Ulle beendet seine Radsportkarriere

Nun, wer in hautengen, pinken Sachen die Berge auf schmalen Igeltrennschreiben hochfährt, der hat doch immer irgendwas im Tee...

Ulle hat gegen das 11. Gebot verstoßen an das die meisten anderen besser umgesetzt haben... besser er hätte mal gegen das 12. verstoßen.

11. Gebot: Du darfst alles, Du darfst Dich nur nicht erwischen lassen
12. Gebot: Du darfst nicht ans Kirchentor pinkeln.

Wo Leistungssport, da Doping. Mal mehr, mal weniger...

Rennradfahrer sind mir aber generell irgendwie suspekt

Quält Euch...

Der Herr Ullrich hätte mal besser den medizinischen Beipackzettel der Blutbeutel des Dr. Fuentes gelesen:

... übermäßige Verabreichung führt zu schleichendem Realitätsverlust und verleitet zu bizarren Pressekonferenzen!

O-Ton Ulle: 'Ich habe niemals gedopt, ich habe niemanden betrogen'. Na dann glauben wir ihm ein letztes Mal und hoffen, dass die Beutel eine Spende an die spanische Blutwurstindustrie waren...

Hätte er vergangenes Jahr direkt die Flucht nach vorne angetreten und die ganze Wahrheit aufgedeckt, wäre die Sache in spätestens zwei Jahren vergessen gewesen, aber so ist der Mann nur noch weinerlich und peinlich. Die Blödzeitung wird ihn jetzt genauso kompromisslos fertigmachen, wie sie ihn damals zum Radsporthelden hochgejubelt haben.

nee, hat er nicht. seine logik war ja: weil alle dopen, und weil telekom wußte, daß ich gedopt habe, habe ich niemanden betrogen.

nee, hat er nicht. seine logik war ja: weil alle dopen, und weil telekom wußte, daß ich gedopt habe, habe ich niemanden betrogen.

... und diese Sicht ist nachvollziehbar. Bei dem Bericht des ehemaligen Masseurs über Rjis 1996 wurde ja auch klar, daß bis auf Zabel alle Fahrer im Team Telekom Epo nicht ebgeneigt waren und Doping letztlich "common sense" der Fahrer war. Aus seiner Sicht hat er wirklich niemanden betrogen. Er hat nur nicht verstanden wie konsequent die Trennung interne Realität versus äusserer Schein tätsächlich praktiziert wird.

Vermutlich fühlt er sich sogar betrogen:confused:

jaja ein Opfer des systems....
hört sich so an als ob mami dem auch noch die wäsche bügelt und die sachen zum anziehen rauslegt....
wie naiv hält man eigentlich die deutsche Bevölkerung.....
ist ja fast schon beleidigend was da passiert

aba jez iser wech vom fenster
ich hatte noch nie was für leute über, die mit dackelschneidern am bike unterwegs waren
sorry

Opfer des Systems?

Stimmt... den letzten, der dem Feld hinterher hechelt, beißen die Dackel :lol:

Nu isser das letzte mal unsauber vom Rad abgestiegen...

Doper bitte rechts rum, jeder nur ein Kreuz... (Frei nach The life of brian)

das kann doch alles nicht sein, polo,
n015.gif

weil alle nur hinter ulle her sind und basso ja eh machen kann, was er will...

Zurück