Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hurra,

das Paket aus England ist da. Zwar mittlerweile eine Woche, aber besser spät als garnicht :D

Und so sieht es nach dem Aufbau aus :hüpf:

:love: ...bei mir ist gestern das hier angekommen...

Anhänge

• Bike Funk ganz 2 kleun.jpg
    Bike Funk ganz 2 kleun.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 264
Das wurde mir vor kurzem gebracht....habe es auch schon ein wenig modifiziert! Leider noch nicht ganz fertig, wie man sieht :D

So long!:daumen:

Ja, gut, das Paket war sehr klein - aber die Freude war groß, ehrlich! :)

439840432_79a11ef5f3.jpg

großes Bild:
http://farm1.static.flickr.com/175/439840432_bf6fd2b291_o.jpg

genau so eine habe ich neulich auch bekommen, bei diesem retro-shop, der hier neulich auch mal in nem thread vorgestellt wurde.

leider habe ich wenig ahnung von den einzelnen phil wood-modellen, kennst du dich da aus? ist das nun ein aktuelles modell (typenbezeichnung) oder ist die "alt" und wo bekomme ich jetzt zu einem machbaren preis eine passende vorderradnabe her, ohne dass ich bei ebay.com zuschlagen muss? was macht du?

Heute ist die künftige Transportverpackung aka Bikekoffer für meine Lieblinge gekommen:

Endlich habe ich auch ein 3-Liter-Auto :D

(OK, es sind 3,3 Liter;-)

Moin Effendi,

werde ich damit dann in Berlin auch herumgefahren? :-)
So eine Transportmöglichkeit eröffnet natürlich ganz andere Möglichkeiten, wenn man auf ClassicBikes-Einkaufstour ist. :-)

Viele Grüße aus dem sonnigen Unterfranken,
Georg

genau so eine habe ich neulich auch bekommen, bei diesem retro-shop, der hier neulich auch mal in nem thread vorgestellt wurde.

leider habe ich wenig ahnung von den einzelnen phil wood-modellen, kennst du dich da aus? ist das nun ein aktuelles modell (typenbezeichnung) oder ist die "alt" und wo bekomme ich jetzt zu einem machbaren preis eine passende vorderradnabe her, ohne dass ich bei ebay.com zuschlagen muss? was macht du?

Ich habe sie auch von André (Afrobike). Es war leider die letzte :(
Es ist wohl eine relativ alte MTB-Nabe, da mit Schraubkranz und 135mm Einbaubreite. Da passen ja optisch viele - auch aktuellere - Phils als VR-Nabe zu. Ich warte mal, bis ich was schönes finde. Kommt Zeit, kommt Nabe :D
Und so teuer sind VR-Naben bei Phil direkt ja auch nicht, ab 120,- US$ geht doch...

Dein Tankwart wird Dich dafür lieben.

Schön, wenn man der Klimaerwärung gelassen entgegentreten kann, da man Klimaanlage hat.

Da liegst Du kräftig daneben, Urs!

Das Ding braucht (bei gemäßigter Fahrweise, versteht sich) 10 Liter in der Stadt (Normalbenzin, also genausoviel, wie mein bisheriger "supersauberer" 99er Citroen Xsara 1,4i an Super benötigte!).

Motor dreht beim "Mitschwimmen" im Verkehr nicht über 2000 U/min.

Abgaswerte sind bei den Amis immer vergleichsweise gut, weil die schon in den 70ern angefangen haben, wenigstens Katalysatoren zu verbauen.

(Natürlich redet uns die Industrie ein, neue Autos hätten keinen Abgasausstoß und würden vollkommen emmissionsfrei hergestellt. ;-)

Es fahren auch viel mehr Camaros und Corvettes und sonstige "Schiffe" mit 10 Litern durch die Stadt, als man denken mag.

Moin Effendi,

werde ich damit dann in Berlin auch herumgefahren? :-)
So eine Transportmöglichkeit eröffnet natürlich ganz andere Möglichkeiten, wenn man auf ClassicBikes-Einkaufstour ist. :-)

Viele Grüße aus dem sonnigen Unterfranken,
Georg

Ich sehe da ein Problem Georg - Du wirst danach Deinen Bully UND Deinen Volvo hinterfragen :D

Natürlich chauffiere ich Dich gerne wieder mal, dann hätten wir auch kein Problem, Deinen Einkauf ohne Demontage zu trasportieren :daumen:

LG Erol
Kapitän RAUMschiff Voyager

Klimaerwärmung ist glaube ich schon wieder vorbei - hab schon ein paar Tage nix mehr drüber gelesen ...
Blinder Alarm. Wie so oft!

Sehe ich auch so: Heute morgen hat noch die Sonne geschienen, jetzt regnet es.

Ab morgen fahre ich mit dem Auto zur Arbeit, so geht es ja nicht.

Viele Grüße,
Georg

In den letzten Wochen und Monaten haben viele Leute das Auto mal stehen lassen oder die StandBy-Geräte ganz abgeschaltet. Wahrscheinlich hat das schon gereicht, die Entwicklung für immer zu stoppen. Ich denke, wir alle können jetzt wieder ganz normal und vernünftig leben, ohne uns durch sinnlose Energie-Askese weiter zu geisseln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück