ollo
der hat was
Hallo Komposter,
du muß doch hoffentlich nicht nach Mittenwald zur Bundeswehr!!???!!!
Wenn das so sein sollte müssen wir ja mit einer drastischen Erhöhung des Verteidigungsetat rechnen!
Gruß
Gott bewahre .... ich seh schon die Schlagzeilen.... Bundesweite Schließung von Kindergärten, weil die Mittel dem Verteidigungsetat zufließen, vielmehr einem Stützpunkt in Mittenwald

Noch was zum Schmunzeln, bevor es hier wieder ums Ketten und Schaltungsrasseln geht.
Im Wald geht die Angst um , weil der Bär eine Todesliste hat.
Fragt der Hirsch den Bären, "Bär, stehe ich auf Deinere Todesliste", der Bär "ja stehst Du", zweite Tage später wird der Hirsch Tod im Wald gefunden.
Die Angst unter den Tieren wird immer größer....., fragt das Wildschwein den Bären, " Bär, stehe ich auch auf deiner Todesliste" der Bär "ja auch Du stehst darauf", zwei Tage später wird das Wildschwein Tod im Wald gefunden.
Als die Angst unter den Tieren fast unerträglich wird, fragt der Hase den Bären, "Du Bär, stehe ich auch auf Deiner Todesliste", der Bär "natürlich stehst Du auf meiner Liste", fragt der Hase, "könntest Du mich da Streichen", sagt der Bär " Natürlich, kein Problem".
Kommunikation ist alles,
Gute Nacht
gruß ollo

)!
Du bist raus, da ein Liteville für Dich unerreichbar und auch nutzlos ist.