allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
wieso?

ich müsst ma die uhrn hier umstellen. eigentlich hasse ich uhren und brauch sie um mich rum auch net, wenn die dann alle auch noch falsch gehn könnt ich durchdrehn.

bis auf die Uhr die mich weckt ist hier alles Funk :D

ich glaub ich habs bisher noch nie geschafft direkt alle uhren direkt moins umzustellen, irgendeine vergess ich immer. thema zb. handys. die dinger können e-mails versenden ins internet gehn, fotos schießen etc. sind aber nicht in der lage sommer und winterzeit zu raffen. eigentlich ein unding in meinen augen.

ich glaub ich habs bisher noch nie geschafft direkt alle uhren direkt moins umzustellen, irgendeine vergess ich immer. thema zb. handys. die dinger können e-mails versenden ins internet gehn, fotos schießen etc. sind aber nicht in der lage sommer und winterzeit zu raffen. eigentlich ein unding in meinen augen.

mein Handy ist eh immer aus...
es soll aber auch Handy geben die sich selbst umstellen ;)

hier ist blauer Himmer, bissi Sonne und viel Vogelgezwitscher bei 4°C tendenz steigend :)
ich wohn gern aufm Land :love:

ich mittlerweile auch, als wir vor sieben jahren zusammengezogen sind wäre das fast in die hose gegangen, weil ich in die stadt wollte und sie mehr ländliche wohnumgebungen bevorzugt hat. mittlerweile will ich auch nicht mehr ins getümmel, wobei mir lenzhahn schon ein klein wenig zu weit weg vom schuss wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück