@MTK-Cube und Arachne
Da habt Ihr ja noch schön Punkte eingefahren.
Da habt Ihr ja noch schön Punkte eingefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guude NachtUpps, schon halb zwölf. Ich geh ins Bett:![]()
uns wird heut Nacht ne std. geklautHab nur den Typ von Trek wiederholt. Sollten wir im Moment auch noch nicht so ausgiebig diekutieren, da noch nicht mal mit dem Händler besprochen, ich hab den gleichen Rahmen für morgen zum Testen und da hab ich bei Empfang gefragt ob das bei dem Modell Typisch sei und gewissermassen die Info erhalten.Die Geschwindigkeit war absolut O.K. so. Schließlich war er mitten in der Gruppe und konnte daher nicht schneller fahren, als die anderen auch. Das war kaum mehr als Schrittgewschwindigkeit und im Übrigen war da auch keine Landung in der Kompression, weil es da nichts zu landen gab, sondern lediglich eine kurze Rampe hoch gefahren werden mußte. Von außen beurteilt war auch die Sattelstütze nicht zu weit draußen. Da ist meine Stütze weiter draußen und da gibt es noch extremere Positionen. Wenn Trek da in einen XL-Rahmen so eine kurze Stütze rein baut, dann ist das meiner Meinung nach schon deren Schuld, besonders, wenn die Stütze dann da unten die Wandung durch drückt. Offiziell reicht es ja, wenn die Stütze bis unter das Oberrohr eingeschoben ist und das war sie wohl.
Find das ehrlich gesagt ziemlich albern, wenn sich Trek da jetzt anstellt. Dann sollen die entweder ein Gewichtslimit für den Rahmen raus geben oder längere Sattelstützen einbauen!

Schon klar (deshalb besser für Morsche wg. ned zu spät komme und so@ Carsten: die Zeit wird doch umgestelltuns wird heut Nacht ne std. geklaut
)
so ein Quark. Vllt. waren die elektromagnetischen Wellen oder was weiss ich unter der S-Bahn-Brücke in Lorsbach zu heftig ? Hat das schon mal ein anderer GPS-User gehabt ?Schon klar (deshalb besser für Morsche wg. ned zu spät komme und so)
Edit: GN8 Gräsi
Übrigens: Heute hat mein Garmin den Track unter dem Datum "29.10.2006" aufgenommenso ein Quark. Vllt. waren die elektromagnetischen Wellen oder was weiss ich unter der S-Bahn-Brücke in Lorsbach zu heftig ? Hat das schon mal ein anderer GPS-User gehabt ?

Ich geh dann mal ins Bett - vom Torque träumen und so![]()

Ich weiß, dass die Zeit umgestellt wird.
Fährst Du morgen mit dem Auto nach Kriftel?

Moin Caro, schrei ned so laut rum.He Ihr PLauscher ihr sollt
Auf ste hen