**Team Tomburg Light (TTL)**

Danke für die Blumen :) .

Schade schade, dass der Termin soooooo kurzfristig angesetzt wurde, denn da wäre ich auch gerne mitgefahren. :heul:
Na hoffe mal es kommen in der nächsten Zeit noch mehr solcher Touren die dann auch ein wenig früher bekannt gegeben werden. :rolleyes:....

Aber echt mal da wär icha uch gern mal wieder mit gefahren ...

Hmmmm, wie geschrieben, die Idee wurde über Nacht zusammen mit Guido (Montana) geboren und am Morgen die Einzelheiten ausgearbeitet. Alternative wäre also nicht eine frühere Bekanntmachung, sondern die absolute Geheimhaltung gewesen :cool: .

Nun ja, im Zuge des derzeitigen Modetrends wird es dann wohl meinerseits zukünftig eine "Best of timing-Tour" geben :D .

Frohes Osterfest und fette Beute an alle - nutzt das schöne Wetterchen lieber für eine staubige Runde statt der Vernichtung von leckeren Schoki-Hasen . ;)

happyeasterschoki.gif

das 10 mal hintereinander Schmelztal-Löwenburg war um bei Kälte und Regen in kürzerer Zeit auf die 3000hm für nur 70km zu kommen. Aber keine Angst, ein paar andere Strecken kenn ich im Siebengebirge und ich mache das bei dem schönen Wetter nicht mehr. Gestern hab ich mir schon andere schönere Wege ausgesucht, und statt 70km waren es diesmal 98km zwischen Drachenfels und Auge Gottes:)....natürlich nicht ganz ohne Höhenmeter:D
gruß
guillaume

Hi Giom,

schön das Du so viel Spaß verstehst:daumen: , bleib weiter so locker wie Du bist:daumen: :)

Aaaaaaaaaaber, in Zukunft solltest Du schon etwas Rücksicht in Bezug auf Geschwindigkeit bei Touren zu den grünen Fröschen nehmen:) ;)

Hi,

ist morgen schon irgendwas an Touren in eurer Ecke geplant oder seid ihr alle Eier suchen ????

Grüße
Marco

Hi Spooky,

bin heute morgen bereits um 6:55 auf dem Sattel gesessen und habe das wünderschöne, menschenleere Siebengebirge :D bei Sonnenaufgang geniesen dürfen. Kollege Krampe gab mir Windschatten, wir hatten heute nur bis 10:30 Ausgang:aufreg: , daher die Spontanrunde.

Wie sieht es am nächsten Samstag aus, ist da etwas geplant?

Nö, hab nix geplant, ... Und Ihr? Ansonsten hätte ich da vielleicht eine Idee. Da steht doch noch eine Tour vom letzten Jahr aus? Oft besprochen, nie geplant und durchgeführt.

Wie siehts eigentlich mit einem gewissen Herrn Krampe bezgl. einer PM von vor zwei Wochen (oder so) aus ?

Hi Spooky,

bin heute morgen bereits um 6:55 auf dem Sattel gesessen und habe das wünderschöne, menschenleere Siebengebirge :D bei Sonnenaufgang geniesen dürfen. Kollege Krampe gab mir Windschatten, wir hatten heute nur bis 10:30 Ausgang:aufreg: , daher die Spontanrunde.

Wie sieht es am nächsten Samstag aus, ist da etwas geplant?

@ grüner frosch
wann gibts die nächste ahrtour????????????????????????????????????????????
würde gerne mal eine mitfahren da ich diese leider aussetzen mußte.:heul:
die nächste tour fahr ich dann bestimmt mit wenn sie wieder so singletraillastig
ist.
gruß friedhelm:daumen:

Klar früh morgens, wird incl. An- und Abfahrt ja den ganzen Tag dauern. Habe da nur noch ein logistisches Problem ... wer nimmt mich mit :heul: Habe an dem Tag wahrscheinlich kein Auto. Stellst du den Termin rein?

Hört sich gut an, besonders bei den Wetteraussichten:D . Wäre dabei, am besten früh morgens. Wie sieht es aus, Termin einstellen?

Mmhhhh, 8:00 Uhr (gähn), Lieserpfad (bekannt), Ostereiertrails im Pfälzer Wald (ausreichend für das ganze Jahr), Motorrad sollte auch wieder bewegt werden. Ich glaube, ich lasses, oder vielleicht doch? Sack. :D

Nö, hab nix geplant, ... Und Ihr? Ansonsten hätte ich da vielleicht eine Idee. Da steht doch noch eine Tour vom letzten Jahr aus? Oft besprochen, nie geplant und durchgeführt.

Wie siehts eigentlich mit einem gewissen Herrn Krampe bezgl. einer PM von vor zwei Wochen (oder so) aus ?

Was ? Wo ? Wie ? :ka: :crash:
Für Alzheimer sind doch andere hier zuständig...:D
Dann halt....:winken:

@ grüner frosch
wann gibts die nächste ahrtour????????????????????????????????????????????
würde gerne mal eine mitfahren da ich diese leider aussetzen mußte.:heul:
die nächste tour fahr ich dann bestimmt mit wenn sie wieder so singletraillastig
ist.
gruß friedhelm:daumen:

Gucks du hier

Da gibt es die Trails....und nicht zu knapp :)

Wie Du siehst, ist der nächste Ahrtal-Trailspaß bereits im Programm. Daher zack-zack Anmelden, weil Uwe bestimmt bei 45ten Anmeldung dicht macht!!:D :D ;)

Wie Du siehst, ist der nächste Ahrtal-Trailspaß bereits im Programm. Daher zack-zack Anmelden, weil Uwe bestimmt bei 45ten Anmeldung dicht macht!!:D :D ;)
Ich hab mich mal eingetragen zum Trail-Massaker. Werde sicher den Aussteig spätestens zu Nr. 18 vollziehen, da wir ja die restlichen Trails erst zur Glühweintour gefahren sind. Momentan kämpfe ich mit mir noch wegen Startzeit. Da klingelt der Wecker um 05.30, könnte fast direkt aufbleiben :rolleyes:
Mal sehen, wie das Wetter wird. Spaßig wirds auf jeden Fall...:D

Melde Team Nitrous für die Lisa an. Mache Homevideos von Lisa ;), also wascht euch wenigstens, hübsch machen geht ja nicht. :D Bis Samschtag Nacht auf dem Autobahnparkplatz. :cool:

Mikele Spielberg

P.S. Habe gerade 2 Stunden Videomaterial vom unbekannten F Weg rund um R in der P gesichtet. Ist dummerweise fast alles sendefähig, da fällt die Wahl schwär.

... Mache Homevideos von Lisa ;)...

...nehmt sie richtig ran, ich will sie stöhnen hören...:D

Viel Spaß, "darf" leider auf ne Familienfeier. Beim angeheirateten kölschen Klüngel hat gerade jemand seine ersten 365 Tage hinter sich...:cool:
Naja, die Lisa läuft ja nicht weg. Vielleicht findet sich nochmal ein Termin.

Zurück