Suche: Coda Magic 900

Hallo,

suche ein Kurbelganitur Coda`s Magic. Kann auch gerne schon stärker gebraucht sein und ohne die CNC-Kettenblätter ( aber natürlich keine Dellen, Beulen oder Risse). Aber das spezielle CODA-Trettlager sollte möglichst schon mit dabei sein....oder kann man jetzt auch ein anderes ISIS Trettlager dafür nehmen....????

Angebote bitte per email oder PM und Bild.

Merci :p

hab ich, aber der Zustand ist Suuupergut.
Original CNC-Blätter in unbenutzt sind auch dabei.
Aber nicht ganz billig....

Bilder sollten noch in meiner Gallerie bei den Parts sein

der hannes

Kurbellänge? Was verstehst Du unter nicht ganz billig?

@zauberer33: Was suchst Du überhaupt für eine Kurbellänge? Welche Version DH oder XC?

Kurbellänge 175mm Standart,
Hmmmm Downhill oder XC......in wie weit unterscheiden die sich den ?

Genau, was heißt den nicht ganz billig ????
Ist ja relativ, gell !
Mach mal bitte eine Angebot

Danke

Standard is nich,

das Ding is Compact und für Mountainbike, nicht die Downhill-Version

ich hatte an 180,- Euros gedacht, da werde ich auch nicht wesentlich von abweichen, weil ich sie nicht dringend loswerden muss.

Hmmmm Downhill oder XC......in wie weit unterscheiden die sich den ?
Danke

XC => 3 Kettenblätter
DH => DownHill 1 Kettblatt, ich vielleicht mit ein bißchen feilen oder fräsen auch 2-fach geeignet (ohne Gewähr).

@bighit: kannst Du mir bitte mal die Seriennummer nennen, es gibt eine Serie von den Kurbeln die zurückgerufen wurden.

gracias

XC => 3 Kettenblätter
....

@bighit: kannst Du mir bitte mal die Seriennummer nennen, es gibt eine Serie von den Kurbeln die zurückgerufen wurden.

gracias

schon gecheckt, sind nicht betroffen, ein Kurbelarm wurde auch mal kulanterweise von CD Holland getauscht
Gewinde iA, keine Rechnung, netten Brief geschickt, kam die Antwort sie gucken sichs an...
naja: wohlmeinender tipp - das nächste mal mehr fett aufs gewinde und Kurbel getauscht.

aber ich werd die morgen mal rauskramen und die seriennummern hier einstellen.

Zurück