Ach ja 14.00 is ja auch schon vorbei...

Gruß vom Working Devil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso wie im TT Thread auch hier noch mal meine Einladung:
So, nachdem ich jetzt schon ein paar mal von euren Touren profitiert habe, ist mir gestern beim fahren die Idee gekommen, mal eine Tour hier in HH zu veranstalten. Ich würde das mit einem Besuch in HH kombinieren, einer Stadtrundfahrt per Bike und natürlich einer abendlichen Tour über Kiez und Schanze.
Für Unterkünfte könnt eich kostengünstig sorgen. Die Fahrt hoch als Fahrgemeinschaft oder per Bahn kostet ja auch nicht die Welt. (Mache ich ja auch jedes mal wenn ich mit euch fahre...)
Wer von euch hätte denn prinzipiell Lust dazu? Termin ist ja frei wählbar. Tagsüber könnte die Holde (Sofern sie denn nicht mitkommt) ja die Stadt unsicher machen.
Gruß
Alex
Dein "Webspace".![]()
Hmhm warum ist mir der nie aufgefallen, als ich da durch binhallo, auf dem weg hängt ein grosser baum quer, der von anderen gehalten wird
Ach du warst das, OK@ marco, hatte gerade probiert dich anzurufen(ohne nummeranzeige), probiere gleich nochmal, also falls unbekannter teilnehmer anruft, bin ichs
Hmhm warum ist mir der nie aufgefallen, als ich da durch binWar das vielleicht der Flo (Flow) vom Grünen Frosch
![]()
Ach du warst das, OK
Jaaaaaaaah, Du hast Ihn gefunden![]()
![]()
Nur wenige durften dieses bisher erleben!!
![]()
![]()
Ja, und rate mal wo... Am Eselsweg, hab ihn direkt mitgenommen ... macht echt Laune son Flo
![]()
![]()
Eselsweg? kenne ich nicht, habe von dem nur schlechtes gehört
, da gibt es bestimmt keinen Flo
![]()
Wetter für Euer Weekend sieht ja ganz gut ausDat wird bestimmt ein ganz langer Flo werden!!!:
![]()
ich sach dir, da gibt nen Mega-Flo ...
Fast so gut wie der Trail an den Burgen in Manderscheid. Du weißt schon da wo Uwe mit seinem Bruda, ...![]()