Die besten Sprüche deiner Frau !

hmmm, meine hat heut mal wieder an meiner geistigen verfassung gezweifelt, als ich ihr erzählt hab, das ich für nen vorbau 19€ gezahlt hab...

"Sooo viiieeelll ? - Bei Toom [Baumarktkette anm. d. Autors] gibt es doch
auch schöne Mountainbikes, und die sind viel Billiger."

"Was ist jetzt schonwieder kaputt ? - Bei uns haben die Räder damals ein Leben gehalten !"

:spinner:

Meine Freundin meinte nur als sie mich auf meinem chameleon sah:

" Du siehst aus wie ein Äffchen auf nem Kinderfahrrad"

Ich mein sie hat recht ich sehe echt so aus. ach ja und nebenbei meinte sie "Das teil sieht ja echt "fett" aus. Zumindest solange du nich draufsizt".

der Vater von nem Kollegen meinte zu unseren Singlespeedern:

"Und wenn ihr mal ne tour ins sauerland machen wollt...?"

LOL!

also ich habe die beste frau der welt.
sie hat mich davon überzeugt, dass das canyon mr 9 doch viel besser aussieht, leichter ist und eine top-ausstattung hat im gegensatz zu dem xc 5. über den preisunterschied sollte ich mir mal keine gedanken machen, z.z. könnten wir es uns leisten. da bekam ich halt ein fettes grinsen ins gesicht, bedankte mich artig und freue mich nun auf mein bestelltes mr 9.
es gibt halt auch frauen mit verständniss, oder liegt es daran, dass ich beim friseur oder schuhkauf auch nicht auf den preis schaue?
egal hauptsache alle sind glücklich

kh-cap

Bastle letztens an einem (zugegeben edelwirkenden) Billig-Stahlrahmen, der einmal ein Citybike (14") für meine Frau werden soll. Kommt meine Tochter in die Garage und sagt mit leicht gebrochner Stimme: Ist ja ein echt g.e.i.l.e.s Radl! Ist das jetzt meines?
Meine Tochter wird im April 4 !!!

Da bleibt einem doch im ersten Moment die Spucke weg. :eek:
Aber die Gene wurden offensichtlich gründlich vererbt :lol:

meine mom als ich mich über ein taxi gerollt habe ... AUA
" und... haste ihn erwischt .."

mein bester kumpel holte mich zum biken ab , da kam meine ( ex , gute Figur!! ) freundin aus der tür und sagt zu mir "wie wäre es , wenn du mal mehr zeit mit mir verbringen würdest ?... " darauf mein bester kumpel mit ernster mine ...
" das liegt an der geometrie " ............ OHA ....

Eure Probleme möchte ich haben!
Mein Schatz hat sich dieses Jahr sogar ein MTB gekauft und fährt jetzt freiwillig mit in den Wald! (Nach 6 Jahren sanfter :love: Überzeugungsarbeit meinerseits, nie aufgeben, Jungs!)
Sonntag hat er sich das 1. mal übern den Lenker geschmissen, ist wieder aufgestiegen und die restlichen 40km ohne zu meckern gefahren. :daumen:
Früher sagte er nur so Sachen wie:
nur Bekloppte fahren Mountainbike-
Das hoppelt mir zu viel-
Dabei kann ich mich nicht entspannen...
was so RR-Fahrer erzählen.

Meine (Ex-)Freundin meinte mal:

Mir geht das total auf den Sack, dass du fast dein ganzes Geld für deine Fahrräder ausgibst. Andere Leute gehen jedes Wochenende ins Kino oder wenigstens mal Essen und wir höchstens ein mal im Monat. Entscheide dich mal so langsam, was du willst, mich oder deine blöden Fahrräder.

Ihr wollt gar nicht wissen, wie die Sache ausgegangen ist... :D

Meine Räder hab ich jedenfalls alle noch, aber die Freundin nicht mehr. :daumen:

.....wann baust du endlich diese Hopsgabel (Manitou Splice Super Diva) aus meinem Cannondale aus und ich bekomme auch was Vernünftiges. Außerdem fährt sie noch ein Specialized Epic...so viel Glück habe ich.....:D :D :D

Moin moin,

Deine Frau ist komisch ... alle anderen Frauen hätten "Schuhe" gesagt! :lol:

Man stelle sich folgende Situation vor:

Ich stehe mit meiner Freundin (für die ich gerade ein neues Bike aufbaue) vor meiner (verschlossenen) Garage. Voller Stolz öffne ich das Garagentor und deute verheissungsvoll auf das fast fertige Bike (LRS, Kette und Kassette fehlen) das im Montageständer hängt! Ein freudiges Zucken geht durch mein Gesicht (sie bleibt teilnahmslos). Freudstrahlend beginne ich einen 5 minütigen Monolog über die Vorzüge der von mir verbauten Teile und die super niedrigen Preise die ich bei eBay bezahlt habe. Nach dem Monolog schaue ich sie erwartungsvoll an und bin auf Ihre Reaktion gespannt!

Sie sagt nur: "Wenn Du meinst ... !" und dreht sich um und geht!

Kanns sein, dass deine Freundin meine Frau ist??:confused: Ich erkenne da gewisse Gemeinsamkeiten...:lol: :lol:

Meine Freundin ist neidisch auf das Bike was ich mir bestellt hab. Da sie sich bloß ne Poison schubse mit Reba und XT leisten kann ^^

Mein Freund will seitdems Hardtail fertig ist nur noch damit fahren. Hätte ich vorher nie gedacht, bei der ollen Couchkartoffel..:D. War dann noch der Meinung, sollte Schalt/Bremsgriffe am Lenker platzmäßig tauschen. Muss mich aber auch immer eines besseren belehren...:lol:
Spaßeshalber gefragt:

Ich: Fahrn wir heute?
Er: joa
Ich: Heute keenen Bock.
Er: was, warum nich?

PS: Isch habe gar keine Freundin :D :lol: :

Zurück