hmmm, meine hat heut mal wieder an meiner geistigen verfassung gezweifelt, als ich ihr erzählt hab, das ich für nen vorbau 19⬠gezahlt hab...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chickenway-user schrieb:hmmm, meine hat heut mal wieder an meiner geistigen verfassung gezweifelt, als ich ihr erzählt hab, das ich für nen vorbau 19 gezahlt hab...
ILJA schrieb:wie kann man nur so wenig geld für nen vorbau ausgeben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die Hilfee schrieb:"Bei uns haben die Räder damals ein Leben gehalten !"
headbug schrieb:haste nen grund noch eines zu bauen![]()
Moin moin,
Deine Frau ist komisch ... alle anderen Frauen hätten "Schuhe" gesagt!![]()
Man stelle sich folgende Situation vor:
Ich stehe mit meiner Freundin (für die ich gerade ein neues Bike aufbaue) vor meiner (verschlossenen) Garage. Voller Stolz öffne ich das Garagentor und deute verheissungsvoll auf das fast fertige Bike (LRS, Kette und Kassette fehlen) das im Montageständer hängt! Ein freudiges Zucken geht durch mein Gesicht (sie bleibt teilnahmslos). Freudstrahlend beginne ich einen 5 minütigen Monolog über die Vorzüge der von mir verbauten Teile und die super niedrigen Preise die ich bei eBay bezahlt habe. Nach dem Monolog schaue ich sie erwartungsvoll an und bin auf Ihre Reaktion gespannt!
Sie sagt nur: "Wenn Du meinst ... !" und dreht sich um und geht!
Außerdem fährt sie noch ein Specialized Epic...so viel Glück habe ich.....![]()
![]()
![]()
nee die fährt so glaub ich jedenfalls ein pinkfarbendes Harttail....Paris Hilton doch auch oder ......
ich möcht mir jetzt ein bike kaufen das 2899 kostet und habe schon 3,79 meine mutter meint ich soll mir keins mehr kaufen da es dann schon das 13 sein wird http://www.norco.com/2007bikes/Mountain/DH/model.php?id=21&view=1&deets=1