MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Google
Hab dich heute mit deiner Holden auch erwischt, aber leider zu spät erkannt ... Meine Runde in den Spessart hat mir die letzten Kräfte geraubt. Bin platt. Mit dem MTB ca. 106 km, 1000 hm gefahren :cool: . Hoffentlich bin ich für die morgige Tour nicht allzu ausgelaugt :rolleyes: .

@Erdi01 + @Black Trek,
also steht die Runde morgen in den ODW :confused: ??? Von mir aus auch um 11:30 h bei Möbel Erbe?

Gute Nacht dann, kedi

Hoffentlich bin ich für die morgige Tour nicht allzu ausgelaugt :rolleyes: .
Aehm, ich hoffe ehrlich gesagt, Du bist so platt wie ich... :o
Ich bin heute auch eine kleine Runde gefahren und musste feststellen, dass mit mir eigentlich doch noch nix anzufangen ist. Wollte Euch eigentlich schon absagen. Mit zwei schnellen Leuten durch den ODW ist noch nicht so ganz das Richtige für mich.

@Erdi01 + @Black Trek,
also steht die Runde morgen in den ODW :confused: ??? Von mir aus auch um 11:30 h bei Möbel Erbe?
kedi
Ja, aber wie gesagt, nur low-power. Wenn ich merke, es macht keine Freude, müsst ihr ohne mich weiterfahren.

@Blacky, Kedi@ bin gerade aus Fürth heimgekommen. Bin nach 63 KM und 1450HM MTB heute auch nicht mehr ganz frisch. Wir lassen es locker angehen und können die Strecke jederzeit variieren.

Wir sehen uns morgen Möbel Erbe 11:30. Bis denn ...

@Lupo, Miss Marple@ Danke für die Tour und die Gastfreundschaft gestern.

@Miss@ die Verpflegung war wie immer 1A :love:

@Blacky, Kedi@ Danke für die chamante Begleitung. Nur zum Schluß durft ich ein wenig leiden - Schei$$ Krampf - womit habe ich das verdient, ich war doch so nett :heul: OK Hochsommerwochenende im April, darauf war ich nicht wirklich eingestellt. Da laufen heute noch ein paar Liter Wasser in mich :D

@Sakir@ schön Dich doch noch getroffen zu haben, wenn auch nur ein paar Minuten.

@Neidischer Google :D @ Danke für die Grüße. Habe ich selbstverständlich weitergeleitet. Ich könnt Dir ein Bild zeigen, da kann ich mich gar nicht entscheiden wer da am :love: ist :ka: :cool:

Wem muß ich noch danken und grüßen ...

meine Eltern, dem lieben Gott, mein Radhersteller, dem Schrauber meines Vertrauens - also mich, alle die mich kennen :lol:

Schönen Wochenstart ...

@Blacky, Kedi@ Danke für die chamante Begleitung. Nur zum Schluß durft ich ein wenig leiden - Schei$$ Krampf - womit habe ich das verdient, ich war doch so nett :heul: OK Hochsommerwochenende im April, darauf war ich nicht wirklich eingestellt. Da laufen heute noch ein paar Liter Wasser in mich :D

@Sakir@ schön Dich doch noch getroffen zu haben, wenn auch nur ein paar Minuten.

Offensichtlich bist Du aber noch gut wieder nach Hause gekommen. Ich glaube, wir haben heute die Sonne tatsächlich etwas unterschätzt (Stichwort: Flüssigkeitszufuhr).
Vielen Dank aber nochmal für die schöne Runde und vor allem die flexible Tourgestaltung. Am Ende hatte ich allerdings trotzdem stolze 113km auf der Uhr!

@Kedi: Ich hoffe, wir fahren demnächst öfter mal zusammen.
@Sakir: Schade, dass Du heute nicht noch mitkommen konntest. Man sieht Dich viel zu selten!

Ich glaube, wir haben heute die Sonne tatsächlich etwas unterschätzt (Stichwort: Flüssigkeitszufuhr).
Bei meiner gestrigen Tour gings mir ähnlich, ich habs aber noch gemerkt und in einem Kaufladen in O-Rodenbach nachgetankt. Ich hab bis zum Tourenende dann doch glatt 4 Liter Flüssigkeit zu mir genommen.

Das war ein Superwochenende :love:

@Sakir: Schade, dass Du heute nicht noch mitkommen konntest. Man sieht Dich viel zu selten!

das geht runter wie öl, schön das zu hören, ich wäre auch sehr gerne mit gekommen nur daheim wartete schond ie Frau und etliche Termine !!!

die nächsten 2 wochen bin ich in der Nähe und wenn ich mein altes MTB
flott bekomme können wir gerne die ein oder andere Runde drehen !

@Erdi.. du wirst somit diese Woche am Donnerstag noch keinen "Nightride" anbieten ?! Wenn das so stimmt, werd ich mal schaun was ich da machen kann ;)

@Sakir.. vllt. sieht man sich ja mal auf na Runde die Woche ?!

@Erdi.. du wirst somit diese Woche am Donnerstag noch keinen "Nightride" anbieten ?! Wenn das so stimmt, werd ich mal schaun was ich da machen kann ;)

Ich wäre dabei und wenn Volker nicht kann oder keine Lust hat könnten wir schon um 18 h zu seiner Sunset Tour aufbrechen. Licht wäre dann nicht nötig.

:daumen:

@Erdi: Schöne Bilder. Die kommen mir sehr bekannt vor. Auf der Tromm war ich vor ein paar Jahren auch mal.

Ich wäre dabei und wenn Volker nicht kann oder keine Lust hat könnten wir schon um 18 h zu seiner Sunset Tour aufbrechen. Licht wäre dann nicht nötig.

dann erzähl doch mal genauer. wenn die strecke für uns passt könnt mer ja mitfahrn:)

@Erdi: Schöne Bilder.
find ich auch, danke erdi, hast die schönsten bilder zusammengestellt. "irgendwo" liegt übrigens zwischen birkenau und buchklingen.

Auf der Tromm war ich vor ein paar Jahren auch mal.

am letzten april-wochenende bis 1.mai bietet sich die gelegenheit mal wieder hinzufahrn. wer hat lust?

am letzten april-wochenende bis 1. mai bietet sich die gelegenheit mal wieder hinzufahrn. wer hat lust?
Aahhh. Mit langer Vorankündigung. Das kommt mir entgegen :D Welcher Tag wäre denn für eine gemeinsame Tour bevorzugt ? Da könnt ich schon mal mit meiner Frau reden ob sie mich ziehen lässt...

Noch was in eigener Sache: So gar keine Lust mal wieder im Spessart zu fahren ? Es soll ja keiner Abwerbung sein (Hilfe KillerN:( ), würde mich einfach mal freuen wenn Du und andere mal wieder dabei wären. Die Streckenführung dürfte Dir jedenfalls gefallen ;) und jetzt kann man unter der Woche auch mal wieder später starten.

Grüße

Google

18h wäre super und man kann ja mittlerweile bis 20:30 ohne Licht fahren.
Ich wäre dabei :)

Treffpunkt Kreishaus in Dietzenbach, oder... ?

Hallo,

für den Donnerstag habe ich mal einen LMB Eintrag gemacht.

@Lupo: Wir fahren so (eine Runde um Dietzenbach), dass jeder noch im Hellen nach Hause kommt. Wir sind also spätestens wieder um 20h am Kreishaus.
Wegen der Tromm: Im Sommer gerne. Am letzten April-WE habe ich leider schon
einiges verplant. Aber wenn ihr auf jeden Fall da seid, sagt Bescheid wann ihr fahrt.
Vielleicht komme ich spontan hin/mit.

@KillerN: super Favicon auf unserer Page!

Hallo,

hehe ja das Favicon ist cool gell :D

Donnerstag bin ich dabei !

Das Fachabi wird in 2,5 Wochen geschrieben und ich habe noch viel zu lernen :heul:
Die Page kann erst danach weiter beabeitet werden, eine weitere Strecke, der Vulkanradweg ist schon so gut wie fertig, mir fehlen lediglich folgende Angaben:

Fahrzeit: "?" ( Von Glauburg bis Lauterbach) & Kraft/Kondition: "?"

Overlay etc, liegt schon bereit...

Grüße
Jens

P.S.:Gibt es nur 5 Leute, die Interresse an einem regelmäßigem Wochenendtreff mit Touren in den Spessart / Odenwald haben ?
Hier nochmal reinschauen

am letzten april-wochenende bis 1.mai bietet sich die gelegenheit mal wieder hinzufahrn. wer hat lust?
Och, ich hätt da auch wieder Interesse. Habe aber schon ein paar Termine vorgemerkt:

29. April ---> Rennertour "Alps d'Huez" des Odenwalds

01. Mai ----> MTB-Tour in den Taunus zum "Rund um den Henniger" guggen - oder @Andreas@ :confused:

@Rush-Hour@ wünsch Euch morgen viel Spaß. Ich schon meine Wade noch ein wenig und werde erst zum WE wieder einsteigen.

Heute habe ich meine Pakete mal von der Post geholt. Im ersten meine neuen, diesmal ganzen Exustar Ti-Pedale und im Anderen komentarlos ein neues X.0 Schaltwerk - GOIL :daumen: Ich habe wieder was zu schrauben ...

29. April ---> Rennertour "Alps d'Huez" des Odenwalds
Erzähl mal. Ist es die Tour von der Du letztens erzählt hast mit Startzeit 9:00 Uhr :( Oder gar erst später :)

Auf ne hausgemachte, längere Rennertour von Dir hätt ich dann schon eher Lust. Wie siehts aus mit einem ODWX ?

@Tromm@ Lust hab ich ja wie schon gesagt. Ich hab aber diesmal schlechte Karten. Wird wohl eher nix :(

Grüße

Google

@google@ Ja das ist die angesprochene Tour. Ist eine offizelle ADFC Tour, die ich in der Form nicht kenne und ich in den letzen Jahren wegen bescheidenem Wetter verpasst habe. Ich hoffe es klappt dieses Jahr. Über die Startzeit lässt sich da nicht verhandeln. Hier der Wortlaut und die Daten:

*****So, 29. April, 9 h, ca. 150 km, hügelig, ca. 1500 hm
Quer durch den Odenwald bis zum Bullauer Bild bei Erbach führt diese Tour. Nachdem wir die längste Steigung im Odenwald erklommen haben, führt die Route zum Main und relativ flach zurück nach Dreieich.

ODW-X per Renner und MTB folgt noch ...

@Sakir.. vllt. sieht man sich ja mal auf na Runde die Woche ?!

ich werde am WE ein zwei runden drehen, ob mit dem MTB entscheidet
sich heute, wenn ich es schaffe zum Günter zu gehen !!!
brauch noch einen Umwerefr für mein altes und das neue zum Rahmen wechseln.
ansonsten bin ich am WE mit dem Renner unterwegs, wie wann und wo schau ich dann, aber wenn es machbar ist, denck ich an euch :love: und versuche es möglich zu machen !!!

Guten morgen @Erdi01, @Google,

Erdi, deine Rennertour 29.04. hört sich krass an :daumen: . Aber leider bin ich über das letzte WE April nicht da, sondern in der Rhön bei einer Feier :heul: ....

Ciao, kedi

Hallo,

für den Donnerstag habe ich mal einen LMB Eintrag gemacht....

hiho, werd heut abend mit martina zusammen ne runde drehen, wenns zeitlich passt und du keine hetzjagd veranstalten willst sind wir gern dabei:daumen:

ODW: irgendwann passts schonmal, wir fahrn ja oft da hin;)

@killer: am w.e. hab ichs gern unregelmässig und bin eh oft weg, darum kein senf von mir dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück