**Team Tomburg Light (TTL)**

das hängt auch von den klickies und den schuhen ab. so bauen z.b. shimano flacher als die alten ritcheys, der shimano sh-mt 90 mit shimano-cleats hat bei mir keine bodenberührung, vorher hat's immer etwas geklappert...
die cleats verschleißen aber an anderen stellen als da, wo sie den boden berühren - außer, du lässt die schuhe ab sofort den ganzen tag an!
also: passt schon :daumen:

An alle Lisa Liebhaber!

So, hier ist ein kleiner Trailer von Lisas Homevideo, teilweise mit Originalton, also die Boxen aufdrehen. Qualität sevenmäßig nicht so toll, aber bei viel Langeweile bastel ich eine DVD mit einstündigen Trailspaß.

Grüsse

Michael

Ich soll dir von meinem Chef ausrichten, du sollst nicht so lange Videos während den Arbeitszeiten online stellen. :mad: :D ;)

Goiles Video !!!

Grüße
Marco

An alle Lisa Liebhaber!

So, hier ist ein kleiner Trailer von Lisas Homevideo, teilweise mit Originalton, also die Boxen aufdrehen. Qualität sevenmäßig nicht so toll, aber bei viel Langeweile bastel ich eine DVD mit einstündigen Trailspaß.

Grüsse

Michael

Einladung zur

Konfekt.jpg
-Tour

("für jeden etwas") am 01. Mai 2007 (Feiertag) durch die sommerliche nähere Umgebung der Wolfshöhle in der nördlichen Waldeifel: Nach einer Einrollstrecke folgen liebliche Trails, die Länge der anschließenden Abschluss-Strecke kann variiert werden. Ebenso ist auf Wunsch ein gemeinsamer Abschluss(trunk) möglich.

Durch die Variationsmöglichkeiten wird sich die Tour irgendwo bei 40 - 70 km einpendeln.

Gemütliche Tourgeschwindigkeit etwas oberhalb einer Slow-Motion-Tour.

Dies ist veranstaltungsmäßig die erste Coproduktion von TTL und DIMB IG Rhein-Sieg. Hierdurch fallen die Teilnehmer unter den seitens der DIMB gewährten Versicherungsschutz. Anmeldung und weitere Infos im LMB hier.

So Jungs,

frisch geduscht, Beine wieder locker gemacht, lecker gegessen, gleich geht es raus auf ein frisch gezapftes Bier - mmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh, echt lecker:bier: :bier: Wenn ich Glück habe, kommt zur späteren Stunde noch ein paniertes Schnitzel hinterher:cooking: :bier:

Gute Idee..:bier::cooking::bier:
Das Wetter hat ja heute gepasst :cool: aber da waren einige für Frösche verbotene Wege dabei.. :lol:
Auf jeden Fall wars nicht zu lang ,dafür intensiv :D
Ach ja, zum Glück hatten wir nicht alle neue Schuhe und Bikes dabei :lol: ;)
Grüsse Christof :winken:

Gut auch dass gewisse stark trainierende Biker immer wieder in verdächtig G1-typische Geschwindigkeiten verfielen:D Aber Spaß bei Seite, wie lang wird denn dieser Marathon? War aber echt nicht ohne, so viel Hm hab ich bisher noch nie bezwungen.
Gruß Sebastian

Gut auch dass gewisse stark trainierende Biker immer wieder in verdächtig G1-typische Geschwindigkeiten verfielen:D Aber Spaß bei Seite, wie lang wird denn dieser Marathon? War aber echt nicht ohne, so viel Hm hab ich bisher noch nie bezwungen.
Gruß Sebastian

Also die Saarschleife wird 96 Km und ca. 2700 Hm haben :D
Damit ich die schaffe muß ich ab und zu auch mal im G1 Bereich fahren.;)
Hauptsache beim Warmfahren am ersten Trail bergauf waren alle zufrieden..:lol: :lol: :lol:
So, gleich geht's Richtung Löwenburg, mal sehen ob Giom dort sein Wegerecht durchgesetzt hat und seine Strecke für Wanderer gesperrt ist..:D
Ich meine an einigen Bäumen die französische Flagge gesehen zu haben..:cool: :lol:

Also die Saarschleife wird 96 Km und ca. 2700 Hm haben :D
Damit ich die schaffe muß ich ab und zu auch mal im G1 Bereich fahren.;)
Hauptsache beim Warmfahren am ersten Trail bergauf waren alle zufrieden..:lol: :lol: :lol:
So, gleich geht's Richtung Löwenburg, mal sehen ob Giom dort sein Wegerecht durchgesetzt hat und seine Strecke für Wanderer gesperrt ist..:D
Ich meine an einigen Bäumen die französische Flagge gesehen zu haben..:cool: :lol:

:lol: :lol: :lol: , Du solltest aber auf die tiefe Spurrille aufpassen, die unser Franzose mit der Zeit dort eingefahren hat:lol: :p ;)

Also ich war heute im 7- Gebirge und bin Von Alfter aus erst am Rhein und den Marathonläufern entlang zum Einstieg in der Nähe Police-Präsidium gefahren.:)
Die Runde war erstaunlich streßfrei obwohl es über Lohr- und Petersberge, Löwenburgen und Schmelztal u. Servatiusdingens und retour ging.
Ein paar schöne Trails waren auch dabei..:D
Erst nach Mittag wurde es etwas belebter da oben.
Meine Conti Speed King werde ich reklamieren müssen: Sie haben ganze 2 Wochen gehalten und hinten is nix mehr drauf.:heul::heul::heul:
Und das bei meiner G1 Fahrweise..:mad:
@ Giom, wo warst Du?:ka:
Ein schöner Tag, und zu Abschluß: :bier: :cooking: :bier:
Ich sage euch, Weizen kann echt lecker sein..(es gibt keine bessere Alternative Herr Hammelhetzer..)
Grüsse aus dem sonnigen Alfter City:cool:
Christof

@ Giom, wo warst Du?:ka:

Giom war bzw. ist immer noch in Rodalben

Brüderchen und ich haben ihn und den Rest der 7Gebirgler für zwei Tage dort besucht.
Mann, ist das da schön.

Ich sag es ja immer wieder: Wer MTB fährt, aus Deutschland oder aus Frankreich kommt, MUSS einmal in seinem Leben den Fatty gefahren sein.

Für mich immer noch der schönste Trail in Deutschland.
DER WAHNSINN auf 45 km Länge.

Gestern also den Fatty gefahren und heute eine Tour aus dem Pfälzer Wald MTB Park Programm:

Traumhaft: Wunderschöne Landschaften, feine, einsamste Trails in Verbindung mit schönen Passagen auf breiteren Pisten: Abwechslung pur

Traumhaft: Wunderschöne Landschaften, feine, einsamste Trails in Verbindung mit schönen Passagen auf breiteren Pisten: Abwechslung pur

Lustig, ich bin am Freitag die 4er Route gefahren. Als gebürtiger Ost-Saarländer kenne ich den Pfälzer Wald ziemlich gut. Und ehrlich gesagt: das Dahner Felsenland bis runter in den Wasgau ist beeindruckender.

Grüße,
Claus.

Hallo Pfälzer. ;)

Ehrlich gesagt? Hat hier einer gelogen. :D Teile Uwes Begeisterung. :daumen: Da ich Ostern im Dahner Felsenland war und auch die Route 4 gefahren bin, kann ich allerdings bestätigen, das man im Felsenland sehr feine Trails fahren kann und es sogar ein paar schöne Aussichtspunkte gibt, im Gegensatz zur Gegend des Bikeparks.

Passend zum Thema: Trail-Wonderland

Plane übrigens eine Erstbefahrung :D des Jakobs- bzw. Pilgerweges im Pfälzer Wald. Kann man einen schönen Rundkurs von ca. 200 km draus basteln. Junge Männer zum Mitreisen gesucht.;)

Grüsse

Michael

Zurück