Santa Cruz V10 vs. Specialized Demo 8

Hi,

ich verfolge den Thread hier nun ne ganze weile und hab mich entschlossen auch mal meine bescheidene meinung kund zu tun!
Ich fahre ein 2005er V10 und das seit circa 8 Monaten, da ich noch 2 weitere bikes habe kommt es nicht super oft zum einsatz, aber wenn dann eben im groben... Ich hab den Rahmen gebraucht gekauft, daher beschwere ich mich hier nicht über preise... ebay.com machts möglich...! Mein Rahmen hat seit dem kauf (relativ gesehen) sehr viel spiel, man kann den sattel ne ganze ecke anheben ohne dass sich das hinterrad vom boden bewegt.... Das ist zwar nicht toll, aber mal ganz ehrlich kann das einer von euch beim fahren rausspüren??!! ja ich weiss, jetzt kommt wieder: Spiel am Hinterbau=Geringerer Grip in der Kurve! Finde ich persöhnlich völligen Bullshit, ich bin sicher nicht der schnellste mensch unter meinen Vorrednern, aber das würde ich dann doch merken...
Nicht falsch verstehen: ich finde es wirklich nervig dass der hinterbau spiel hat, aber spürbar ist es meines erachtens nach im Fahrbertrieb, wenn überhaupt, nur sehr gering!

3 Dinge: 1.Preis und Qualität bedingen sich nur im Idealfall und meines erachtens nach ist ein V10 eines der besten räder die geld kaufen kann!
2. Jedes Rad braucht Pflege! völlig egal welche lager oder welche firma! Wenn einer weiss wie er die lager pflegen muss und welche halten, hat er sicher keinen stress mit der kiste!
3. John Mc leash: endlich mal jemand der Ahnung hat und fundiert was zu sagen hat
Hashdveo: probiers doch mal im dirt forum, vielleicht geht da intellektuell was für dich! Und poste bitte welcher DEIN Laden ist, damit ich mich nie dorthin verlaufe!

Um dem Thread noch ein bisschen was von seinem Ursprung zu erhalten: V10 und Demo haben für mich nicht wirklich viel miteinander zu tun... Seht ihr demos im Worldcup rumheizen? Demo hat mit Racing nur in Deutschland etwas zu tun, weils billig, leicht verfügbar und ausreichend ist!

ok genug geredet