Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gilt immer noch... :D BW Ticket ist nicht das billigste.
Stuttgarter Tageskarte Netz ca. 12€ + ca. 7€ Netzkarte VPE (Verbund Pforzheim Enzkreis).

Die schnellste Bahnverbindung ist der zweistündig verkehrende IRE von Stuttgart Richtung KA, in PForzheim nach WB umsteigen. Fährt 9:00Uhr, 10:59Uhr...

@ Sethimus: Morgen wollte ich auch nach WB, aber BW Ticket lohnt sich zu zweit leider net...
habe ja das Netzticket Stuttgart.

Gruß vom guddn.

damit bist du aber bei 19 eur, das bw single ticket kostet 17 ;)

ich glaub er meint, dass er schon eine dauernetzkarte hat.
bei uns lohnt sichs ticket trotzdem noch ;)
danger, des is ja auch nichmehr vvs netz du musst hier schaun:
http://persoenlicherfahrplan.bahn.de/bin/pf/query-p2w.exe/dn?
wir sin um 7.25 an der s-bahn in stgt und fahren um 7.28 mit der s5 nach bietigheim wieder weiter, kannst ja zu uns stoßen, dann ziehn wir dich mit :D sei aber gewarnt, wir sin zu 6t ;)

um 9.20, aber des passt scho so, wollten ned erst um 10.20 da sein und die verbindung fährt schön über alle stationen der leute die mitgehn, also passt das so schon :)

bin ich zu dumm? bei der fahrplanauskuft find ich auch nix gescheites.
kann mir bitte einer die verbindung mit bahnlinien und uhrzeiten ab stuttgart schreiben.

@ marina: geht ihr am FR auch?

meld mich auch mal wieder zu wort, hab gestern leider den ganzen tag gearbeitet, war daher heut zu platt zum kommen. aber richtung naechstes wochenende gibt sich ja vielleicht wieder ne kleine runde die ehre richtung sommerberg auszuziehen, der wuerd ich mich dann liebend gern anschliessen :)

ja danger wir gehn am freitag auch.
rich, sagst mir halt bescheid, wann du mitgehen würdest, dann kann ich dir sagen, wies mitm ticket steht ob wir noch platz haben :) hab dir ja schon gemailt, dass wir fr bis mo dort sind kommende woche.
hach war des heut mal wieder schee :) bin zwar nich sooo zufrieden mit mir, aber war ok^^

was meint ihr den zur strecke?? ich hät eigentlich etwas mehr erwartet als ein neuer sprüng auf der dh und den scheiss auf der 4x:(
war der drop heut eigntlich wieder offen?

mfg janos

@ marina: danke nochmal für die Zugfahrauskunft. Eben dieses "danke" habe ich vorher vergessen... und das gehört sich ja nicht!

@ janos: ja, der 4x ist nicht wirklich überarbeitet worden, den Schrott haben sie drinnen gelassen und der Neubau lässt doch stark zu wünschen übrig... mir kam der DH1 auch net wirklich überarbeiet vor?!?

Gruß guddn.

PS: war schön heut, auch wenn ich komplett platt war.

der sprung nach dem steindrop ist neu. aber anfags echt ne frechheit! wir haben
noch bisschen erde drauf das er flacher wird aber schön find ich ihn immer noch nicht.

mfg janos

kein ding, hab ich doch gern gemacht:)
also ich find den 4x.. hmm.. muss man sich dran gewöhnen, find ich aber eigentlich ganz gut.
dh, hmm... joah... der sprung hätt ned sein müssen, aber ansonsten wie gewohnt, aber sie hätten scho bissl mehr machen könne.
dual is ja au no ned gerichtet, machen sie ja aber morgen.

ich weiss ja echt nich was die den ganzen tag machen! untem am schlepplift steht ein super toller laubbläser und die sind zu faul mal die strecke abzulaufen.
ich mach das bei uns auf der streck auch und die arbeit ist nicht der rede wert.

mfg janos

solltest mal sehen wie die bäume fallen wenn ich mit der kettensäge am start bin:D ganz zu schweigen davon wie die kleinen rehe renne wenn ich den freischneider auspacke:D

mfg janos

krasses bild.

@ marina: ich schreib dir dann nochmal wenn ich genaues weiß wegen FR.

hat jemand bilder gemacht? ist der 4x gut präpariert und was is da neu gemacht?
ich bin ganz scharf drauf...

ich will bitte nie wieder solche Überfüllungszustände in WB erleben :D

Aber sobald Todtnau auf hat verteilt sich das ganze

Und der Baumsprung könnte echt ne Landung vertragen. Ansonsten war alles wie im Winter auch

Gruß
Stefan

Naja, eigentlich alles wie gehabt.

Lose kurz vorm Querweg oben, der Minidouble dahinter war ja auch schon da,
dann ein wenig loserer Brechsand dannach, der komische Dreckhügel vor den engen Anligern ist immer noch da. Anschließend die einzige "Modifikation", der überarbeitete Table mit zu flachem und zu weichem Absprung und gleichzeitig subjektiv zu hoher Landung... ansonsten insgesamt etwas mehr Brechsand
auf der Strecke, neben der Linie fahren ist oft nicht. Man driftet eben noch etwas über beide Reifen.:daumen:
Wird aber bald festplaniert sein desto mehr drüberrollen...

Gruß guddn.

Naja, eigentlich alles wie gehabt.

Lose kurz vorm Querweg oben, der Minidouble dahinter war ja auch schon da,
dann ein wenig loserer Brechsand dannach, der komische Dreckhügel vor den engen Anligern ist immer noch da. Anschließend die einzige "Modifikation", der überarbeitete Table mit zu flachem und zu weichem Absprung und gleichzeitig subjektiv zu hoher Landung... ansonsten insgesamt etwas mehr Brechsand
auf der Strecke, neben der Linie fahren ist oft nicht. Man driftet eben noch etwas über beide Reifen.:daumen:
Wird aber bald festplaniert sein desto mehr drüberrollen...

Gruß guddn.

Ist das jetzt die Beschreibung vom 4X ? Verstehe ich das richtig, dass der große untere Table nicht mehr so :kotz: dirtmässig geshaped ist ?
Kann die letzten beiden jetzt endlich als Double springen ? ;)

die letzten beiden doubles sind noch wie vorher, geil eben :D
kurz vor dem sprung wo der zugang vom dual rüber kommt is ja nochmal n sprung vor der kurve, der is glaub ich gemeint, der si wie n stepup gedacht glaub ich... ich weiß noch nich so recht wie damit umzugehen... wird sich noch zeigen.
ansonsten der double nachm wegübergang is bissl heavy, weil man zu weit fliegt oder nich ganz drüber kommt.. fand schon immer man springt zu weit in die kurve, aber ich hab ihn im griff. hätt man lassen sollen find ich aber is gut machbar.
dh hat ja den neuen zäfplessprung wie schon agesprochen und joah.. muss sich alles no bissl festfahren, dann is top :daumen:
ein kleines bisschen viel split is drau.. hat sich aber schon einiges abgefahren, gott sei dank.
bin aufn dual gespannt, momentan sieht er noch sehr verwüstet aus, aber soll ja werden.

die letzten beiden doubles sind noch wie vorher, geil eben :D
kurz vor dem sprung wo der zugang vom dual rüber kommt is ja nochmal n sprung vor der kurve, der is glaub ich gemeint, der si wie n stepup gedacht glaub ich... ich weiß noch nich so recht wie damit umzugehen... wird sich noch zeigen.
ansonsten der double nachm wegübergang is bissl heavy, weil man zu weit fliegt oder nich ganz drüber kommt.. fand schon immer man springt zu weit in die kurve, aber ich hab ihn im griff. hätt man lassen sollen find ich aber is gut machbar.
dh hat ja den neuen zäfplessprung wie schon agesprochen und joah.. muss sich alles no bissl festfahren, dann is top :daumen:
ein kleines bisschen viel split is drau.. hat sich aber schon einiges abgefahren, gott sei dank.
bin aufn dual gespannt, momentan sieht er noch sehr verwüstet aus, aber soll ja werden.

Pfui bäh, diese aufgesetzten Rampen an den letzten beiden Tables sind übel. Wobei die dümmste Änderung der komische Step-Up vor'm Labyrinth ist. Eine schlimmere Spaßbremse hätten sie nicht einbauen können.

Mal sehen, wie es nächste Woche aussieht.

ich mag die^^
ja dieses tepup ding is wirklich bissl komisch... wird man schon noch in griff bekommen un des wird sich an no bissl abfahren, dann wirds vielleicht ja besser.
aber lieber änderungen, die uns nicht passen (strecke is ja nich nur für uns beide gebaut sondern auch für andere ;) ) als garkeine streckenänderung udn pflege.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück