Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
super^^
alles um 2€und die saisonkarte um 9€...
also ich finds jetz ned so schlimm, weil ich mir eh ne saisonkarte hol, aber für 2€ mehr muss au ma streckenpflege drin sein find ich.
aber immerhin ne dh-karte, allerdings find ich da 18€ au bissl viel. aber immerhin etwas.

bergbahn fährt immer halbstündlich.
was heißt da bonze? dadurch spar ich das jahr über ja :D
ah hey, der patrick lebt au wieder :)
dich seh ich öfters in wildbad, du bist so leicht zu erkennen :D (absolut nich negativ gemeint!!!)

bergbahn fährt immer halbstündlich.
was heißt da bonze? dadurch spar ich das jahr über ja :D
ah hey, der patrick lebt au wieder :)
dich seh ich öfters in wildbad, du bist so leicht zu erkennen :D (absolut nich negativ gemeint!!!)
sparen? stimmt wie konnte ich das übersehen. der schwabe in dir *g*
immer? auch nachts ;) nee des war ja der gedanke evtl fährt die ja auch an nem wochentag nicht oder so. i don´t know (yet)

doch fährt an jedem wochentag.

ja dann wusst ichs doch richtig :D hab dich au ma angegrinst, hasts aber glaub ned ganz geschnallt^^*

jaaaaaaa, bingo :D
aber in zukunft wirst babe ja nich übersehn können ;)
(jetz abba schluss mit offtopic^^*)

oho doch schon früher? fette sache :D aber gut, die eine woche... trotzdem geil :D
(offtopic: hey du seggl, schreib mir ma zurück :p)

um mal beim thema zu bleiben...
hab gestern mim peter schmid geredet und der hat gemeint dass der bikepark am 31. diesen monats die pforten öffnet! :i2: :i2: :i2:

Hast Du den auch gefragt, ob die Strecken bis dahin gerichtet sind oder ob sie ab da erst mit dem Präparieren anfangen. So war's zumindest die letzten paar Jahre immer...

ja und der umgefallene Baum hinter dem Steindrop wurde zum kicker umfunktioniert mit echt "toller" Flatlandung :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück