Tourentreff Siebengebirge

Aha, da seid Ihr ja fast vor meiner alten Haustüre vorbeigekommen ;)
Und seid elend viel Asphalt zwischen Willmeroth und Ittenbach gefahren, was eigentlich nicht hätte sein müssen, wenn man sich dort auskennt :D

mfg,
Armin

Ebenso wie im TT Thread auch hier noch mal meine Einladung:
So, nachdem ich jetzt schon ein paar mal von euren Touren profitiert habe, ist mir gestern beim fahren die Idee gekommen, mal eine Tour hier in HH zu veranstalten. Ich würde das mit einem Besuch in HH kombinieren, einer Stadtrundfahrt per Bike und natürlich einer abendlichen Tour über Kiez und Schanze.
Für Unterkünfte könnt eich kostengünstig sorgen. Die Fahrt hoch als Fahrgemeinschaft oder per Bahn kostet ja auch nicht die Welt. (Mache ich ja auch jedes mal wenn ich mit euch fahre...)

Wer von euch hätte denn prinzipiell Lust dazu? Termin ist ja frei wählbar. Tagsüber könnte die Holde (Sofern sie denn nicht mitkommt) ja die Stadt unsicher machen.

Gruß

Alex

Hey Alex,

hatte grundsätzlich Interesse, die nächsten WE sind allerdings weitestgehends verplant.
Ich würde mich dann einfach noch mal bei dir melden, ... wenn ich darf.

Grüße
Marco

Ebenso wie im TT Thread auch hier noch mal meine Einladung:
So, nachdem ich jetzt schon ein paar mal von euren Touren profitiert habe, ist mir gestern beim fahren die Idee gekommen, mal eine Tour hier in HH zu veranstalten. Ich würde das mit einem Besuch in HH kombinieren, einer Stadtrundfahrt per Bike und natürlich einer abendlichen Tour über Kiez und Schanze.
Für Unterkünfte könnt eich kostengünstig sorgen. Die Fahrt hoch als Fahrgemeinschaft oder per Bahn kostet ja auch nicht die Welt. (Mache ich ja auch jedes mal wenn ich mit euch fahre...)

Wer von euch hätte denn prinzipiell Lust dazu? Termin ist ja frei wählbar. Tagsüber könnte die Holde (Sofern sie denn nicht mitkommt) ja die Stadt unsicher machen.

Gruß

Alex

Das ist auch so in Richtung Sommer/Frühsommer geplant. Aber gerne.
Die Terminabsprache ist mir eigentlich gleich.... ;-)

Ja, ich denke es war der erhofft konstruktive Abend, leider mit etwas geringerer Beteiligung als erwartet. Ich werde mich heute abend daran geben euch wie besprochen die beiden noch ausstehenden Fragen online zur Verfügung zu stellen. Jetzt ist aber erst mal biken angesagt.

Grüße
Marco

Ich wollte spätestens am Freitag eintüten und verschicken - der Rest des Fragenkataloges ist ja soweit gut und die letzten beiden Fragen sollten wir ja auch rhetorisch richtig befüllen können ;)

Hi Spooky,

wie war Eure tour? Ich war auch unterwegs leider zu spät dran, so dass wir uns verfehlt haben.

am 4. kann ich leider nicht. Es hat sich mal wieder besuch angekündigt.

Weiß einer von Euch wann der Weg zum Heisterbacher Kloster wieder frei ist?

Gruß

Tobias

Hey Tobias,

war ne nette, sehr traillastige Tour gestern abend mit Thomas und Thomas. :daumen:

Welchen Weg meinst du, denn vom Mühlental rüber zum Kloster an dem Feld vorbei ?

Da habe ich langsam den Eintrag, als hätte die einfach nur vergessen die Schilder wieder mitzunehmen. Der Weg ist schon seit Wochen wieder frei, in den Bäumen rund herum ist auch nix erkennbar, was irgendwie gefährlich sein könnte. Na ja, muss jeder selber wissen, ich nutze denn schon länger wieder.

Grüße
Marco

hallo, auf dem weg hängt ein grosser baum quer, der von anderen gehalten wird , wahrscheinlich deshalb. die schöne auffahrt hinter dem kloster ist ja mittlerweile ein reiner pferdeweg. dafür ist der bu.-trail komplett geräumt, sieht fast schon wie gekehrt aus. lässt sich bei der trockenheit unten sogar richtig schnell fahren.

@ marco, hatte gerade probiert dich anzurufen(ohne nummeranzeige), probiere gleich nochmal, also falls unbekannter teilnehmer anruft, bin ichs

gruss dirk

hallo, auf dem weg hängt ein grosser baum quer, der von anderen gehalten wird
Hmhm warum ist mir der nie aufgefallen, als ich da durch bin :eek: War das vielleicht der Flo (Flow) vom Grünen Frosch ;)
@ marco, hatte gerade probiert dich anzurufen(ohne nummeranzeige), probiere gleich nochmal, also falls unbekannter teilnehmer anruft, bin ichs
Ach du warst das, OK

ich sach dir, da gibt nen Mega-Flo ...

Fast so gut wie der Trail an den Burgen in Manderscheid. Du weißt schon da wo Uwe mit seinem Bruda, ... :D

wat war denn da in manderscheid????:confused:

die tour gestern war echt super:daumen: die trails in den 7bergen sind einfach der hit im moment.

das we wird sicherlich klasse. freu mich schon auf den monstertrail

Zurück