Strecke Vaihingen Enz (Ende VVS-Gebiet) bis Wildbad anforderst,
wirst du sicher die 3,20€ (was auch immer das dieses Jahr kostet...) dort
zahlen dürfen können.
Das hat zumindest bei mir immer Richtung KA oder HD geklappt...

Alternativ eine Verbindung mit Unterwegshalt Vaihingen E. Ist derselbe Bahnsteig
und der/die Automat/en quasi "zwischen den Gleisen" Richtung Treppenabgang.

Ich sollte glaube ich bei der Bahn anfangen :rolleyes:

Gruß guddn.

fahrt doch einfach zu fünft mit bw-tickets, dann zahlt ihr alle 5€ und fertig, wieso so kompliziert?

Marina schrieb:
fahrt doch einfach zu fünft mit bw-tickets, dann zahlt ihr alle 5€ und fertig, wieso so kompliziert?

Mann, und ich dachte immer Frauen seien kompliziert?!?

Aber als ich diesen cleanen Vorschlag gelesen hatte... :D

guddn.

PS: und wenn ich keine Freunde habe :heul:

hier ich^^ meldest dich einfach, wenn vor hast nach wildbad zu gehn, dann kann ich dir sagen, wies mit den plätzen aussieht, oder ich poste einfach immer vorher, wenn wir ab stuttgart noch plätze frei haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück